Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse... *grummel*
Muss euch schon wieder mit meiner Unwissenheit nerven...
Sorry.. aber bin eben noch neuling!
Hab mir das Impe Board auch schon angetan.. aber.. das hat mich nicht wirklich nach vorne gebracht!
Also.. nun mal zum Thema...soweit ich das mitbekommen habe, ist der Unterschied zwischen ner Impe und ner Vision Impe eben das "Vision Eye" ;-) Soweit ganz klar.. des is dann dazu da das die Waffe net mehr choppt, und man höhere ROF raushauen kann! Soweit (hoffe ich) Auch klar... nun kahmen meine ersten Fragen auf....!
1) Ab ner Bestimmten SN der Waffe sind die Standart Boards nicht mehr auf ROF 14 begrenzt... kann mir einer sagen ab welcher SN??
2) Mann kann soweit ich weiss die Änderungen an der Waffe zur, bzw, was die Waffe schon kann an der SN ablesen, so z.B. Vision Ready oder nicht... kann mir da einer sagen was welche SN zu bedeuten hat, bzw. ab welcher SN die Waffe was kann??
3) Neues Board ist ja cool.. .aber.. kann mir mal einer eine oder mehrere Adressen verraten, wo ich den Impen Stuff gut herbekomm... weil.. irgendwie suckt Max*****!!
Und nun.. viertens und letztens... kann mir mal ein wirklich erfahrener Impe Spieler sagen, welche Tuningmassnahmen wirklich sinn machen?? Bzw. was er mir empfehlen würde??
:confused:
*fragendschaut*
Bin jetzt schon suuuuper dankbar...
Und.. liebe Mods... bitte nicht wegmachen hier... ich will doch nur eine schnell Antwort, wegen Gebrauchtkauf.. muss alles schnell gehen... *treudoof schaut*
Dannnkööööö!
:supi: :supi:
GrEeTz
Zapp
QuickNick
27.12.2003, 19:28
Zu den SN hab ich keine Ahnung, ich kann die Impe mit Tweek-Board (blaue LED) empfehlen, ist schon Vision ready und unkompliziert.
Wichtige Tuningmaßnahmen imho:
- LPR Kit (hab viel Spaß mit dem von ND)
- Tuning Bolt+Pin (von ND...)
- Tuning Hammer(wobei sich bei mir kein nennenswerter Effekt eingestellt hat)
- FreakSet