PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker-Kurs bei Red Scorpion

ugr|dual
20.04.2002, 17:24
Am Samstag den 11.05.02 werden wir einen Cocker Kurs durchführen. :cocker:

Wer ist wir ?
Ich Stefan Sturm von Red Scorpion als Ansprechpartner und Ausrichter, dann der Tom allen bekannt als Tech des Hauses MAXS .

Was wird geboten ?
Eine Einweisung über die Funktion , das Fachgerechte zerlegen und Funktionstüchtige zusammen setzen . Einstellungs Tips , was passiert wenn ich hier dran drehe ?

Tuning Tips die Sinn machen und welche Tunings man nicht braucht .

Fehlersuche und beheben genau dieser .Die Möglichkeit fragen an Tom direkt zu stellen.
Es werden auch manch Tuningteile zum Verkauf vor Ort sein so
das ihr auch das eine oder andere Teil euch direkt selber einbauen könnt .

Was kostets ?
15,- Euro

Was muß ich mitbringen ?
Eure Cocker und das Druckmedium dazu.

Wann geht es los ?
Ab 14 Uhr

Wo ?
Bürgerhaus in 35260 Schweinsberg zu finden mit link

http://www.redscorpion.de/kontakt.php4

dort eure Abfahrt Adresse eingeben schon seid ihr fertig !

Es wird mit Vorkasse angemeldet und nur 15 Teilnehmer so das jeder etwas davon hat.

news eingereicht von: Red Scorpion

DI_Uglycoyote
25.04.2002, 03:49
SUPER darauf habe ich gewartet...

direkt angemeldet...

DANKE AN UGR für das Posting... freu wie blöde ...

endlich lerne ich die Frauer... aähhh ...falscher film...COCKER zu verstehen !!!!!!!!!!!!!!

:cheers: :bigok:

Racoon-Team Mellow
25.04.2002, 11:40
Das habe ich mir ja fast gedacht.
An diesem Termin kann ich ich nicht. So ein Dreck.

Aber ist es so geschickt den Kurs am Veckring Termin durchzuführen?

Falls es einen anderen Termin gibt oder die Sache wiederholt wird ... ich bin dabei!

Turbo
01.05.2002, 22:45
:cocker: Achtung
Wenn nicht min 10 Leute zusammen kommen , werde ich den Kurs leider sausen lassen müssen . Wer kommen möchte bitte sofort mit mir in Verbindung setzen , es ist nicht mehr viel Zeit!

The Gamer
02.05.2002, 05:29
Würde ja gerne kommen nur ist fer Zeitpunkt den ihr gewählt habt saublöd :shake:
denn wie wir ja alle wissen und uns alle darauf freuen,ist an diesem Wochenende das Spektakel in Veckring
also verlegt den Kurs auf ein anderes Datum und die Leute kommen in scharen:biggame: :biggame: :biggame: :supi:

JS
02.05.2002, 09:22
Also fuer mich waer der Zeitpunkt oki, aber der Ort ist zu weit weg. Beim naechsten Mal bitte versuchen einen zentraleren Ort zu waehlen.

JS

fLip|
02.05.2002, 15:14
wo soll die aktion steigen?

macht sowas doch in der nähe von münchen!

- Carsten -
02.05.2002, 17:16
Tja, Red Scorpion ist in Schweinsberg ansässig, da liegt es doch nahe, dort auch den Kurs abzuhalten, oder? (Zumal FFM auch nur knapp 100 km südlicher gewesen wäre!)
Gebt mir ne Cocker, und ich bin dabei! :D

:cocker:

- Carsten -
04.05.2002, 13:54
Original geschrieben von The Gamer
Würde ja gerne kommen nur ist fer Zeitpunkt den ihr gewählt habt saublöd :shake:

Tja, unter der Woche kann keiner, an jedem WE ist irgend ne Liga, irgendein Tunier, irgendein Big Game oder sonstwas... Es wird immer wieder Veranstaltungen geben, wo manche Leute nicht können! :doubt:

Turbo
11.05.2002, 13:11
Ist ins Wasser gefallen , sorry beim nächsten mal . Wer ange,edlet wahr also Überwiesen hatte , bitte bei uns melden .

Frozem
22.05.2002, 08:44
is der nächste terinschon ins auge gefasst worden ?
dumme frage wo liegt schweinsberg :rolleyes: