PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat das noch niemand gesehen?

Eishagel
24.04.2002, 08:28
Bei OPM gibt's jetzt hochoffiziell die Sonic Cocker. Da haben sich doch einige ein paar Tränchen ausgedrückt weil's die nicht in D gibt. Na jedenfalls gibt's die da jetzt und auch die Body Kits.
Und ich dachte ich spar ganz viel und bestell' mir einen Body aus Australien und der ist dann ganz exklusiv. Tja so ist das Leben.

Ach ja, Race Guns Griffstücke sind da jetzt auch am Start.

floatera2
24.04.2002, 14:44
ja ich habs gestern auch durch zufall entdeckt,aber:

1.die cocker is mir zu teuer (1559,90 teuro :hammer: :evil: :schmoll: )

2.die racegun hol ich mir direkt aus dänemark,is billiger :grin:

3.ham die body kits ein "F" so wie die spearhead body kits??(oder ham spearhead kits gar keins???)

schwede
24.04.2002, 16:26
@floatera:
natürlich haben auch die body-kits ein 'F'!!! wenn sie den markierer in deutschland verkaufen, müssen sie den eh zulassen! also is da auch der body drin!
die spearheads haben logo auch den stempel!

gruß
schwede

Leia
24.04.2002, 21:17
:eek:

Ui sieht die schick aus!!! Stimmt da auch das Preis- /Leistungsverhältnis?!?!

ugr|dual
24.04.2002, 23:06
als ich hab hier eins der body kits (bekommt ein teamkollege) und kann euch sagen, da hat man echt feine teile in der hand.. milling und eloxat sind absolut top :supi:

Eishagel
25.04.2002, 06:30
Ich hoffe ich kann mir dieses Jahr auch noch eins leisten. Haben die auch was an der Druckkammer gemacht?

JS
25.04.2002, 07:33
Verdammt! Ich habe mir vor kurzem etwas anderes bestellt, weil ich dachte die kriegen wir nie nach D.

Aber der Preis ist schon verdammt fett.

Stephan, beim naechsten Mal einfach eine Vorab-Info hier im Forum posten!

JS

JS
25.04.2002, 07:37
Floatera schrieb:
2.die racegun hol ich mir direkt aus dänemark,is billiger

Ich dachte der Racegun kostet um die 850$ ? Dann waeren 680 Euro doch ein guter Preis...

JS

ugr|dual
25.04.2002, 07:49
so ab 700 euro aufwärts war auch das was ich bisher an preisen vernommen habe (DK direkt) ..

Shorty
25.04.2002, 07:54
Könnte es sein das sich Stefan eingedeckt hat auf den Maxs Masters. Auf den Maxs Masters waren ja die für 680 Euro erhältlich.

Vielleicht erklärt das ja den Preis. Wenn die dann abverkauft sind dann werden se teurer oder so.

Kann ja mal Stefan drauf antworten wenn er hier im Forum ist.

Da Shorty:marshall:

Jens
25.04.2002, 08:49
Leute, ich versteh Euch nicht.. :-)

Das schöne an der Cocker ist doch, dass sie mechanisch läuft. Und ihr wollt sie tatsächlich in eine seelenlose Elektrospritze umwandeln? Welch ein unerhörter Frevel! :-))

:cocker:

JS
25.04.2002, 10:37
Vielleicht sollte man es anders sehen. Wenn dadurch auch E-Pneu-Spieler von der Cocker ueberzeugt werden koennen...

Ausserdem weiss ich vom Semmel, dass er durch seine Angel nicht mehr mit dem Cocker-Trigger klarkommt. Halt eine Gewoehnungssache. Jetzt hat er das Griffstueck aus DK und ist, zumindest was das Triggern angeht, zufrieden.

JS

zuckerbuebchen
25.04.2002, 12:12
schicker body. aber ich find es immernoch ein bischen zu teuer. es ist schließlich nur der body. und der bringt ja bekannterweise keine ausschlaggebende funktionsänderung mit sich. egal wie cool er gefräst oder eloxt ist.

JS
25.04.2002, 12:19
Vielleicht nicht die Funktion, aber das Gewicht wird beeinflusst!!!

JS

floatera2
25.04.2002, 13:27
preisvergleich bei racegun und bei opm:

Racegun/black:659 -------------------------- OPM/black:679,90
Racegun/chrom:686 ------------------------- OPM/chrom:709,90

preise in euro :grin:

JS
25.04.2002, 13:44
Sorry, ich kannte das nur vom Hoeren/Sagen.

JS

floatera2
25.04.2002, 14:00
macht doch nichts,man kann eben nich alles wissen :grin:

der preisunterschied von ca 20 euro ist schon ein wenig,da überleg ich mir 2 mal wo ich mir den griff kaufe(wenn ich ihn mir kaufen würde,geschweige denn jemals das geld dafür habe :shake: )

dbeats
26.04.2002, 06:50
Was die meisten nicht wissen: Wenn man den Racegun Grip direkt in DK vor Ort kauft (so wie ich letztes Jahr im August), kommen noch 25% dänische Mehrwertsteuer drauf, und dann ist das Ding leider sauteuer (857 EUR oder auch knapp 1700 Maaark).

