PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu "Cocker-Timen leicht gemacht"

ronecker
18.04.2002, 20:56
Laßt uns Eure Meinung zu schwedes Anleitung (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4466) wissen ...

ugr|dual
18.04.2002, 21:01
fett! super gemacht schwede, sowas fehlte wirklich.. :supi:

schwede
18.04.2002, 21:32
danke danke!
mir raucht auch der kopf!!!:happy:

für anregungen bin ich nach wie vor offen!
immo is eine fehlersuch-faq in arbeit!! hoffe die wird einigermaßen verständlich!! :D

gruß
schwede

Moskito-man
18.04.2002, 23:10
Hey cool, hört sich aber verdammt nach Ravi in kurz an!!:respekt:
Na ja egal, aber das timing ist ja nun mit den neueren Cockers ,VF und den Swing triggers ja doch etwas anders.
Bei den Stock 2001/2002 liegen der fiering point und cocking point ja sehr eng beisammen. Noch bevor der Schuss sich löst, fängt das cocken leicht an. Bzw das 3 Wege wird leicht anfangen zu zischen. Also kurz bevor das cocken losgeht.

schwede
18.04.2002, 23:19
@mosquito-man:
wenn ne stock schon anfängt zu cocken, bevor sich der schuß löst, stimmt sie nich!! glaub mir!
aber was soll an ner vf oder sonst einer cocker anders sein? außer, das der firing-point näher am cocking-point liegt?
das mußt du mir erklären!!

gruß
schwede

KonzulProutek
19.04.2002, 00:27
Hi,

also erstmal: DANKKKE..

Es ist schön mal was dazu in Deutsch zu lesen... Allerdings ist die Beschreibung über den Cocking Point leider sehr kurz ausgefallen..

Das mit dem "einfach probieren" ist aber prinzipiel richtig...

Schön wäre es noch, wenn es einen Part mit "common problems" gäbe.. so z.b. Wenn Chop dann xy, Wenn aus Lauf bläst dann xz..

Aber sonst.. :supi: und :coverman:

Odin
19.04.2002, 07:21
Hab Dank Schwede, meine Frontplayer werden sich freuen ;)

schwede
19.04.2002, 07:26
@kunsul:
es wird sehr wahrscheinlich eine überarbeitete version geben, da es immer sehr schwierig ist einen vorgang so zu beschreiben, das auch anfänger ohne fachwissen zurecht kommen! wollte halt auch erstmal die reaktion testen und die anleitung von anderen lesen und bewerten lassen, um heraus zu finden wo noch erklärungsbedarf besteht!!

eine faq mit 'common probs' ist in arbeit!!

gruß
schwede

Racoon-Team Mellow
19.04.2002, 07:46
Also ich bin Anfänger und ich finde das ganz verständlich!

Vielen Dank für die Mühe.

ClimaX
19.04.2002, 08:37
WELTKLASSE:supi:

lagmaster
19.04.2002, 12:23
Hey,
Krass,
Konkrete Anleitung auf deutsch,
iss sich ja irre korrekt ey!
:happy:

Nee mal in Ernst: Besten Dnka das du dir soviel Mühe machst und das ganze dann unentgeltlich postest! TOP!:supi:

HuMa892
19.04.2002, 12:53
Feiner Schwede!:silly: :shoot:

Ist echt gut geworden!

Also ich glaube für Einsteiger echt perfekt!

Lesen und die cocker verstehen...

Props out to: schwede!:bigok: :cheers:

Musashi
19.04.2002, 16:59
Hi

Ich würde das auch gerne sehen,leiter kriege ich es nicht abgespielt.
Ist das eine Videodatei???, oder ein TEXT??
Hab nach dem Runterladen so ein Realplayersymbol. Kann mir jemand helfen?
Sofern es ein Txt ist würde ich mich freuen , wenn ihn mir jemand per E-mail schicken könnte.

r.hoehle@t-online.de

Würde mich echt freuen ,falls sich jemand erbamt :hupf:

ugr|dual
19.04.2002, 17:01
das ist PDF. geh mal zu www.adobe.com und lad dir den acorbat reader runter.. der zeigt sowas an.

MNT
19.04.2002, 19:50
Cocker timing simulator (http://www.xarq.de/datapod.html) Interaktiv an einer grafischen cocker das timing verstellen.

Vielleicht hilft das programm ja jemand...

KonzulProutek
20.04.2002, 00:25
Hi,

verdammt nettes Teil...

:hupf: