Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um eine sehr Schnelle Info. Sehr dringend
p8ntballjunkie
18.04.2002, 19:27
Moin Leute!
Also ich brauche schnellst möglich Eure Hilfe. Habe vor eine neue Cocker V-feed 2002 bei Graham zu bestellen. Allerdings habe ich gehört das man da sofort ein paar Teile auswechseln sollte.
Also aus dem vorherigem Thread von @Screamer habe ich dieses entnomen:
2002 Vertical Feed coker
WGP Hinge grip frame, black & chrome
SMART PARTS ALL AMERICAN BARREL: Mag / Cocker / Angel / Spyder / Impulse
Crossfire II Preset system, 1.1ltr aluminium bottle
Taugen die Sachen was ? Oder was würdet Ihr da noch anderes Machen ?
Kann ich dann mit der Cocker sofort zocken oder müssen da noch kleinigkeiten dazugekauft werden. Bin nämlich ein Anfänger und kenn mich da nicht so aus. Ich möchte nur ein die Cocker aus dem KArton nehmen und damit sofort spielen können. Und nicht wie bei MAG an dem ding noch rumschrauben und vom laden zum Laden hinrennen und irgendwelche Halter oder Scrauben bestellen.
Taugt der Graham LAden was ?Oder ist das nur so ein Saftladen ?
Danke für die Antworten.
Andrej
floatera2
18.04.2002, 19:41
1.graham taugt auf jeden fall was :supi:
2.die sachen taugen soweit(nen e-hopper solltest du schon haben)
3.für das hp system brauchst du noch was zum füllen,also taucherflasche+füllstation!evtl gibts das auf dem feld wo du zocken willst,dann brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Mit Cockers kenn ich mich nicht aus, aber wegen dem Preset - nimm nicht das Crossfire II sondern das Bulldog II.
Laut Graham ist das BII genauso gut und hat den Vorteil, dass du die O-Ringe mit normalem Werkzeug austauschen kannst, also kein einschicken, wenn mal einer im Eimer ist...
Ich war Gestern bei Graham und muss sagen, der ist super nett und laut Forum auch im Versand recht zügig, also sicher kein Saftladen, sondern :supi: !!!
Eishagel
18.04.2002, 19:53