TheJerk
26.04.2002, 07:28
Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen.....:confused:

Die Cocker soll 1559 € kosten....:eek: eine LCD wird momentan in der C&C Version für ca. 1330 € gehandelt....:p: da fällt die Wahl wirklich nicht schwer.

Wieso sollte ich 230 € mehr für eine Cocker ausgeben ? Kann ich nicht ganz verstehen....

Und wenn jemand unbedingt Cocker haben will, so gibt es doch viel günstigere, als die Sonic.....:hammer:

zB die neue DYE, die Black Magic oder ne STO......

JS
26.04.2002, 07:37
Sie ist schon sehr teuer. Aber es ist eine Sonic! Lies mal nach, was alles gemacht wurde!

Mit einer Angle kann man das nicht vergleichen.

JS

Shorty
26.04.2002, 07:53
Mac Dev ist ja Spezialist für solche Sachen. Mal warten was wir so von ersten Testberichten hören.

MfG

Shorty:supi:

Eishagel
26.04.2002, 08:13
Ich wüßte halt mal gern wie die ganzen Einzelteile so sind. Ich will wissen ob der YingYang-Bolt so taugt wie ein AKA Lightning oder der SuperFly. Oder ob das Valve taugt. Auf welchem Druck läuft die Sonic denn bloß?! Ist der verdammte Gladiator Reg gut?!? Ist die verfluchte Druckkammer vergrößert worden!!??! *mitdenfäustenwildaufdentischtrommel* http://www.clicksmilie.de/sammlung/traurig/traurig038.gif http://www.clicksmilie.de/sammlung/traurig/traurig006.gifhttp://www.clicksmilie.de/sammlung/traurig/traurig038.gif

JS
26.04.2002, 08:56
Also was die HP Geschichte angeht, hat MacDev einen verdammt guten Ruf, der ihren Produkten vorauseilt.

Versuch mal PBREVIEW (http://www.pbreview.com) ! Vielleicht sind da ein paar Erfahrungen zu lesen...

JS

TheJerk
26.04.2002, 09:49
Tja, aber da ist auch net mehr gemacht, als bei ner Free Flow oder DYE....und wenn wir mal ehrlich sind, 300 Euro mehr als die übrigen guten High End Cockers ist sie nie und nimmer wert.

Ich habe eine DYE Cocker gekauft für 1260 € und ich finde, dass ist schon viel Geld....

JS
26.04.2002, 10:51
Wenn du zu den 1260 noch den Gladiator mit 130 addierst, sind es "nur" noch 160 Euro Unterschied.
:-)

Die DYE kommt gaenzlich ohne InlineReg. Wenn man ein MaxFlow oder etwas vergleichbares hat, ist das ja kein Prob, aber MacDev hat den Gladiator standardmaessig dran.

JS

floatera2
26.04.2002, 12:12
Original geschrieben von dbeats
Was die meisten nicht wissen: Wenn man den Racegun Grip direkt in DK vor Ort kauft (so wie ich letztes Jahr im August), kommen noch 25% dänische Mehrwertsteuer drauf, und dann ist das Ding leider sauteuer (857 EUR oder auch knapp 1700 Maaark).

warum schreiben die das dann nich auf ihre homepage??:mad: :evil: :hammer:

ugr|dual
26.04.2002, 12:20
andere länder andere gesetze. nicht überall ist es per gesetz vorgeschrieben, das zum endkunden hin immer bruttopreise genannt werden müssen.

tut man das nicht, sehen die preise auch gleich viel schöner aus (werbung). tun sie bei uns auch, 16% sind ja ne menge. nur kriegste dann ganz schnell ne abmahnung, die dich auch gleich gut geld kostet. ;)

BudMace
26.04.2002, 12:42
Hallo Jungs und Mädels!

Also ich hab am Montag mir die Sonic zugelegt...
Hatte zusammen mit Stefan von OPM mit MacDev kontackt, weil ich die unbedingt haben wollte!
Erst hieß es, das es nicht geht, aber dann nach ein paar weiteren mails ging es doch!!!

Und jetzt hab ich die FEINE LADY!!!
Ist ein echter Knaller! Super geiler (kurzer) Abzugsweg und der Body... *schwärm*
Wir vom Commando sind in Veckring und wer die Sonic mal sehen oder vieleicht sogar trigger möchte hat da die gelegenheit!
Das möchte ich niemanden vorenthalten...

Grüße Bud"Sonic"Mace

budmace@commandoblowjob.de[/EMAIL]
http://www.commandoblowjob.de[EMAIL]

TheJerk
26.04.2002, 19:44
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es eigentlich Kopien sind, die MacDev verkauft ?

Das RED Valve finde ich cool, heisst bei Shocktech RAT und gibt es ein bissl länger......

Der Hammer ist noch besser, der heisst bei Shocktech Phat Hammer und ist 100% gleich.....

Der Back Block und der Pin dafür, sind mit dem Block der neuen Dark Cocker baugleich......der Bolt wurde leicht verändert....

Da kaufe ich mir lieber Shocktech Teile.....günstiger und warscheinlich auch besser....
:lol: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: