Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel ist die Impuls wert?
bin fast anfänger und möchte mir nen Makierer kaufen,
weiß aber nicht wieviel die immer wert sind. impuls soll es aber sein. könnt ihr mir sagen was z.b. das folgende Angebot wert ist?
- Voodoo Impulse Delrin Bolt mit Pin
- Low Pressure Regulator Kit mit Tapeworm u. Endcap
- Drop Forward X10 On/Off cradle system
- Max Flow Regulator NEU
- Vertikal Adapter von Planet
- Dye 14" Boomstick
- Standard Bolt
- HP Upgradekit für Imp. (3000 PSI) -- ungebraucht--
- Viewloader Revolution 12V
Der Markierer war stets zuverlässig und hat nie Probleme bereitet. Er ist top gepflegt und in 1A Zustand. Dem Alter entsprechend (2 Jahre) leichte Gebrauchsspuren aber keine groben Kratzer.
Danke im vorraus!
hackepeter
04.01.2004, 13:17
naja, n bissel mehr könnte schon gehen, aber ich würd noch fragen ob der feed schraubbar ist und was fürn board drin ist. es ist warscheinlich ohne augen, daher solltest du noch zusätzlich fragen obs vison-ready ist, dh. ob man das auge nachrüsten kann.
wenn feed schraubbar, und visionready, dann könnste auch was mehr bezahlen...
DreamCrasher
04.01.2004, 20:18
selbst 500 ist fast zu viel... ohne vision... ohne wirkliches tuning....
also auf keinen fall mehr!!!
meine ist zwar jetzt weg, aber leider unter wert.... und die hat alles gehabt was ne impe braucht
500 geht absolut in ordnung... für ne funktionierende impe. die kriegt man auch wieder, wenn man denn im hi.end bereich doch was richtiges haben möchte, was zeitgemäßes, männerzeugs, markierer teurer als 1400€*hurrhurrrhurr*
nein, mal im ernst, für den einstieg in den hi-end-epneu bereich sind 500 für ne impulse zeitgemäß, man sollte nur darauf achten, dass sie die von hackepeter beschriebenen features besitzt.
@dreamcrasher
warum, alles was ne impe braucht?