Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontreg pfeift
ich hab etwas (etwas sehr viel) an meiner 98er Cocker rumgeschraubt und unter anderem die Schraube, mit der der Sledgehammer am Frontblock befestigt ist getauscht. Das Problem: nu pfeift er leicht aus dem Kleinen Loch in der Mitte ab.
die O-Ringe sind i.o. , geölt ist er auch frisch und Schlam, Dreck oder Elefanten sind auch keine drinne....also, wo könnte der Fehler liegen? :confused: :confused: :confused:
Hat denn niemand Ahnung von dem Teil??
ugr|dual
20.04.2002, 20:48
irgendwie versteh ich dich nicht ganz. was hast du ausgetauscht, die doppelgewinde-schraube zur befestigung des sledgehammer?
wie um alles in der welt hast du das denn gemacht.. die ist doch in den reg geklebt.
ei...mit Erhitzen, Vibireren, Streicheln, diversen Beschwörungsritualen...und dann hab ich das Ding fest eingespannt und mit der Kombizange abgedreht :hammer:
bin auch sehr zufrieden mit meiner Arbeit (er ragt nu ca 8mm weinger weit raus)...aber ich verliere grob 100psi in 5min...da ich n Preset mit pin Ventil spiele, welches sich erfahrungsgemäß unter Druck nur sehr schwer abdrehn lässt, ist es schon ärgerlich :mad:
ich starte die tage mal den Versuch den Druck in diesem Reg runterzuregen (in welche Richtung muß ich eigendlich drehn..rein oder raus :confused: ) ..wenn das nix hilft, gibts halt nen neuen Reg statt nem Trikot :cry:
Ich hätte da mal ne kurze zwischenfrage! Ich möchte die Tage mein neues 3-Wege einbauen! Muss ich dazu nicht auch noch die Doppelgewinde Schraube rausdrehen nachdem ich den Frontreg abgebaut habe?? Sonst kann ich das 3-Wege doch garnicht drehen, weil die Schlauchanschlüsse nicht an dieser Schraube vorbeigehen?
Und jetzt lese ich hier das die Schraube eingeklebt ist (bei mir aber aber im Frontblock)! Gibt das dann Probleme? Habe nämlich keinen passenden Schlüssel gefunden und mit der Zange ging sie nicht raus! Hat jemand vieleicht einen Tip für mich???
mfG Macken
:cocker:
aus dem Frontblock bekommst du das Ding recht gut raus (leg vielleicht ein Stück Gummi -ich hab das Band von ner alten Taucherbrille genommen- um die Schraube...dann verkratzt sie nicht und die Zange greift besser)...müsste dann mit sanfter :hammer: Einwirkung klappen....die Schraube an der Reg-Seite zu lösen ist ungleich schwerer (das ******ding ist ja auch rund...setz da mal ne Zange an)
zuckerbuebchen
22.04.2002, 00:37
ich habs mit ner 14er nuß gemacht. die paßte zwar nicht so 100 prozentig, aber mit iebe und gewalt ging es dann. aber das teil ist echt bannich fest drinne.
OK, ich habs: :hupf:
einfach nochmal alles auseinander gebaut, Rost entfernt und Federn und O-Ringe dick mit Schmierfett eingerieben...und die Schraube zum einstellen etwas weiter reingedreht...nu fährt der Backblock auch etwas sanfter vor und zurrück... :cocker:
:hupf: :hupf: :hupf:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.