PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiede zw. den cockerbodies!!!!

Xorzizt
06.01.2004, 19:56
namd!

mal ne frage oda auch mehr. hab noch keinen plan bisher ;)

also, wo liegen denn die ganzen unterschiede zw. den ollen bodies, ob von ff, spearhead, evo, nexus, was der guggug noch alles ;)

das einzige was sie alles unterscheidet ist doch ihr aussehen? das milling, die farben effekte etc. oda nid?
man kann doch jeden cockerbody bis ins highend tunen. zum beispiel nehme man den preis einer nexus, ca 1700 (stimmt das?), damit kann ich mir jeden x beliebigen body kaufen (die preise unterscheiden sich ja nid so wirklich) hol mir dazu noch die internals und was halt noch fehlt. und feddisch ist se.

oda lieg ich mit meiner meinung falsch? was sind die unterschiede?

ciao
xorzi

edit
PS: alle nexus zogger ganz kuhl bleiben, ist nid persöhnlich gemeint, war halt ein beispiel, hätte auch ne ff nehmen können die kostet immerhin, auch 1500 euronen.
/edit

Schimmler
06.01.2004, 20:12
das sich jeder immer am preis der nexus so hochzieht ist echt zum kotzen...... aber aber im grund stimmt es schon mit den parts von der nexus hast du schon ne gute gun aber es ist noch lange keine ! Weil bei der nexus gehlt der frontblock was ich bis jetzt noch bei keiner anderen gesehen habe ! Naja cocker ist denk mal eh so ne doityourself gun

RST
06.01.2004, 20:17
Nunja-wenn du einen standard 03er Cockerbody nimmst und sämtliche Teile der NeXus daran verbaust hast du zwar ne sehr gute Cocker, aber immer noch keine NeXus. Dazu gehört noch einiges was dir die erhältlichen Bodykits nicht bieten.
Und ganz ehrlich-eine von der Performance recht geile Gun mit so einem wiederlichen Body........nee :lol: dann leg ich lieber 200-300 Euro drauf und hab das Original in der Hand.:p: