PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback für Stiletto

Platypus
29.01.2004, 12:17
Moin zusammen,

hab vor einiger Zeit eine Magnum .44 Ram von Stiletto gekauft. Der Kontakt lief schnell und problemlos. Ein paar Tage später war dann der Umschlag da und ich war natürlich heiß drauf, das Teil auszuprobieren, also ran ans auspacken.

Also, was haben wir denn da:
-Rechnungskopie von Belsales. Super, falls mal ein Garantie Fall kommt...
-Evolution Aufkleber. OK, mal sehen wo der hinkommt...

Doch was war das? Der Ram fehlten die Schlauchnippel!!! Schnell panisch den Umschlag seziert, da muss doch noch irgendwo ein kleines Tütchen mit den barbs sein... Aber nix.

Habe dann Stiletto angemailt und was dann kam war wirklich vorbildlich. Er hatte die Ram mit Qev`s bei Belsales bestellt und dann die Qev´s einzeln verkauft und dabei die barbs drangelassen. Kann ja mal passieren...
Weil aber in der Kleinanzeige stand 100% funktionsfähig, wollte ich schon vom Kauf zurücktreten.

Daraufhin hat Stiletto bei allen Händlern in D, die die Raml auch verkaufen, angefragt, ob die auch die Schlauchnippel einzeln verkaufen, war aber nix! Eigentlich ein Armutszeugnis für die großen Händler mit den 3 Buchstaben! Ich habe dann letztendlich auf Stilettos Kosten 2 barbs direkt von Belsales bekommen.

Fazit: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswerter Verkäufer! Von dem Service und der Kulanz kann sich so mancher Händler in Deutschland noch ne Scheibe abschneiden!

MfG,
Platypus