PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leck geschlagen

Iven
18.04.2002, 19:50
Moin!

Ich hab meine Cocker noch nicht so lange und das einzige was ich angebaut habe ist ein Donkey welchen ich mit Teflon abgedichtet habe, doch als ich bisschen bei mir rumgeschossen hab und zwecks essen hochgegangen bin, aber die flasche nicht zugedreht hab, war sie komplett leer als ich wieder kam, jedoch war nicht allzuviel drin. Doch ein zischen konnte ich nicht wahrnehmen, deshalb wollte ich euch fragen wie man am besten rausfinden kann wo sich das leck befindet, da es ja ganzschön ins geld geht, da eine füllung 7.50€ kostet bis unsere eigene flasche geliefert wird. ich weiß selber das es ein utopischer preis ist, jedoch gibt es bei uns nichts anderes in der nähe zur zeit da mein einziger pb kontakt aus unserer umgebung grad beim bund ist!

mfg

Iven
19.04.2002, 12:33
welche stellen sind denn wahrscheinlich?

haben jetzt immerhin unsere eigene flasche bloß noch keine station.....

HuMa892
19.04.2002, 12:48
Also ich sag immer: wer seine Cocker liebt der muss sie lecken um das loch zu finden... denk dir nix dabei, falls die wieder pfeift, probiers mal mit der Zunge, das ist am effektivsten! (kommt mir irgendwie bekannt vor...;) )(Lil´Kim:How many licks does it take)

Also das mit dem Teflon kann sein, probier mal blaues Locktite ist echt besser, vorallem sieht man dann nicht mehr diesen doofen weissen teflon-rand an den Schrauben!

Also viel spass mit deiner kleinen...

Und immer dran denken: Nie den "Finger" in den Lauf und abdrücken!!!

Racoon-Team Mellow
19.04.2002, 12:50
Versuch es doch mal nach der klassischen Methode. Bisschen Spucke auf den FInger, und diese gleichmäßig auf den Markierer auftragen. Da wo es blubbert ist das Leck!

wurstkuchen
19.04.2002, 13:01
baaah viel zu umstaendlich...

Wenn du das naechste mal baden gehst, dann nimmst du sie einfach mit in die wanne.....

Wenn du sie unter wasser haeltst und siehst blasen aufsteigen weisst du wo das Problem liegt..

Iven
19.04.2002, 14:00
habt ihr auch unperverse lösungen? :lol: :lol: :lol:

und unter wasser setzen, ich weiß nicht....

und wo bekomme ich das blaue wunderzeug? war im bauhaus und keiner kannte es...

MfG

ugr|dual
19.04.2002, 14:07
bei obi (no joke ;) )

ein leck findest du am besten wenn du druck auf die gun gibst und hörst wo es zischt.

Iven
19.04.2002, 15:32
Original geschrieben von ugr
bei obi (no joke ;) )

ein leck findest du am besten wenn du druck auf die gun gibst und hörst wo es zischt.

das zischt ja leider nicht hörbar... :( :( :(

Jockel
19.04.2002, 17:15
vielleicht ist es etwas unwahrscheinlich: wenn dich cocker nicht gespannt ist pfeift sie etwas aus dem Lauf ab, weil der Hammer auf dem Ventil stift drückt.
Was ich mir auch vorstellen kann, ist daß der Druck nicht mehr ausreichte um zu dichten, wenn bei mir der Druck in den Keller geht pfeift sie aus allen Ecken und Enden ab.
In dem Falle bräuchtest du nix weiter zu machen...

Iven
19.04.2002, 17:18
das könnte sein war ja nicht da.....

ugr|dual
19.04.2002, 17:42
probier das besser mal mit ner vollen flasche aus. wenn es nicht hörbar zischt, wird da auch kein richtiges leck sein.

ClimaX
19.04.2002, 18:44
servus!
bei mir hat es mal vorne aus dem 3 Wegeventil leicht gezicht weil die stange(Fachbegriff vergessen) Falsch eingestellt war

Iven
20.04.2002, 13:30
ok vielen dank für die ganzen idden und anregungen, ich werde nun warten bis unsere füllstation da ist!

mfg