Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker '03
Chr1stopher
14.01.2004, 14:26
Wieso ist die noch nicht zugelassen ? Wann wird sies vorraussichtlich ? Gibts was neues ? Was sind ihre Pros und Contras ? Wird die nächstes Jahr im Sommer zugelassen sein, oder eher nicht ???
Frag-O-MatiC
15.01.2004, 09:53
also ich hab bei ME nachgefragt wegen zulassung, die meinten sie rechnen noch diesen monat damit ?!? wie sicher das ist kann ich natürlich nich sagen..
ich hab in der letzten gotcha den test zur shocker gelesen und bin eigentlich nicht mehr sooo von ihr angetan :( die jungs hatten doch mit erheblichen fps schwankungen zu leben und das kann ich irgendwie garnich ab.. vielleicht kann sich ja nochmal jemand dazu äußern der das teil schon gespielt hab, bzw. steht in dem shocker 03 thread unten ja scho einiges
NearEarthObjekt
15.01.2004, 11:26
@ Frag
Hol dir besser keine Shocker 03.
Ich kann nur sagen die alte 99er Shocker die ich mal hatte war mit Closed Bolt der letzte Scheiß. Alle Kugeln sind krum geflogen.
Da lob ich mir doch real epneu Open Bolt a la Impulse und Matrix.
Warte vollends bis die Nerve rauskommt. Die soll besser als die Shocker sein,
@thematrix: versteh den zusammenhang nicht. alte shocker durfte ich schon spielen.. ist arsch genau(mit richtigem lauf)
und ne neue shocker ist genauso wie die impulse open bolt.
nu hab ich mal ne frage: warum wird in mitlerweilen 5 threads über die zulassung der shocker diskutiert?
Evil Dead
15.01.2004, 15:56
Evolve Kit und Umbau auf LPR und die passt auch wieder, dann isse leicht , klein und keine Luftsau mehr !
Stock würde ich sie auch nicht spielen, aber mit Tuning isse O.K.
painthammer
15.01.2004, 16:37
Original geschrieben von TheMatrix
@ Frag
Hol dir besser keine Shocker 03.
Ich kann nur sagen die alte 99er Shocker die ich mal hatte war mit Closed Bolt der letzte Scheiß. Alle Kugeln sind krum geflogen.
Da lob ich mir doch real epneu Open Bolt a la Impulse und Matrix.
Warte vollends bis die Nerve rauskommt. Die soll besser als die Shocker sein,
Die Shocker 03 funktioniert 99% wie eine Matrix. Von daher hast du dir grad selbst widersprochen...
um mal vom thread wechzukommen... ist die matrix nicht closed bolt?
painthammer
15.01.2004, 18:00
Kommt drauf an, wie du closed bolt definierst, da es GenE mal kurze Zeit so ausgelegt hat (als GenE noch damit warb, das die Matrix closed bolt ist)
"Closed Bolt bedeutet, daß zu dem Zeitpunkt, wenn der Gasstoss freigegeben wird, der Bolt das Breech schließt und RUHT, sich also nicht mehr in Bewegung befindet".
Nach dieser Definition ist die Matrix und die Shocker 03 closed bolt, und selbst das könnte man anzweifeln (da man wiederrum über den Punkt "ruht" streiten kann, da eine Angel o.ä. den bolt auch nicht wirklich anders behandelt, bei ihr bewegt sich der Bolt halt noch ganz kurze Zeit, während Sie das Ventil öffnet, während bei einer Matrix das Spoolvalve halt erst geöffnet wird, wenn der Bolt ganz vorne ist...wie gesagt, sehr "schwammige" Auslegung)
Definierst du Closed Bolt damit, daß der Bolt bei ruhendem Markierer den Breech geschlossenen hat - was die verbreitete Definition ist - ist die Matrix KEIN closed Bolt Markierer.
Da GenE auch irgendwann eingesehen hat, daß deren "Auslegung" nicht wirklich stimmig ist (da es kaum einer Argumentation stand hält, warum ein Matrix bolt mehr "ruht" als ein Angel Bolt, wenn der Gasstoss kommt) haben die auch irgendwann damit aufgehört, damit Werbung zu machen.
Ich würde sagen eine Matrix ist definitiv open bolt, allerdings nicht zu vergleichen mit den "typischen" Open Bolt Guns á la Angel, Impulse, Timmy, Bushy, Viking etc.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.