PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues DYE 3 Wege lässt gas raus pfeifen HELP !

Bimo
18.04.2002, 22:36
Hi Jungz
hab da ein problem mit meiner Cocker.Nachdem sie nicht Cocken wollte und der Back Block immer hinten stecken blieb (zuwenig arbeitsdruck) hab ich nun neues problem...
Ich hab mir bei Graham den neuen DYE trigger und das neue DYE 3 Wege einbauen lassen.Heute kommt mein kleiner schatz mit der post,ich schliess Gas an...und nix ist :grmpf:
Als ich den Tank aufdrehte pfiff vorne am 3 Wege das Gas raus.
Das 3 Wege ist brand neu !Also o-ringe sind in ordnung.
Ach ja,graham hat die Schlauchverbindungen nicht geändert,er meinte das müsse nicht sein wenn man ads DYE 3 Wege benutzt in verbindung mit dem neuen DYE trigger.Hat er da recht ?
Zudem muss ich sagen das die Cocker ultrakurzen abzugsweg hat (1-2mm) liegts evtl daran,weil die kleine spitzte am die vorne aus dem 3 wege kuckt,steht imo 1 mm zuweit raus.
I

Jemand ne Idee ?

schwede
18.04.2002, 22:44
also ich kenn graham schon recht lange! zumindest länger als das 4-way von dye! mr.g kennt sich da schon aus! wenn alle stricke reissen, les hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&postid=48043#post48043) mal nach!
hilft vielleicht!!

gruß
schwede

Bimo
18.04.2002, 22:51
ja ich weis,kenne den Graham auch mittlerweile seit 7 Monaten persönlich,wir gehen ihm mindestens einmal im monat auf den sack und fahren bei ihm in seinem laden vorbei zum shoppen :)
Wir waren am Freitag da,er sagte er macht mir die fertig,und ich weis das er mir halt nie meine Cocker schicken würde die nicht funzt.Wie kann ich die stange vom Timing Rod weiter in das 3 Wege schieben ? Vorne die kleine Madenschraube lösen und langsam nach hinten ziehen ?

NACHTRAG :
Hatte nur noch etwa 90 Gramm in meiner CO2 flasche,schätze mal das der druck nicht reicht um zu schliessen...Manchmal ist die einfachste lösung auch die zutreffenste :D