Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwindigkeit einstellen!!!!?
Hallo!
Also als Cokcerneuling sei mir die Frage gestattet?:
Um die Schussgeschwindigkeit zu verstellen muss ich die Cocking Rod rausschrauben und dann mit nem langen ImbussSchlüssel(1/8"??) die Schraube drehen?!
Rein = schneller raus=langsamer??
oder wie läuft das?? Verstellt man dadurch das Timing oder geht Geschwindigkeit einstellen ganz easy??
Fargen über Fragen!
Danke für Antworten!!!
Gruß Bastian:cry: :happy: :shoot2: :flag:
eine vierteldrehung rein sind etwa 30-35 FPS,raus is langsamer
Timing veränderste nicht,jedenfalls nicht so, dass du es merkst :flag:
:cocker:
Original geschrieben von BimoJay
Timing veränderste nicht,jedenfalls nicht so, dass du es merkst
Ich würde mal eher sagen gar nicht, da die Federspannung keinen Einfluss auf das Guntiming hat. Wenn man ein einstellbaren Frontreg hat muss man aufgrund des leicht höhern Widerstandes evtl. den Druck ein wenig erhöhen aber auch das hat mit dem Timing nix zu tun.
nein nein das timing verstellt mann da hinten nicht .
ugr|dual
22.04.2002, 18:36
man kann die cocker aber ganz toll ausser betrieb nehmen wenn man zu weit reindreht. zu hohe federspannung für den sledgehammer und das valve geht kaum noch auf.. ganz beliebte sache, das ;)
Oder der abzug geht schweine schwer so war es bei meiner 2000
oder man dreht noch ein bischen rein und :cocker: repetiert nicht mehr :d
Dr.Feelgood
22.04.2002, 19:57
Soso also ich muß meine Rod net rausschrauben :evil:
Hehe anderem Hammerset sei dank.
Imbuss anlockern Rändelschraube drauf
drehen
Imbuss wieder fest fertig !!!!
GANZ TOLL
:) :confused: :)
Sowas wollt ich mir auch mal zulegen, leider waren alle Sets die ich bisher gesehen hab schweineteuer...gibts irgendwo günstige Angebote?
Dr.Feelgood
22.04.2002, 20:21
Keine Ahnung. Meins war schon drin.
Mußt mal schaun is echt praktisch
ugr|dual
22.04.2002, 20:59
Original geschrieben von Jockel
Sowas wollt ich mir auch mal zulegen, leider waren alle Sets die ich bisher gesehen hab schweineteuer...gibts irgendwo günstige Angebote?
gut und günstig ist das von aussen verstellbare kit von ACI. imho auch besser zu bedienen als das rex kit.
The Gamer
24.04.2002, 05:35
Und wie verstellt man die Geschwindigkeit bei einer Spearhead,
etwa genauso?:confused:
Boba Fett
24.04.2002, 17:12
Nö
Durch den Inline Reg.
wenn du eine spearhead hast und nicht weisst wie du damit umgehen sollst sprich mit einen erfahrenden cocker spieler oder ruf graham an der wird dir immer helfen
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.