Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp ???
Dr.Feelgood
25.04.2002, 16:25
Hi,
muß leider nochmal fragen was is wenn ich mich evtl. doch durchring mir ein HP-System zu kaufen:
Also brauch ich dann den In-line reg der Cocker noch oder reicht mir da der Reg vom HP-System ?
Und welches würdet ihr nehmen ? also 300bar is schon klar, aber Preset oder nicht Preset ?
Und welches is da zu empfehlen so max. 400 euro.
Danke
:cheers: :cocker:
Eishagel
25.04.2002, 16:36
Also wenn Du ein Preset nimmst kannst Du's schonmal knicken den Inline Reg weg zu lassen. Die ganzen Presets regeln auf etwa 850 psi runter (ca. 60 bar = CO² Druck). Das ist zuviel als Arbeitsdruck.
Bei 'richtigen' HP-Systemen kann' ich mich nicht aus, aber ich hab' das wohl schon gesehen, dass der Inline da weg kann weil man da ja direkt einen niedrigeren Druck einstellen kann. Aber ich glaube mit €400 kommst Du nicht sooo weit wenn Du noch 'ne Flasche brauchst. Kann mich aber auch irren.
schaumalan
25.04.2002, 17:01
Bei Graham gibt es das "AGD Flatline HP System, incl. 1,1 ltr. comp. bottle" für 358,00 € :supi:
Ich denke der Preis ist nur fair...
Dr.Feelgood
25.04.2002, 17:09
Also hab grad mal a bissl rumgekuckt
-1,9 liter composite Flasche 200 bar : 250 Euro
Preset Reg von Pure energy 200 bar : 80 euro
ventil brauch ich doch keins oder ? der Preset reg wird doch in die Flasche geschraubt wenn ich des recht versteh.
Spiel zwar momentan CO2 on gun auch ohne Reg und des funzt aber wennd meinst.
Inline LP-reg von center flag ca 180: regelt von 90 - 250 psi wenn ich recht gelesen hab. der müsst ja dann passen
dann komm ich etwa auf 515 euro. Also war mein tip doch garnet so schlecht :) 100 euro hin oder her. Kommt bald weihnachten und geburtstag :supi:
Würden die sachen denn so zusammen passen ???
jo, is ein recht gutes hp-system!
aber 180€ für nen inline? wäre mir zu teuer.
meiner kostet nur 87€ und funzt perfekt!
gruß
schwede
p.s.: da der reg von meinem sponsor ist und ich hier keine werbung machen will, schreib ne pn und ich sag dir wo er her is!
Dr.Feelgood
25.04.2002, 21:28
Nagut dann werd ich mal sehen was der geldbeutel hergibt.
momentan net so viel. Raven hose und trikot und neuer griff griffschalen und federn und schon is ein armer Schüler arm :lol:
Aber würdet ihr zuerst HP-system kaufen oder zuerst Pneumatik tunen. also 3-way, Ram und Front-Reg
danke
:cheers:
Kauf dir ein HP System und einen Inline Reg. das ist wichtiger und du bist dieses gaye Kohlendioxid loss.
ugr|dual
26.04.2002, 14:47
würde ich auch sagen. pneumatik ist so ziemlich das letzte was man überhaupt tunen muss.
Dr.Feelgood
26.04.2002, 18:54
Hmmmmm....gut ok danke...
also besorg ich mir ne flasche nen preset reg und nen inline reg oder ? also nochmal ventil is in dem Preset beinhaltet oder brauch ich da extra noch ein flaschen ventil ?
Und flasche hab ich erfahren dass ne 1,1er eigentlich reicht. schiess eh nie viel *g*
Is des ne gute Wahl ?
-composite flasche
-pure energy preset regulator
-und nen inline reg, aber welchen ?
lasst mich raten gut und günstig bei graham ?? wie is dem seine e-mail nochmal ?
danke
:cheers:
floatera2
26.04.2002, 19:21
bei presets seh ich ncih so viel unterschiede!1,1er composite ist auch in ordnung!
der wgp ergo(black magic)regulator soll ganz gut sein und ist auch garnich mal so teuer bei graham (spe@home.nl) :supi:
ugr|dual
26.04.2002, 19:35
WGP ergo und black magic sind zwar die gleiche technik aber optisch extrem unterschiedlich. aufgepasst beim regulator-kauf. ;)
floatera2
26.04.2002, 19:44
@ugr
der WGP ergo aka blackmagic reg kann bis ca. 100 psi runter - eine gute wahl.
waren dies nicht deine worte??oder hab ich das falsch verstanden und du hast da nicht die optik gemeint???
außerdem sehen die für mich recht gleich aus :doubt:
Eishagel
28.04.2002, 14:29
Ich versuch's mal wieder: Kennt jemand den Gladiator-Reg genauer? das der von 0-500 psi regelbar ist hab' ich schon gehört, aber das heißt ja nicht, dass der LP tauglich sein muss. Bei welchem Druck läuft der denn normal?
floatera2
28.04.2002, 17:42
ich denk mal der gladiator hat selbst im lp bereich noch genug flow haben(ich glaub die sonic cocker läuft auch auf lp) und der koenig hat den auch an seiner impulse dran!!!!
ugr|dual
28.04.2002, 18:09
Original geschrieben von floatera2
[B]@ugr
waren dies nicht deine worte??oder hab ich das falsch verstanden und du hast da nicht die optik gemeint???
ja das sind sie.. und ich meinte den druck.
außerdem sehen die für mich recht gleich aus :doubt:
da schaust du aber was anderes an.. der WGP ergo ist der an der cocker im fotoalbum cocker-thread, erstes bild.
der blackmagic ist z.b. an der spearhead dran. solltest du hier im cocker-board auch pics finden..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.