PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Shot DropOff

Zapp
02.02.2004, 12:44
Und noch ne Frage, stimmt es das man den First Shot Drop Off mit LPR Reg dann vergessen kann?? Das NERVT :(

hackepeter
02.02.2004, 12:47
soweit ich weiss schon, da das teil ja auch einen tapeworm beinhaltet.

Mr. Splat
02.02.2004, 12:52
du kannst dein LPR so einstellen das du keine FSDO mehr hast.

wenn man ein LPR aber falsch einstellt bzw nicht weiß wie man ihn richtig einstellt kann es trozdem zu FSDO kommen

ThreeD
02.02.2004, 13:18
Ich hatte mich mal ausführlich mit dem Thema fsdo bei der Impulse auseinander gesetzt und sämtliche amerikanische Foren durchsucht.

Ergebnis war, das diesem, zumindest bei älteren Impulses, nicht wirklich beizukommen ist. Jedoch gibt es verschiedenste Ideen und Anleitungen die bei unterschiedlichen Impulses wohl auch funktioniert haben, aber die Faktoren die das Ganze beeinflussen, so zahlreich sind, das man wohl wirklich fast 100%ig das gleiche Setup haben muss, wie das desjenigen, der bei seiner Impulse dieses Problem gelöst hat.

Ich habe mich dran gewöhnt, und mache halt vorm Breakout ein oder zwei Testschüsse mehr.

Schau mal hier, vielleicht klappt das ja bei Dir:

http://www.kamworld.net/paintball/ImpulseFAQ_Technical.html#T26

QuickNick
02.02.2004, 13:33
Ich kann dir nur zu nem LPR raten, meine FSDO waren dann weg, außerdem ein merklicher aber noch nicht exakt gemessener gesunkener Luftverbrauch.

Mfg
QN