Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nägel mit Köpfen in Veckring
ugr|dual
26.04.2002, 08:13
Welche Farbe soll die 'Nägel mit Köpfen' Initiative in Veckring nehmen?
Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4031) könnt ihr nachlesen worum es bei dieser Umfrage im Detail geht.
Anubis_84
26.04.2002, 10:20
hmm... war nicht mal von orange die rede???¿¿¿ :silly:
Slayer122282
26.04.2002, 11:46
Thx ugr !
gimli_der_zwerg
26.04.2002, 12:13
BLAU RULT!
Hi :huhu:
habe mich für blau entschlossen! Hoffe es kommen noch mehrere dazu ??
@ugr
Danke für Deine Hilfe:
Hier könnt ihr nachlesen worum es bei dieser Umfrage im Detail geht.
Meinst Du etwa, ich lese nun 12 Seiten!!!:hammer:
hmm... war nicht mal von orange die rede???¿¿¿
Orange war zur erkennung vom Team ,,Nägeln mit Köpfen".Wird hinten an der Maske befestigt. Werde ein paar Streifen extra mitbringen.
Solle es voll knall flippig orang sein? Kein Problem:respekt:
-=DIE$EL=-
26.04.2002, 15:54
Blau passt irgendwie zu mir !!!:cheers: *gg*
Da bin ich dabei !!:eek3:
ugr|dual
26.04.2002, 15:56
Original geschrieben von Dan
Meinst Du etwa, ich lese nun 12 Seiten!!!:hammer:
das musst du wohl. ich habe auch nicht so recht verstanden was die recballer wollen.. aber blau ist die farbe der dragons, so go . ;)
Anubis_84
26.04.2002, 15:59
:eek: oohh sorry, hab mich da ein klein wenig verlesen. *g*
naja, dann is ja klar: BLAU muss sein!!!
Bis jetzt aus Prinzip gelb...aber wenn´s unbedingt seien muss, nehm ich auch blau, Hauptsache :shoot: :flag2:
Slayer122282
26.04.2002, 17:07
Das wird aber ein großes Taktik-Team :respekt:
Sollen wir genau 1 Woche vor Begin des BigGames, also genau am 2002-05-04, den Poll auswerten ? Welche Farbe da mehr Stimmen hat, die wird dann genommen ... für blau siehts zwar gut aus, aber es ist noch nichts entschieden. :dunce:
Das wird aber ein großes Taktik-Team
Das wird es:supi: Das wird es mein Freund:respekt: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Sollen wir genau 1 Woche vor Begin des BigGames, also genau am 2002-05-04, den Poll auswerten ? Welche Farbe da mehr Stimmen hat, die wird dann genommen ... für blau siehts zwar gut aus, aber es ist noch nichts entschieden
Kein Problem! Musst de nur dem Moderator sagen:idee: ..
Brauch jemand noch Orangene Bänder für das Unternehmen ,,Nägel mit Köpfen" müsste es schon wissen,da ich dann ein paar mehr hole!! Einzigste bedingung ist aber: Ich darf mit euch :cheers: mit vielleicht 1,2,3,4........... BIER
-=DIE$EL=-
28.04.2002, 09:03
Ich bring so einmen Orangen Müllmannn Anzug mit da,it Ihr mich auch erkennt !!!:rofl2: *gg*
Slayer122282
04.05.2002, 11:38
Ok 1 Woche vor den BG.
BLAU hat ganz klar gewonnen :)
Das heißt ALLE Taktik-Team Mates ins Blaue Team :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
*freu*
Super!!
Habe auch schon für das Unternehmen richtig hell orangene Bändchen,die man überhaupt nicht verfehlen kann:lol:
Also: Packen wir es an und holen uns die Flage mit ein paar guten Tacktiken!! (Und ein paar Campers) :coverman: ..:shoot: :marshall: :marshall:
grrrr Camper von Paintwelle überschwemmt =)
Kommt schon wer am Donnerstag abend ?
Sorry!!! Komme erst am Freitag Mittag nach Veckring!:hammer:
Slayer122282
09.05.2002, 10:55
Yo tambien.
Überlegt euch doch mal ein anderes Zeichen für Nägel mit Köpfen ... Das orangene Band hats nicht wirklich gebracht ... ich bin ja immer noch für ein Erkennungszeichen an der Maske ...
tjo mir is nur ein einziger mit so nem teil ins auge gefallen ,am sosnten war da tote hose :confused: :confused: :doubt: :confused:
aber bei so viel leuten kannste so nne organisation sowieso in die tonne haun , wenn de mit deinen kollegen (5-10) leute anrückst kann man mitdenne halbwegs ordentlich spielen , aber so ... :shake:
Ach, soschwer wär das mit der "masse" nicht.
Wär schon klasse wenn sich da so 20-30 treffen würden, irgendwo an einem punktund die werden dann in kleine grüppchen geteilt, das die freaks auch mit weniger guten spielern auch vom Equipment her gemisct sind, wenn dann funk verständigung möglich ist, lässts sich recht effektiv arbeiten.
hm man könnte ja auch sagen das man nicht in camo rumrennt da fällt man auf wie bunter hund :D unter den 98 % camospielern
und sich mal den forumsausweiss an die mask oder lanyard titscht =)
:shake: :doubt: :shake:
nenene, so viel sand....:grin:
Bin für kleine singnalornage fähnchen an der maske mit nem ziehlkreuz drauf
wenn du das nochmal in richtigem deutsch schreibst, wissen wir auch was du sagen wilst....:devil: :grin:
-=DIE$EL=-
19.02.2003, 12:00
Original geschrieben von nikon
.........wilst....:devil: :grin:
:woot: ;)
...immer noch besser verständlich, als mein vor-"schreiber" :D :angel:
egal worum es geht ... ich bin für BLAU! :devil: :devil:
Obwohl vielleicht auch lieber nicht, wenn ich sehe, was sich hier einige so zusammenschreiben! :D :D :D
blackmagicBasti
25.02.2003, 12:08
herrlich, wie die farben der statistikbalken des Umfrageergebniss auf die Antworten abgestimmt sind. :lol:
da diese diskussion eh ziemlich unnötig ist und zu keinem ergebnis führ wird dieses thema nun geschlossen.
btw. die aktion funktioniert eh nicht. das hat sich ja letztes jahr bewiesen......
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.