PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-mag xtreme

kif
19.04.2002, 13:15
weis jemand wann der buffen von agd in dt.released werden soll?
am meisten hats mir ja das feature "wechsel zwischen e-pneu und semi" angetan.:hupf:
mit der maschine wird die mag-fraktion zu neuem leben erwachen!;) wenn sie bloss nicht so teuer wäre (~1250€?!):cry:

kif
29.04.2002, 14:23
mmh weiss wirklich keiner was? agd scheint ja sehr sparsam mit ihren news zu sein.
ich hab da aber noch eine frage: wird die x emag überhaupt nach den EPPC-regeln erlaubt sein? reactive-trigger sind ja nicht erlaubt und die x emag hat ja son magnetically actuated trigger:confused: und wenn man die als semi zockt funzt die doch auf rt-basis oder? also wie ist das jetzt?

Manuel_F4
29.04.2002, 14:40
Ok, eigentlich sollte die neue Xtreme EMag in den nächsten Wochen auf den Markt kommen - incl. deutscher Version mit "F".
Des weiteren hat die Xtreme ein anderes Valve - Level10 soll es sein - mit diversen Verbesserungen (hab da mit verschiedenen Leuten von AGD-E schon gesprochen ... ).
Der reactive Trigger ist erlaubt. Soweit ich weiß. Die RT ist ja auch zugelassen.
Man kann bei der Emag zwischen mechanisch und elektrisch wechseln, indem man nen kleinen Schalter umlegt. Aber Semi-Mode und elektro geht auch (wieso auch nicht? ;) ).
Natürlich kannst Du die EMag auch als reine RT nutzen - ganz ohne elektronik.

kif
30.04.2002, 08:39
meine frage richtet sich eher danach ob die x emag auch auf tournieren erlaubt ist die nach den EPPC-reglement gemarshalt werden weil da der reactive trigger verboten ist (um full-auto zu verhindern).

Assi
30.04.2002, 11:42
dazu sage ich nur:
*sabber*

terrorizer666
30.04.2002, 11:43
Mich reizt das Teil eher weniger, denn das ist nicht mehr das, warum ich Mag spiele :shake: ....
Ich spiel die Mag wegen ihrer Einfachheit und weil sie einfach Kult ist !!!
Das geht schon alles mehr in die Cocker und EPneu Richtung bei der E Mag, mag ich nicht wirklich. Da fehlt mir die Seele der alten Mag ;)

kif
30.04.2002, 12:10
ich sage nur cockerläufe, ace, hybrid-mod, 20 bps usw...
eigentlich ne normale mag mit ein paar kleinen entscheidenden verbesserungen.;) einfach ist die auch, was willst du auch grossartig in den body packen?:supi:

terrorizer666
30.04.2002, 12:22
Dann kannste dir auch gleich ne Cocker koofn oder meinst nicht :jester:

kif
30.04.2002, 15:05
du hast wahrlich eine kranke phantasie:D :D :D
und außerdem will ich doch nen guten makierer haben:lol:

lagmaster
26.05.2002, 19:00
kriegt man die denn jetzt schon irgendwo?!

kif
27.05.2002, 14:13
nein. laut agd-e soll sie aber demnächst (keine ahnung wann) mit f-stempel in dt. released werden. dafür muss aber erst der akku-pack umgebaut werden weil es sonst zu sehr nach ner echten wumme ausschaut. und wenn sie dann da ist darf man sie nicht mal auf eppc-turnieren spielen wegen dem reactive-trigger - sagen manche leute. ich kann das nicht glauben, weil wenn dem so wäre bräuchte agd-e die xtreme e-mag erst garnicht zulassen und ein woodie braucht so ein ding nicht. aber was genaues weiss anscheinend niemand.

aber solltest du in der glücklichen positon befinden, dich einen dreck um f-stempel zu scheren dann kannst du dir sie natürlich schon jetzt bei agde besorgen: £788.04 (black) ein stolzer preis!!!