Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel ist die Impuls wert?
bin fast anfänger und möchte mir nen Makierer kaufen,
weiß aber nicht wieviel die immer wert sind. impuls soll es aber sein. könnt ihr mir sagen was z.b. das folgende Angebot wert ist?
- Voodoo Impulse Delrin Bolt mit Pin
- Low Pressure Regulator Kit mit Tapeworm u. Endcap
- Drop Forward X10 On/Off cradle system
- Max Flow Regulator NEU
- Vertikal Adapter von Planet
- Dye 14" Boomstick
- Standard Bolt
- HP Upgradekit für Imp. (3000 PSI) -- ungebraucht--
- Viewloader Revolution 12V
Der Markierer war stets zuverlässig und hat nie Probleme bereitet. Er ist top gepflegt und in 1A Zustand. Dem Alter entsprechend (2 Jahre) leichte Gebrauchsspuren aber keine groben Kratzer.
Danke im vorraus!
hackepeter
04.01.2004, 13:17
naja, n bissel mehr könnte schon gehen, aber ich würd noch fragen ob der feed schraubbar ist und was fürn board drin ist. es ist warscheinlich ohne augen, daher solltest du noch zusätzlich fragen obs vison-ready ist, dh. ob man das auge nachrüsten kann.
wenn feed schraubbar, und visionready, dann könnste auch was mehr bezahlen...
DreamCrasher
04.01.2004, 20:18
selbst 500 ist fast zu viel... ohne vision... ohne wirkliches tuning....
also auf keinen fall mehr!!!
meine ist zwar jetzt weg, aber leider unter wert.... und die hat alles gehabt was ne impe braucht
500 geht absolut in ordnung... für ne funktionierende impe. die kriegt man auch wieder, wenn man denn im hi.end bereich doch was richtiges haben möchte, was zeitgemäßes, männerzeugs, markierer teurer als 1400€*hurrhurrrhurr*
nein, mal im ernst, für den einstieg in den hi-end-epneu bereich sind 500 für ne impulse zeitgemäß, man sollte nur darauf achten, dass sie die von hackepeter beschriebenen features besitzt.
@dreamcrasher
warum, alles was ne impe braucht?
im grunde braucht eine impe nur einen solenoid optimizer, einen gescheiten trigger(magno blade, i-frame), und ein vision board(und das noch nicht mal zwingend, wenn man den entsprechenden hopper hat, dann choppt da eh nix)
also hör auf, den armen leuten hier so flausen in den kopf zu setzen, dass man da noch ohne ende kohle reinstecken muss, da sie sonst eh nicht taugt!
comprende!
also vor 1 jahr (oder warens 2???) hab ich mir meine impulse co2 vision ready mit cricket board gekauft. das waren damals ca 650€ neu(weihnachtsangebot). und für 500 kriegste heutzutage entweder ne (alte) neue shocker oder ne neue bushmaster.. aber eine neue impulse noch lange nicht.. sogesehen sollte es ein guter preis sein. denke ich wenigstens.
DreamCrasher
05.01.2004, 10:46
@ raiden nen selenoid optimiser braucht man heut zutage nicht
mehr...seit ca. 1- 1,5 jahren seit ser nummer keine ahnung....
weil sp die bohrungen verbessert hat ist das teil überflüssig...
@mincer
anscheinend sind das bei dir auch wunschvorstellungen....
(nicht böse gemeint, aber ich hätte auch mit mehr gerechnet bei meiner impe... und die ist/war 10x so gut wie die beschriebene)
meine güte, setzt euch mal die Relationen in den Kopf, mehr als 550 würd für das Teil niemals geben
Es gingen im gebraucht markt schon Speeds für 750€ weg ! oder 2k3 LCD´s für 650€
Wer will da noch ne fast stockige Impulse haben ???
Und ja, ne Impulse braucht einiges tuning, iframe, bolt, lp front reg
DreamCrasher
05.01.2004, 13:39
obwohl wenn man bedenkt das ne impe mit vision bei opm mehr als 1800euro kostet dann ist jeder preis über 1000für ne gebrauchte ok:hammer: :hammer: :hammer:
Reinholdt
05.01.2004, 14:41
wieso hat die Impulse eigentlich so`n schlechten Ruf:confused:
also Ich kann an meiner nichts schlechtes Finden
obwohl Ich zugeben muss ,das es ein halbes Jahr gedauert hat,
bis ich kapiert hab,wie sie funzt :doh: :pbflag: :doh:
DreamCrasher
05.01.2004, 15:02
tja... ich meine die impe wird zwar unterschätzt, aber sie ist immerhin ja auch schon... k.a. wie alt... 3-5 jahre...
und der nachfolger die nerve sollte ja eigendlich letzten sommer/frühjar raus gekommen sein... wer weis ob die noch kommt...
impe kann auf jeden fall noch mithalten, aber wer gibt 500für ne impe aus, wenn er für 900ne speed mit hp ect bekommen kann
Reinholdt
05.01.2004, 15:15
...alles,aber keine Speed!!!
...jeder Depp hat nee Speed!!!
... am besten noch in GayBlue:D
DreamCrasher
05.01.2004, 16:13
endlich mal jemand der mich versteht
also als ich das erste mal aufm feld war kamen auch viele leudde an :" iiihh ne impulse! igitt."
nach meiner frage warum: kam dann meistens sowas wie
"die dinger kriegt man nicht eingestellt, ist fast so schlimm wie ne cocker!"
ich denke mal das die aber auch es gewohnt sind das man da nix verstellen kann..
wie z.b. angels lcd ..
angel nimmste ausm karton, kannst kaum was verstellen kannst somit nix falsch machen -> sie läuft immer.
kannst nix mehr optimieren weil dir die moglichkeit von vornehinweg genommen wurde.
so nach dem motto -> one size fits all
wenn du ne impulse verstellst und dich nicht beschäftigt hast kriegste se auch schwer wieder eingestellt.
beim ersten mal aufm spielfeld wollten mir ein paar erfahrene spieler tipps geben zum einstellen(kein einziger impulse spieler war dabei).. es wurde nur schlimmer, gehopt ohne ende. ab ner gewissen bps zahl kam nur noch suppe raus. und hätte ich hier im forum am anfang nicht gefragt hätt ich sie auch niemals so gut eingestellt gekriegt wie jetzt.
Reinholdt
05.01.2004, 17:28
@MinceR:supi:
pfff
hier gings nur um den wert, nich um den style oder geschmack
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.