PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albern? Angel auf CO2

Hobbes
19.04.2002, 00:19
Hallo, ich weiß die Frage klingt albern, aber: Läuft 'ne Angel auch auf CO2?

serialkilla
19.04.2002, 02:50
laufen tut die schon, aber nicht lange.
auf dauer gehen dir die dichtringe des solenoids kaputt, da diese aus einem material sind das absolut kein flüßiges co2 oder starke kälte verträgt.

Warlord
19.04.2002, 07:02
Das geht schon ... einer ausm Forum hat seine nie mit HP gespielt (war aber auch ne V6 :D) ... Co² ist ein supa dreckiges Gas ... Aber selbst mit Filter und Antiliquidsystem würd ich das nicht an mein Schätzchen dran machen ... Das ist Blasphemie !!! ... macht das ja nicht (vor allem nicht an einer LCD oder IR3), den Schaden übernimmt der Angeltech nicht ....

MarkP
19.04.2002, 08:14
Hier gab es doch mal einen Thread in dem einer das testen wollte. Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden? Ist sie jetzt endlich kaputt wie alle gesagt haben?:devil:

Dan
19.04.2002, 10:45
Wuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Jetzt muss ich mich erst mal von diesem Schock erholen...

Angel und Co2... Schänder!!!:hammer: :hammer: :hammer:

SirSmokealot
19.04.2002, 11:43
ich werd meine mal mit haarspray ausprobieren...druck ist druck wie ich immer zu sagen pflege...

Assi
19.04.2002, 11:49
Dann würd ich mir mal nen Adapter holen für den Fall das du Druck auf der Blase hast...
könnte allerdings a weng ecklig werden, aber 100% einzigartig!

SirSmokealot
19.04.2002, 11:56
ach das darf man nicht so eng sehen.
ich sag immer: hauptsache druck.....

druckverband werd ich also auch mal ausprobieren :freak5:

wurstkuchen
19.04.2002, 12:57
ahhh laecherlich...

Ich werde meine Gun mit erdgasbetreiben, das dann zur explosion gebracht wird und diese Druckwelle schleudert dann den ball rauss.....

Haarspray... das ich nicht lache......

Apropos lachen...... lachgas oder helium waren eine alternative.... und wenns nichts anderes gibt auch senfgas.

Geht alles wenn man will

MFG
WUURST

Warlord
19.04.2002, 15:34
Bitte ernsthafte Beiträge, gell ... wenigstens ansatzweise .. please ...

kalle
19.04.2002, 15:46
Ich glaube das hat es wirklich schon gegeben .
das waren 2 v6 mit co2 ,18 oz on gun glaub ich jedenfalls:mad:

Hobbes
19.04.2002, 16:03
Original geschrieben von Warlord
Bitte ernsthafte Beiträge, gell ... wenigstens ansatzweise .. please ...
Die Frage war ja schon nicht wirklich ernst gemeint. :lol:
Bei uns denken allerdings einige über 'ne Angel nach: Wenn die nur nicht so häßlich wäre... :schande:

fierce
19.04.2002, 23:20
Original geschrieben von Hobbes
Bei uns denken allerdings einige über 'ne Angel nach: Wenn die nur nicht so häßlich wäre... :schande:

*hust* Ich glaub ich ersticke!

Sven
20.04.2002, 03:05
shocker ist vielleicht hässlich
impulse ist ziemlich hässlich
intimidator ist ganz sicher hässlich

aber angel? hässlich? die v6 vielleicht noch, aber die lcd ist beim besten willen nicht hässlich, im gegenteil... geschmack hin oder her, optisch würde ich ne angel ner cocker immer vorziehen...

Arioch
20.04.2002, 08:32
Original geschrieben von Breitmaulfrosch
aber angel? hässlich? die v6 vielleicht noch, aber die lcd ist beim besten willen nicht hässlich, im gegenteil... geschmack hin oder her, optisch würde ich ne angel ner cocker immer vorziehen...

dito .. und bei einer Cocker kann ich allenfalls was an den diversen Customs finden .. eine Stock Cocker ist so ziemliche das Hässlichste Ding in der Scene .. allein dieses Messing überall :freak5:

Im übrigen hau ich der ersten Person die bei uns in der Halle ne CO2 Flasche in ne Angel schraubt unsrern Kompressor um die Ohren :hammer:

mica
20.04.2002, 09:11
ich hab mal was gelesen - das die leute aus dem hohen norden (skandinavien) keine skrupel haben und alles mit co2 betreiben - auch ne angel...
hab ich aber nur gehört - ich weis nicht ob da was dran ist -
ne angel is das schönste...:supi: :supi: :supi:

fierce
20.04.2002, 09:12
Original geschrieben von mica
ne angel is das schönste...:supi: :supi: :supi:

Dem kann ich mich nur anschließen! :angel:

Warlord
20.04.2002, 13:38
korrekt ... Angel kann es locker mit der Schönheit einer Spearhead aufnehmen ... und Impulses und Shockers gibt es auch im Milling-style, wenn einem der Standardbody nicht gefällt (mir gefällt er)

Hobbes
20.04.2002, 20:03
Original geschrieben von Breitmaulfrosch

*hust* Ich glaub ich ersticke!

:devil:

Ich gebe zu: Die Stockcocker ist nicht so schön, aber es geht doch vom optischen nichts über eine schön gefräste Cocker.
PS: Und ja, ich will trotzdem von der Cocker weg. ;)
PPS: Noch 'n Nachteil der Angel: Sie cockt nicht! :cocker:

Iven
21.04.2002, 22:42
ist ja wie ferrari mit gülle fahrn' :D:D:D

Jockel
22.04.2002, 00:04
Also, wenn ich früher mit meiner Cocker (CO²) mal ordentlich Durchsatz hatte, ist das Ding nach ner Zeit eingefroren...kann mir nicht vorstellen, daß das die Elektronik von der Angel toll findet..zumal man da noch viel viel mehr Durchsatz haben kann als mit ner 98er Cocker.....wär dann ne Ice Angel....

Hobbes
22.04.2002, 00:42
Cool, Ice Angel... Wenn die wohl mal jemand rausbringt.... :happy:

Arioch
22.04.2002, 16:18
Wir haben 5 Ice-Angels im Team ... wie man´s nimmt :rolleyes:

Shield
26.04.2002, 11:47
Hier sind se! :shoot:

http://www.paintball-online.de/co2angel1.jpg
http://www.paintball-online.de/co2angel2.jpg

floatera2
26.04.2002, 12:36
die sehen ja derbe gebraucht aus :eek: aber warum kein co2 wenn die laufen :grin:

Dan
26.04.2002, 13:08
:grmpf:

Ich bitte die Moderatoren, diesen Thread zu schliessen, ja sogar zu löschen!!!:hammer:

Für jeden Angelbesitzer ist dieser Thread ein Schlag auf den Kopf...

http://www.plauder-smilies.de/rough/smileydies.gif

Warlord
26.04.2002, 15:45
Original geschrieben von floatera2
die sehen ja derbe gebraucht aus :eek: aber warum kein co2 wenn die laufen :grin:
Weil sie irgendwann nicht mehr laufen - die Elektroventile sind nicht auf die Kälte des Co² und dessen Unreinheiten eingestellt ...

Jockel
26.04.2002, 17:24
Normalerweise Sollte in CO² kein Dreck drin sein, jedenfalls nicht wenn es ursprünglich für den Gastronomiegebrauch bestimmt war....das mit der Kälte ist ein Argument, aber da haben die Dichtungen in allen Markierern mit zu schaffen...auch wenn der Austausch von den Dingern in den Solenoids etwas aufwendiger sein dürfte.
Jedenfalls sehn die Angels so aus, als würden sie das schon ne ganze weile aushalten :D

floatera2
26.04.2002, 20:29
Original geschrieben von Warlord

Weil sie irgendwann nicht mehr laufen - die Elektroventile sind nicht auf die Kälte des Co² und dessen Unreinheiten eingestellt ...

ich hab den eindruck anhand der gebrauchsspuren das die angels schon länger mit co2 laufen!weiß nich ob sich die schweden kein hp leisten können(oder wollen)!?

Snake
26.04.2002, 20:42
:cry: wie kann man eine Angel so verkommen lassen:hammer:

floatera2
26.04.2002, 21:02
vielleicht legen die nicht soviel wert auf die optik :grin:

aber is schon echt übel ner angel sowas anzutun :evil: :hammer:

Hobbes
29.04.2002, 12:35
Is' ne Angel die hat eh schon keine gute Optik, da macht das bisschen Dreck auch nichts aus. (duck)

Dan
29.04.2002, 12:48
Löschen!!!:mad:

Angel mit CO2 ist wie ein Ferrari mit einem Wohnwagen!

floatera2
29.04.2002, 13:21
Original geschrieben von Dan
Angel mit CO2 ist wie ein Ferrari mit einem Wohnwagen!

was ist daran so schlimm?häng meinen wohnwagen immer hinter meinen roten renner und ab gehts mit tempo 200 auf die bahn :grin: :devil: :supi:

:nospam:

kif
29.04.2002, 14:06
hey ihr kunstbanausen!
hat denn keiner gemerkt das das ne selbstgemachte splash-exolierung sein soll! :hammer: