Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ältere Impe tunen , wie und was ?
Strokekilla
02.02.2004, 14:24
Hallo ,
meine Kolleaga hat eine ca 21/2 Jahre alte Standart Impulse .
Des Ding ist eigentlich nur ein Frustfaktor . Zieht Gas , die Bälle
rollen einfach am Antidouble durch , Trigger kantet bei angezogenen Griffrahmenschrauben usw .
Fragen :
-Gibts bessere Antidoublefeeds ?
-Wie wird sie Gaseffizienter ?
-Kann man bei allen Baujahren ein Eye nachrüsten ?
-Tuningtechlink ?
-Wegwerfen ?
Impuls ist immer noch ein Klasse Markierer den mann mit ein paar Tuningteilen einem Satz Oringe und was Fett wieder ans laufen bekommt.( ausgenommen schaden am Solenoid)
Das Vision kann mann ganz einfach nachfräsen,
Tuningteile gibt es wie Sand Meer bei fast jedem Händler.
zudem geht das Gerücht um, das bald ein neuer Laden aufmachen soll in dem es alles von Smart-parts geben.Und da kanste das ganze ding nehme ich mal an auch reparieren lassen :cool2:
Alles im allem must du aber bereit sein ca 400€ an Tuningteilen zu kaufen (inkl. Vision) um eine Turniertauglichen Markierer zu haben.
Oder du verkaufst sie für ein paar € hier im forum
Mr. Splat
02.02.2004, 15:08
wegschmeißen?!:
leider ja, am besten schickst du sie mir, dann erledige ich daqs für dich :D
spass beiseite.
1.
also es gibt ander ADF, deins scheint ausgeleiert zu sein, die von ND sind etwas stärker gibt aber noch eine Handvoll anderer Hersteller kostst ca. 13€ das Stück
ich schätze du hast nur ein, hmm zwei wären schon besser, aber geht wohl auch so einigermaßen.
2.
andere Innenteile, DelrinBolt (30-40€), Rip Valve(40€), Edelstahlhammer(20€)
ob sich das alles lohnt:confused:
3.
Nachrüsten kann man alles, wenn du neben deinem ADF noch ein Loch hast, mußt du ur noch das Vison Zeug nachkaufen (keine Ahnung, was das einzelt kostet, komplettes neues Vision Board 180€)
4.
entweder hier mal rumschauen
oder auf pbnation.com dort findeste so ziemlich alles, nur halt auf englisch
5.
bevor du sie wegschmeißt sag mir bescheid, könnte noch einge Einzelteile gebrauchen
DreamCrasher
02.02.2004, 15:32
wäre nciht schlecht, wenn wir wüssten wieviel du investieren willst..
dann können wir dir genau sagen was du fürs geld bekommst;)
Und der DreamCrasher ist dann auch der, bei dem du gleich bestellen kannst :D
Für den Anfang und den kleinen Geldbeutel sind Bladetrigger, Delrinbolt und ein anderer Hammer zu empfehlen.
Wenn du mehr Kapital zur Verfügung hast, dann Kow Pressure, RIP Valve und I-Frame!
Adios,Fauli!
DreamCrasher
02.02.2004, 16:00
lol ja das stimmt *g*
Ich sach nur:
1. Delrin Bolzen (D.A.R.T., New DesignZ, etc)
2. Titan Bolt Pin (New Designz oder auch andere)
3. Edelstahlhammer (New Designz)
4. Eclipse Blade Trigger, oder New Designz Blade bzw. Magno Blade Trigger
5. Vision oder Cricket Board (inkl. Eyes)
6. No rise Feed für Halo(New Designz oder Clamp Feed)
7. 2ten Ball Detend und den alten austauschen (New Designz oder Cocker Ball Detends)
8. Volumenizer (Evil Respirator)
9. wenn kein Volumenizer dann LPR Kit (New Designz)
10. Tapeworm oder Eclipse Agressor Solenoid Optimizer
11 Vertical MaxFlo (macht die Gun kompakter und leichter als mit dem Horizontal MaxFlo)
12. I-Frame (wers mag, soll toll sein habe ich gehört)
Und gutes Luftsystem runter, Boomy oder Freakset, Halo und dann rockt die Lucy, aber hallo, highend und brauch sich vor keiner Matrix, Angel, AKA, Timmy oder Cocker zu verstecken.
13. Neuer Body (Rat Impulse, Strange Vision oder Eclipse Impulse)
Viel Spass beim tunen und mein Lieblingsimpulse Teile Lieferant ist:
www.paint-xtreme.de (http://www.paint-xtreme.de)
post scriptum:
click sig! die ist perfekt um sie immer mehr zu tunen und sie läuft jetzt schon wie geschnitten brot!
DreamCrasher
02.02.2004, 16:57
ja ne ist klar....
nicht nen bischen teuer????
:confused:
Player1337
02.02.2004, 17:02
Body woher denn ?
Wenn Du eine gute Basis Knifte (meine zum Beispiel :lol:) hast, kommste auf knapp 500 Euro (ohne I-Frame, neuen Frame, Halo und Luftsystem).
Von daher..
Ne' Cocker tunen ist etwas teuerer...
DreamCrasher
02.02.2004, 17:08
aber bodys alleine kaufen?
dann doch lieber selber millen
Strokekilla
02.02.2004, 17:30
also habe selber mal ein bischen geforscht .
New Des. ist ja wohl marktführend , da könnte ich ja glatt neidisch werden bei der Tuningauswahl . Hab ja blos ne
Cocker
Zur Impe ,
gaaaaanz altes Model und zwar wurde die gekauft !! bevor !!
die Vision kam . Wier hatten schon mal versucht einen Cocker
ADF reinzudrehen , nix .
Preislich strebt der Purche eine Ausgabe von 200 bis
250 € an . Also nix HSW Frame und neues Board .
Was hatet Ihr von einem Upgrade Kit like this ??
(sind aber Evil parts)
http://www.pbportal.de/attachments/4/2/4/2/www.pbportal.de-paintball-441235-7690.jpg
DreamCrasher
02.02.2004, 17:49
na ja ich halte vom respirator nicht viel.. rest ok.. aber nicht top
Ich halte von dem auch nicht so viel. Hol dir das ND LPR/ANS Ultimate Combo von ND, den ND Impulse Xtreme Bolt (oder den D.A.R.T. bei Graham), den ND Impulse Blade Trigger und wenn unbedingt nötig den ND Impulse Stainless Hammer. Dann wärst du bei 260 Eus und hast wirklich super tuningparts!!! Mehr brauchst du eigentlich nicht!
Adios,Fauli!
DreamCrasher
02.02.2004, 18:53
aso... und warum hast du dir dann so nen unnütziges teil wie den iframe bestellt ;)
Weil er stylisch ist und ich mein Geld ja irgendwo investieren muss, sonst wir das doch schlecht :rollwink:
Na gut ich gebs ja zu. Ich bin süchitg...wenn man einmal anfängt, kann man eifach nicht mehr aufhören!!!
Und wenn mann etwas mehr investieren möchte ist der I-Frame eben das beste wo gibt :supi:
Adios,Fauli!
DreamCrasher
02.02.2004, 19:11
na endlcih noch einer auf meiner seite:silly:
hackepeter
02.02.2004, 20:06
Original geschrieben von verfaulter_moench
Weil er stylisch ist und ich mein Geld ja irgendwo investieren muss, sonst wir das doch schlecht :rollwink:
Na gut ich gebs ja zu. Ich bin süchitg...wenn man einmal anfängt, kann man eifach nicht mehr aufhören!!!
kenn ich, daher werd ich mir jetzt auch ne neue puffe kaufen müssen, langsam hab ich nix mehr was ich an die impe drankaufen kann...:doubt:
DreamCrasher
02.02.2004, 20:14
dann darf es aber keine angel sein:D :angel: :angel: :hammer:
Strokekilla
02.02.2004, 21:44
Also , jetzt muß ich nochmals nerven (freu)
Mein Spezi hat bereits den alten Bladetrigger und einen
Smartparts Delrin Bolt . Kann das möglich sein das dass Gewichtsersparnis durch den leichteren Bolt mit einem Edelstahlhammer wieder kompensiert werden muß ?
Folgende Upgrades sind jetzt geplant :
Eclipse Fangz
ND Hammer
ND Valve
ND LPReg/Tapeworm
Delrinbolt wird erst mal beibehalten . Habt Ihr ev noch einen
seriösen Händler an der Hand ?
Kann er jemals einen Halo benutzen , ned dass der die
Bälle wieder durchdrückt ?
Also die Sachen, die du aufrüsten willst sind sehr gut.
Die ND Sachen wirst du nur bei paint-xtreme bekommen. Einen HALO kannst du eigentlich ohne weiteres nutzen.
Wenn du einen HALO spielen willst (eigentlich bei jedem Hopper) solltest du früher oder später ein Low rise feed kaufen, denn die Impe ist nicht gerade die niedrigste.
Adios,Fauli!
krissbee
02.02.2004, 22:26
nabähnd :D
hier wurde erwähnt das man die fräsung für vision nachträglich fräsen kann, gibts irgendwo ne anleitung oder einen händler der sowas macht?
mfg
meines wissens nach opm.. maxs macht das bestimmt auch und ne mänge anderer. nur ich würde sie zum vision fräsen weggeben weil wenn dies kaputt machen sind dies schuld.. wenn dus kaputt machst du! :)
halo: wenn die impe 2 balldetends hat sicher! aber du sagtest ja irgendwo das die nur 1 hat(wusst ich garnicht das es die mit 1 gibt. muss ganz altes model sein)
naja da würde ich auch mal nachfragen ob die da ein 2ten balldetent reinmachen können. weil beim halo isses soweit ich weiss ein muss.
hackepeter
03.02.2004, 20:40
Original geschrieben von DreamCrasher
dann darf es aber keine angel sein:D :angel: :angel: :hammer:
bist du irre? ich setze nicht auf pferde die schon tot im stall liegen...:D :hrhr:
DreamCrasher
03.02.2004, 21:51
:D :D :D
das stimmt:krank:
Strokekilla
03.02.2004, 22:01
:D Jo , wer will heute noch ne Oma über die Straße führen:devil:
Blue Devil
03.02.2004, 23:19
@ Hackepeter ich weiß was es gibt!!!!
Soll ich es Verraten :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommt Ihr am Sonntag in den Tempel???
Aber IMPE ist ein guter Markierer,
und würde jetzt nie mehr meine Strange Verkaufen:rofl2: :rofl2: :rofl2:
Thema is durch - den Spam bitte im NoTopic ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.