Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherungs Pin
Moin erstmal.....
Ich habe mir eine gebrauchte Automag zugelegt.....
Mein Problem:
Mir ist beim der Safety Pin rausgeflogen (plus Feder und eine kleine Kugel)
Den Pin kriege ich wieder rein, aber gehört die kleine Kugel dazu (oder lag die noch auf meinem Schreibtisch)
Wie ist der Pin aufgbaut....bzw wie baue ich den Krempel korrekt zusammen?
Und noch ne Frage ....die Schrauben für die Griefschale sind im Eimer (der Imbus rutsch raus) ...ich will neue Griffschalen dran haben.....bleibt mir als Lösung nur neuer Griff ? (DYE 45´er)
Hilfe :freak5:
Astaroth
20.04.2002, 07:58
1. Ja die Kugel gehört auch dazu ;) !!! du mußt erstmal die Feder in die dafürvorhergesehende Bohrung stecken ! Auf die Feder legst du die kleine Kugel. Und dann steckst du vorsichtig den Safe Pin hinein. Ich drücke die Kugel mit einem Stromprüfer nach unten ! Geht aber auch ohne
2. abgenudelte Schrauben sind echt zum :kotz: !!!!
Ich denke in deinem Fall hilft nur rausbohren da die Schrauben ja ziemlich tief in den Griffschahlen versenkt sind !!!!
Ich würde sagen du nimmt dir einen 2mm Bohrer bohrst durch die Schraube und drehst sie dann mit einem Linksgewindeschneider raus :supi: !!! Kann sein das du den nichtmal brauchst. Wenn du Glück hast kannst du sie nach dem durchbohren schon so rausdrehen :hupf: !!!
Hoffe ich konnte dir helfen :angel: !!!!
Manuel_F4
20.04.2002, 12:08
Also zu der Feder/Kugel: Also ich mach es immer so: zuerst den SafetyPin rein, dann die kleine Kugel von oben rein, danach die Feder und dann die Madenschraube reindrehen - Fretig! ;)
ComicFreak
21.04.2002, 18:49
Wofür braucht man bitte 'nen SafetyPin??? :silly:
Astaroth
21.04.2002, 18:59
lol habe meinen auch net mehr :cry: !!! Habe die Kugel und die Feder net dabeibekommen !!! Naja was solls :bigok: !!!
Wenn ich es mal irgendwo billig finde dann hol ich mir einen neuen !!!:shoot2: :flag2: :coverman:
ComicFreak
21.04.2002, 19:03
Is' doch Geldverschwendung .... nach dem Spiel den PF-Plg zudreh'n, den letzten Ball raus, un' fertig!
Es is' nur gefummel das shit-Ding nach'm reinigen wieder einzubau'n ... :hammer: ...
terrorizer666
22.04.2002, 00:05
Bei meiner isses so, das wenn man den Pin im "ungünstigen" Moment reindrückt, sprich der Trigger
Original erstellt von Elton
hängt einfach so lustlos runter
dann kann man trotzdem volles Pfund weitertriggern.
Toller Safety Pin ;)
ComicFreak
22.04.2002, 12:47
Sag' ich doch .... das Teil is' voll nutzlos!!!!! :shoot:
Astaroth
22.04.2002, 15:57
den safty pin mache ich nie oder würde ich nie auseinanderbauen nur um ihn zu reinigen :smokejump !!!!
Will dat dingen nur vollständig haben falls ich den jezt mal irgendwo son ding finde ;) !!!! Kann aber auch noch 2 jahre dauern :rofl2: :lol: :happy:
Manuel_F4
22.04.2002, 16:50
Also ich nutz den Savety schon ... ich finds einfach nervig, wenn ich an den Trigger komme und das Teil losballert :silly:
ComicFreak
22.04.2002, 17:24
Wie gesagt, ich hab' mir angewöhnt, dafür zu sorgen, daß kein ball "im Lauf" is' ... dann kommt halt'n bissl Luft vorne raus!
Außerdem ´ballert's nur bei supi-triggern (wie auch bei mir :D ) bei der kleinsten Berührung los! :hupf: :hupf: :hupf:
terrorizer666
23.04.2002, 00:38
Denke, safety pin is schon irgendwie wichtig, ich könnt nicht damit leben wenn mal AUSVERSEHEN was ins Auge geht :eek3:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.