PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : murdogg FEEDBACK

NETFRANKY
19.01.2004, 09:25
Habe bei ihm einen Halo B in Klar erworben und ihn auch schon seid dem 12.01.2004 bezahlt nu haben wir den 19.01.2004 über eine Woche her und es ist bis jetzt noch nichts da :(

Mal sehen ob da noch was kommt, werde die Bewertung aktualisieren.

murdogg
20.01.2004, 14:18
.....HABE DEN HALO LÄNGST VERSENDET UND MÜSSTE DA SEIN!!! :xeye:

NETFRANKY
20.01.2004, 19:31
Jo er schreibt mir nu einfach ! Er hat es nur als Päckchen geschickt ???? Naja verstehe nicht wer ohne Nachweiss verschickt aber nun gut wenn sich Leute dem Risko aussetzen wollen. Und er meint zu mir wenns nicht da ist ist das mein Problem, woher soll er denn wissen ob ichs schon habe LOL

Mal ehrlich woher soll ich denn wissen das er es abgeschickt hat.

Naja mal sehen ich kann beweisen das ich Ihm das Geld geschickt habe mal schauen ob er mir beweisen kann das er zu mir unterwegs ist.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn er einfach hier eintrudelt.

Naja lange werde ich nicht mehr warten sind ja nu schon fast 10 Tage seid meine Überweisung . Irgendwann ist meine Geduld am Ende.:evil: :bluescr:

Frag-O-MatiC
21.01.2004, 10:51
einfach drauf bestehen das die sachen als paket verschickt werden...also die 2€ die das mehr kostet:rolleyes:

wenn ich was verkaufe sage ich IMMER dazu das das risiko des versandes beim käufer liegt.. wer dann meint die paar euro sparen zu müssen und das päckchen geht verloren oder wird beschädigt hat halt pech gehabt..

nur so als tipp, jetzt is das kind halt scho in den brunnen gefallen

murdogg
21.01.2004, 18:40
nicht aufregen, Leute....Habe das Päckchen versendet, nachdem keine ausdrückliche versandversicherung abgemacht wurde, warum sollte denn ich das Geld (2€) Bezahlen...??? Habe von dem Tag des Versandes von der Post einen Bon, der den Preis des Versandes und das Datum+Zeit belegt.....!!!:mad: Wundertz mich aber echt dass es noch nicht da ist, ich hab es verschickt!!!:naja:

Frag-O-MatiC
22.01.2004, 07:08
wer sagt das ? ich glaub bei keinem versand etc trägt der laden das risiko.. is ja auch egal, jedenfalls sollte man das vorher klären, bzw. um sich als verkäufer den ärger zu sparen einfach immer als paket verschicken.. hab scho einiges bei ebay verkauft und wenn jemand von mir unversichert was haben will und die sachen kommen nicht an gibts von mir kein geld zurück.. war schon 1-2x der fall

Original geschrieben von Shooting-Star
[B
der verkäufer trägt das transportrisiko.

[/B]

NETFRANKY
22.01.2004, 16:38
Hoffe so weit wird es nicht kommen ! Habe murdogg schon gesagt er soll mal zur Post düsen man kann auch bei einem Päckchen nachforschen können ! Aber mit sicherheit werde ich wenn es nie hier eintrifft mich um die Rückerstattung kümmern das ist sicher ! Allerdings möchte ich erst mit ihm versuchen das zusammen zu klären ! Gruss Daniel

NETFRANKY
18.02.2004, 19:13
So nu habe ich die faxen dicke ! lass mich hier doch nicht verarschen. Er wollte mir wenigstens schonmal 50 Euro erstatten bis heit nichts da ! Naja gebe die Sache nu an meinen Anwalt weiter, lohnt zwar nicht bei 100 Euro weil die Nebenkosten zu hoch sind, aber erstens gehts hier ums Prinzip und zweitens muss er das ja zahlen.

Warne jeden vor diesem Verkäufer. Greets Daniel