Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkgeräte unterbringen/Big Game,FR/
Slayer122282
22.04.2002, 17:54
Hi
Wo bringt ihr eigentlich eure Funkgeräte unter ?
Ist es nicht etwas störend, dauernd so ein dickes Ding mit riesen
Antenne rumzuschleppen ?
Irgendwelche Tipps ? :idee:
:cocker:
scharlatan99
22.04.2002, 18:38
Headset taugliches Funkgerät verwenden.
Gute Frage...hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht.
Dickes Ding mit riesen Antenne trifft wohl kaum zu, das ist doch der Vorteil an den LPD`s/ PMR´s, das sie klein und leicht sind.
Wie wär´s in nem Massgeschneiderten Kartong/ Polsterung im Battelpack?
Oder halt entsprechend geschützt in ner Overall-Tasche(geht bei Jersey halt net)?
Ich hab so ne Jäger/Anglerweste mit ner Menge Taschen. Da kommt das Funkgerät rein, benutzen tu ichs über ein Headset.
-=DIE$EL=-
23.04.2002, 10:33
Also ich hab nen umgebauten Golf-Caddie mit Seitenschutz und 2Positionen für leute die mir "Feuerschutz" geben!!!
Ausgestattet mit einer "Präsident James" und ner 4m Richtantenne:babble:
Senden kann ich auf allen Frequenzen!:pbsmile:
*gg*
Wird offiziell beschlagnahmt ! ;)
Wird dann nur noch als offizielles Marshallfahrzeug benutzt.
Spieler haben zu Fuß zu gehen ! :lol:
Also sowas !
MfG
Shorty:marshall: :pbsmile:
-=DIE$EL=-
23.04.2002, 11:05
@ SHORTY
Ich kann dich gerne mitnehmenHab noch nen Sitz frei !!!:pball:
...und wehe es schiesst jemand auf das Marshallfahrzeug nur weil es die Flagge dabei hat ! *gg* :pbflag:
Schmoggi
23.04.2002, 11:44
ich würde vorschlagen, shorty und diesel auf den sitzen, ich auf dem dach mit der kamera in der einen hand und in der anderen meine gettling gun! :devil:
die funkgeräte leute sind am sichersten in euren autos oder im zelt! wenn wir wieder einen hören, der jammert "ich hab mein funkgerät verloren.." dann gibt es schläge!
lasst den schrott zuhause!
-=DIE$EL=-
23.04.2002, 11:49
DITO !!!
... "Du kannst mich doch jetzt net Markieren ,ich war doch am funken *Schluchz* *gg*:pbhit:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.