PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse Amateurliga Aachen, Tag 1

ugr|dual
25.04.2002, 07:46
Ergebnisse Amateurliga Aachen, 1. Spieltag:

1. Gambinos 642
2. Roughnecks 566
3. Prometheus 451
4. Brainstorms 344
5. Tiburones 330
6. Black Widow 120

fierce
25.04.2002, 12:04
Nur eine kleine Anmerkung zu dieser Liga:

Diese Liga wird von OPM veranstaltet und hat nichts mit der eigentlichen Amateur Liga zu tun.

Die Aachener Liga ist die OPM Frühjahrsliga.

Wildemann
25.04.2002, 20:27
Nur eine kleine Anmerkung zu der "eigentlichen" Amatuer-Liga:

Diese "eigentliche" Amateur Liga (warum eigentlich "eigentlich", ist die andere uneigentlich? :confused: ) ist eine "eigentliche" Diablo Amateur Liga und wird nicht von OPM veranstaltet.

Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen.....;)

Leong
26.04.2002, 06:36
gosu

Little Devils
26.04.2002, 07:45
Eigentlich hat Wildemann ja recht.

Little Devils

Snake
26.04.2002, 09:03
Eigentlich erinnert mich das an die O.O.D.L /Wahre Offne Liga Ost:D :silly:

ugr|dual
26.04.2002, 09:43
eigentlich wäre es toll in D eine offene novice, amateur und pro liga zu haben.

fierce
26.04.2002, 09:55
Es wäre toll eine 7Man Liga in Deutschland zu haben.

ugr|dual
26.04.2002, 09:59
wegen mir auch das in den 3 leistungsklassen als offene liga.. das wär doch mal ein echter fortschritt.

habe noch von keinem gehört der nicht sofort 5-mann gegen 7-mann tauschen würde. allein schon des spasses mit den grösseren feldern wegen.

fierce
26.04.2002, 10:07
5 Man und 7 Man oder nur eine 7 Man Liga?

ugr|dual
26.04.2002, 11:11
bei 2 ligen haste mancherorts vielleicht das problem das es nicht voll wird...

nur 7-mann?

KA wie das die novice- und amateur-teams mehrheitlich sehen. ich vermute ähnlich.

Hopp-Singh
26.04.2002, 13:57
Denke mal es gibt genug Teams die 7-Mann spielen würden, könnten, wollen. Problem dürften die Felder sein!
Wo gibt es schon 7-Mann Felder (abgesehen vom Wald).

Wie wärs mit ner 10-Mann Liga!? Oh wär das schön! Oh ja! :rofl:
(...man wird ja noch Träumen dürfen)

ugr|dual
26.04.2002, 14:42
aber bitte gleich in novice, amateur und pro. :D

das mit den feldern mag stimmen..

Hopp-Singh
26.04.2002, 15:04
Hat jemand Plan ob es außer in Simmern und ich glaub bei Six Pack noch ein Feld gibt das 7 Mann Supair bzw 10 Mann hat? Shamrock auch oder? Mal abgesehen von den Feldern die nur für manche Turniere ab und an ausgepackt werden. Siehe Maxs Masters etc.... :confused:

Soweit ich gehört habe, soll nächstes Jahr die Offene ja 7 Mann Sup Air sein! Aber wo?

Möglicherweise in Braubach? Weiß ich aber selber noch nichts genaues. Ist geplant, aber.... ?!

Und die anderen? Hab keinen Plan von "außerhalb".

Jens
04.05.2002, 12:10
Hab da ne Frage zum eigentlichen Thema.

Folgendes kann man bei den Inserenten Postings lesen:

Zitat von OPM:
Nach dem großem Erfolg im letzen Jahr, freuen wir uns allen teilnehmenden Teams der offenen Ligen und der wahren Ligen
ZAP Paint noch etwas günstiger zur Verfügung stellen zu können:

50€ pro Ligaspieltag pro Kiste ZAP a 2000 Schuß, maximal 8 Kisten pro gemeldetem Einzelteam, pro Spieltag.

Bitte setzt Euch zwecks Absprache mit mir im Vorfeld in Verbindung.

