Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Angel zischt! :(
Ich hab mir vor kurzem ne gebrauchete Angel gekauft und hab auch schon ein Spieltag damit gezockt! :supi:
Bin also totaler Newbie, was die Angel betrifft, deswegen ist mein Problem hoffentlich banal!
Ich hab nen bischen an ihr rumgeschraubt, weil ich sie reinigen und auch mal von innen ansehen wollte ... hab die Grips mal abgeschraubt, dann das ganze Frame ... hab die Backplate abgeschraubt und das RAM ein wenig raus und dann wieder reingedreht ... und jetzt zischt das Ding hinter/neben dem RAM, sobald ich Druck drauflege! :cry:
Ich weiss ehrlichgesagt nicht, was ich schlimmes angerichtet haben soll! :confused:
Kann mir einer weiterhelfen?
Boa ne ...
Eben ist mir die eine Lötstelle am on/off-Schalter gebrochen (ich hab den Schalter statt diesem mini-Plug zum anschalten) ... jetzt hab ich den wieder rangelötet, und was is??? Mein Board redet nichtmehr mit mir! Das Licht geht zwar noch an und es erscheinen auch kurzzeitig alle Anzeigen, so wies normalerweise beim starten ist, dann gehen die aus (auch normal) aber das "safe" Zeichen erscheint nicht!!! Das Licht bleibt an, aber es tut sich einfach nichtsmehr .... hab ich jetzt mein Board geschrottet oder was??? :cry: :cry: :cry:
Ich verfluche jetzt schon den Kauf von diesem Teil ... hätte das Geld behalten und bei meiner Mag bleiben sollen! :mad:
floatera2
23.04.2002, 15:05
ab zum angel-tech damit.....:shake:
serialkilla
23.04.2002, 15:10
warum was auseinander basteln wenns doch funktioniert, ihr zerlegt ja auch nicht den motor seines autos wenn er läuft.
Das Neugier bestraft werden muss hab ich ja schonmal gehört ... aber muss es denn gleich so hart sein??? :cry:
Ja würd ma sagen verstellt:) Angel Tech komm her:)
Wieviel löt zinn haste denn auf den on/off schalter gemacht???
Nich viel .. dachte auch, dass es vielleicht daran liegt ... habs dann aber wieder abgemacht und sie Kabel so gut wies ging von Lötzinn befreit ... wenn man die Kabel jetzt verbindet, hat sich auch nichts geändert! :cry:
Kennt jemand von euch eine Anlaufstelle für derartige Probleme in oder in der Nähe von Berlin???
Aargh... eine Angel as Neugier zerlegen:shake: wie kommt man auf solche ideen:hammer:
ich glaub bei den hotguns gibts nen angel-tech, die sind doch aus der nähe von berlin...
Der mensch heißt marcus :supi:
Spaceman
24.04.2002, 07:41
Eigentlich gehört man bestraft, wenn man an ner Angel dreht ohne zu wissen, was man da tut. :hammer:
Bei dem Board kann ich dir nicht helfen. Wenn du die Grips und das Frame ab hattest würde ich mal die Conections der Leitungen prüfen, und ob sie auch richtig angeschlossen sind. Die Stecker vom Intellifeed und vom 14way kann man vertauschen, da es beide 2 Polige Stecker sind. Das 14way ist der oberer am Board. Ausserdem mal gucken, ob irgendwo Dreck auf dem Board ist.
Wie weit hast du das RAM ausgebaut? Denke mal, du hast einen der Dichtringe am RAM verletzt. Allerdings würde ich es lieber nicht nochmal ausbauen, wenn du nicht weisst, wie du es richtig wieder einbaut und justierst.
Hast du das Handbuch deiner Angel? Falls du das mit dem RAM machen willst würde ich mich erstmal da reinlesen.
Ansonsten findest du eins unter www.angel-owners.com (http://www.angel-owners.com).
Falls alles nix bringt: Angeltech! Notfalls den Graham (spe@home.nl) fragen. Der ist zwar in Holland aber ein echt fähiger Mann was Angels angeht.
Spaceman
26.04.2002, 10:27
Ich muss mich korrigieren:
Der Stecker für das 14way ist der untere. Das online Manual auf www.angel-owners.com ist auf Seite 22 falsch.
Allerdings wird das wohl nicht der Fehler gewesen sein, da ich die Stecker bei meine Angel auch vertauscht hatte.
Hab mich voll gewundert, warum die Angel erst beim 2ten abziehen in der Sekunde schiesst und dann der Bolt für 2 Sekunden vorne bleibt. :lol:
:lol: ein Intelliefeed-Insider :angel:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.