PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defenition leichter backblock

Flexer
07.01.2004, 18:53
was wiegt ein original backblock und ab wann kann man sagen der backblock ist leicht. 5g leichter? 10g, oder 20g leichter?

klärt mich bitte auf.

cya

Flexer

Sandmaennchen
08.01.2004, 14:38
Naja ich hab nur letztens gelesen, dass Seldon es schafft Bolt, Pin und Blackbock auf die Waage zu schmeissen und dass die wage dann sagt, dass alles zusammen nur 48g wiegt. Das ist wenig!!

War ein FF Nylatron Bolt (wenn ich mich richtig erinnere).

(bei mir wiegt der Bolt alleine wahrscheinlich schon 10g mehr. ;))

Ich hab leider keinen Plan was der Bolt und der Pin alleine wiegen, aber du kannst dir das ja so schon in etwa ausrechnen

Flexer
08.01.2004, 18:02
in dem fall ca 20g. ma kucken was sich da an passendem material finden läst

Manuel_F4
08.01.2004, 19:19
Original geschrieben von Sandmaennchen
Naja ich hab nur letztens gelesen, dass Seldon es schafft Bolt, Pin und Blackbock auf die Waage zu schmeissen und dass die wage dann sagt, dass alles zusammen nur 48g wiegt. Das ist wenig!!
(...)

Auf meiner Drogendealer-Wage (na Oli ;) ) sind es genau 45gr.

Jockel
10.01.2004, 17:35
mit dem nylatron und dem ff window block sollte ich knapp unter 40 bleiben, leider lässt sich das cocking rod nimmer lösen, daher muß ich euch das genaue gewicht schuldig bleiben.

Brüffel
10.01.2004, 17:47
mit dem nylatron und dem ff window block sollte ich knapp unter 40 bleiben

Original geschrieben von Manuel_F4
Auf meiner Drogendealer-Wage (na Oli ;) ) sind es genau 45gr.

das is nen FF bolt mit window BB...:)

Jockel
10.01.2004, 19:06
..habs doch raus bekommen, hast recht, anders als ich hir irgendwo mal gelesen hab, wiegt der Blot net 25g sondern 30...
das ganze zusammen (mit pin und fett) dann 43g
ein leichter backblock wiegt dann ca 12,5g
(leichter gehts nur mit dem hier meines wissens nicht erhälltlichen silk)
der Q-block von der spearhead (alte version) wiegt ca 22g ...das ist wohl schon recht schwer, was der orginale an meiner 98er gewogen hat, will ich gar nimmer wissen!

Seldon
11.01.2004, 11:59
mit nem slik bb würde noch was gehen, aber hey, wenn mir style egal wäre würde ich keine Cocker spielen :)