Dies ist unsere Unterstützung für Euch, für alle Teams, die sich in diesem Jahr dem harten Wettkampf stellen möchten.
Zitat Ende.

Kann mir jemand erklären, warum das nicht für die OPM Liga in Aachen gilt. Soweit ich mich erinnere, lag der Paintpreis dort bei 69,- Euro.

Gruss

Shorty
06.05.2002, 07:12
@Dennis/Templer : Schau mal im Hessen Forum !

Grießheim hat jetzt ein 7 Mann Supair Feld .

Sonntags ist Teamtrainingstag. Schau mal ins Hessenforum und informier dich.

Man trifft sich.

MfG

Shorty:supi:

MayBe
06.05.2002, 09:02
lol klar kann ich dir das erklören:

Weil da steht "offene Ligen und wahre Ligen". Ist die Aachener Liga eine der "O.X.D.L" oder eine "W.O.X.D.L" ? Nein ! Darum kostet die Paint 69 Euro. P.S.: Die anderen Amateurligen sind auch no BYO.

Und desweiteren kann man bei der geringen Teilnehmerzahl überhaupt froh sein wenn sich die Liga finanziell noch trägt und deswegen no BYO. BLAH !

Apropo Turniere und ihre Darseinsberechtigung: Jedes Turnier hat eine Daseinsberechtigung sofern sich Teams finden, die das Turnier spielen ! Wie sich das Turnier nennt, ist doch egal. Welche Konkurrenzserien es gibt, ist doch egal. Solange man Teams findet, die es spielen, wird alles seine Richtigkeit haben.

Jens
06.05.2002, 10:19
Demnach ist die OPM Liga eine "nicht-offene" und "unwahre" Liga? :-)

MayBe
06.05.2002, 11:17
Was sagt denn eigentlich der Herr Jäschke dazu, dass seine Spieler mehr durch dumme Antwort als durch spielerische Leistungen glänzen ?

Dass eine einfache Negation meiner Aussage den Punkt nicht trifft, sollte dir doch klar sein, oda ? Nun plärr net rum, 69 Euro sind human.

Beschwehrt sich eigentlich dein ganzes Team, oder ist das nur deine kleingeistige Ausgeburt ? Und wenn du ein Problem mit OPM hast kannste das dem Wildemann am Donnerstag direkt ins Gesicht sagen, oder haste davor zuviel Muffe ? :D

Jens
06.05.2002, 13:11
Oh mann, die Leute hier werden auch immer prolliger. Ist es denn so schwer, auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort zu geben?

Dass Deine Antwort meiner Frage nicht gerecht wird, hättest Du eigentlich schon beim schreiben erkennen müssen. Aber Dein ausfallender Ton läßt zumindest ersehen, dass Du dies nach meinem 2ten posting mittlerweile eingesehen hast. Das ist gut. Vielleicht ist bei Dir dann ja noch nicht alles verloren.

Mit Stefan werde ich so oder so sprechen. Mit ihm komm ich gut klar und er wird mir die Sachlage mit Sicherheit plausibler erklären können als Du mit Deinem wirren Erklärungsversuch.

Wer bist Du überhaupt, dass Du hier die Klappe so gross aufreisst? Name? Team?

Ennox
10.05.2002, 02:06
Original geschrieben von Jens
Wer bist Du überhaupt, dass Du hier die Klappe so gross aufreisst? Name? Team?

Der hat gesessen! :D

MayBe
10.05.2002, 10:45
Wer sagt das ? :D

fierce
10.05.2002, 11:00
Offene X Deutsche Liga und Wahre Offene Ost Deutsche Liga ist ein fester Begriff. Die Aachener OPM Frühjahrsliga gehört weder in die eine noch in die andere.

Sie ist einfach nur eine Liga, die nicht allzugroße Bedeutung hat.

Jens
10.05.2002, 12:34
Klare Antwort. Thx.

fierce
10.05.2002, 12:40
Kein Problem....

Nowak
12.05.2002, 21:34
Hallo Jens alter Schwede,

ich finde, Du hast absolut recht was den Paintpreis betrifft!!

Hoffe Du hattest viel Spass in Veckring.

Gruss und Kuss, dein "Commander"

Alex/RoughneckS