PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Um Hilfe....

Setsch
15.01.2004, 12:57
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE, kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus...

Hab mier einen MacDev04 geholt um auf LP umzustellen...

Also ich MacDev04 ran und wollt sweetspotten....

1.) Problem hatte trotz allen Versuchen des Sweetspotten konnte ich keinen Sweetspott finden immer max +-14fps Schwankungen...

2.) Egal wie weit ich den Druck gesenkt hab bis kurz vor 100psi hab ich noch immer 280fps.... (bin aus Österreich)

Da ich die Hammerfeder ziemlich hart eingestellt hatte hab ich mir gedacht muss wohl daran liegen... also hab ich die Hammerfeder hinter das letzte drittel gestellt...(also echt sehr weit hinten). Hat aber nichts gebracht.. Hab noch immer 280fps und mehr...

Hab es jetzt nach einer verschossenen kiste Paint aufgegeben...

Einstellungen sind derzeit 190psi bei um die 280fps Schwankungen gleich geblieben....

BITTE HELFT MIR

PS: Ach ja Lauf paint verhältniss müsste passen hab eine 0.689 Hülse für TC Viper Venum Paint verwendet...

Seldon
15.01.2004, 15:20
was für nen Reg hattest du vorher dran ?

und was willst du, LP oder sweetspotten ? Das schließt einander fast aus ...

abocalypse
15.01.2004, 15:25
@Setsch
Lass den Reg erstmal richtig einlaufen. Nachdem du zwei Kisten Paint durchgejagt hast, liefert der einen konstanteren Druck.
Ist bei fast allen Regs so, die ich bisher getestet habe (Palmer, Sidewinder und der neue Gladiator).

Grüße
AndY

Setsch
15.01.2004, 17:38
Will sweetspotten....

Hab den reg auch schon zerlegt und neu gefettet.....hat aber leider nix gebracht....

Weiss echt nicht mehr weiter bin ja eigentlich kein newbie...
(Auf unserem Feld bin ich sonst eigetlich der Techniker) hm....