PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : siff im schlauch!!!

thirty-nine
18.01.2004, 22:05
mal ne kurze frage.....

ich hab letzten sonntag das erste mal meine ecocker gespielt!
und ich hab jetzt gesehen das im schlauch, der vom RAM zum 3wege führt, so nen grünes, siffiges zeug ist! es ist jetzt nicht so viel das der ganze schlauch zu sitzt ....! muß ich das entfernen oder ist es egal? nicht das mir das 3wege venitl zusaut!

Flexer
18.01.2004, 22:09
mach es lieber weg.:p:

cya

Flexer

Dr. Burton
18.01.2004, 22:11
Kommt drauf an was es ist.
Mein Öl schimmert auch grünlich. Also wenn du Öl im Schlauch hast, ist es vollkommen ok. Falls es Paint ist, würde ich es sauber machen.

watschi
19.01.2004, 11:48
Machs sauber!!! Ist auf jeden Fall das gscheitst. Wenn es ins dein 5Wege rein kommt ist gscheit scheiße (Vorausgesetzt es ist kein Öl).

Dr. Burton
19.01.2004, 13:43
Aber wenn er es im Schlauch sieht, dann hat es sich schon durch die Frontpneumatik geblasen.

thirty-nine
19.01.2004, 14:06
hmm ok! dann mach ich es weg! aber wie bekomm ich am besten die schläuche runter! ich will die nicht kaputt reißen! hab kein ersatz.....

DLDS
19.01.2004, 14:07
Original geschrieben von thirty-nine
hmm ok! dann mach ich es weg! aber wie bekomm ich am besten die schläuche runter! ich will die nicht kaputt reißen! hab kein ersatz.....

richtig fest ziehen, die reißen nich so schnell.

watschi
19.01.2004, 16:02
@Dr.Burton:
Einmal kanns ja eh gut gehen, aber ausprobiern möcht ichs nicht!
Es würde sich ja im nachhinein auch noch säubern lassen, aber es ist blöd wenn die Cocker dann unterm Spiel steht!

thirty-nine
19.01.2004, 18:49
Original geschrieben von DLDS
richtig fest ziehen, die reißen nich so schnell.

vom RAM hab ich es sehr gut runterbekommen! aber das ende am 3wege war nicht los zu kriegen! hab dann die schraube mit dem schlauch zusammen los gemacht! aber es war trotzdem nicht runter zu kriegen! deswegen mußte ich leider 2 mm vom schlauch opfern! aber jetzt ist es wieder sauber und die cocker funzt! der schlauch ist auch nicht zu kurz! aber nochmal kann ich den nicht abschneiden! dann sitzt er zu stramm!
aber mich würde ja echt interessieren was das nun war? könnte das nicht die schmierung(öl) vom RAM sein?

auf jeden fall danke an alle

watschi
19.01.2004, 18:58
Was hat es denn für ne konsistents (stimmt das so, rechtschreibtechnisch)??
Ist es schmierig oder so???

RagingSpirit
19.01.2004, 18:59
ich tipp darauf das es silikon öl ist welches durch den asa reinbefördert wurde... nix schlimmes

Dr. Burton
19.01.2004, 19:04
Wenn du vor und nach jedem Spieltag
ein Tropfen Öl in den Donkey oder ASA gibst. Ist es wahrscheinlich das es Öl war.

thirty-nine
19.01.2004, 19:57
Original geschrieben von watschi
Was hat es denn für ne konsistents (stimmt das so, rechtschreibtechnisch)??

hmm... nimmste das letzte "t" weg und schon stimmt es oder???
:happy: :happy:
:lol:

nun zu meinem prob! tja.. also ich würde sagen das es schmierig ist! also ich tippe eher auf öl als paint!
da ich die cocker noch nicht lange habe hab ich auch noch nie öl rein gehauen! weder am asa noch sonst wo! der markierer ist von warped sportz! ist jetzt nen paar monate alt! der vorbesitzer(im team von warped) hat nach eigener aussage nur ne kiste durch gejagt! kam aber nicht klar damit und hat sie deßhalb verkauft! ich habe bis jetzt vieleicht 2 1/2 kisten durch!

wenn es wirklich öl ist, kann es für das 3wege schädlich sein???

Flexer
19.01.2004, 20:20
und aus dem s ein z machen :cool2:

cya

Flexer

shit-ohr
19.01.2004, 21:24
Klugscheißer sind total unbeliebt:D

Flexer
19.01.2004, 21:38
komm, kümmer dich um dein schaf. :dunce:

watschi
19.01.2004, 21:57
Kummt Kinder ich will mehr Spaß am Streit um "Konsistenz"!!

@thirty-n.:
Putz des ding mal gscheit.
Dem 3-Wege kann das nichts machen!!
Schau mal auf da (http://www.******************) de is nämlich voi de supa Seitn für Cocker!!:supi: