Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse... *grummel*
Muss euch schon wieder mit meiner Unwissenheit nerven...
Sorry.. aber bin eben noch neuling!
Hab mir das Impe Board auch schon angetan.. aber.. das hat mich nicht wirklich nach vorne gebracht!
Also.. nun mal zum Thema...soweit ich das mitbekommen habe, ist der Unterschied zwischen ner Impe und ner Vision Impe eben das "Vision Eye" ;-) Soweit ganz klar.. des is dann dazu da das die Waffe net mehr choppt, und man höhere ROF raushauen kann! Soweit (hoffe ich) Auch klar... nun kahmen meine ersten Fragen auf....!
1) Ab ner Bestimmten SN der Waffe sind die Standart Boards nicht mehr auf ROF 14 begrenzt... kann mir einer sagen ab welcher SN??
2) Mann kann soweit ich weiss die Änderungen an der Waffe zur, bzw, was die Waffe schon kann an der SN ablesen, so z.B. Vision Ready oder nicht... kann mir da einer sagen was welche SN zu bedeuten hat, bzw. ab welcher SN die Waffe was kann??
3) Neues Board ist ja cool.. .aber.. kann mir mal einer eine oder mehrere Adressen verraten, wo ich den Impen Stuff gut herbekomm... weil.. irgendwie suckt Max*****!!
Und nun.. viertens und letztens... kann mir mal ein wirklich erfahrener Impe Spieler sagen, welche Tuningmassnahmen wirklich sinn machen?? Bzw. was er mir empfehlen würde??
:confused:
*fragendschaut*
Bin jetzt schon suuuuper dankbar...
Und.. liebe Mods... bitte nicht wegmachen hier... ich will doch nur eine schnell Antwort, wegen Gebrauchtkauf.. muss alles schnell gehen... *treudoof schaut*
Dannnkööööö!
:supi: :supi:
GrEeTz
Zapp
QuickNick
27.12.2003, 19:28
Zu den SN hab ich keine Ahnung, ich kann die Impe mit Tweek-Board (blaue LED) empfehlen, ist schon Vision ready und unkompliziert.
Wichtige Tuningmaßnahmen imho:
- LPR Kit (hab viel Spaß mit dem von ND)
- Tuning Bolt+Pin (von ND...)
- Tuning Hammer(wobei sich bei mir kein nennenswerter Effekt eingestellt hat)
- FreakSet
Die beste Erfahrung hab ich mit Paint-Xtreme gemacht, liefern zügigst und Versandkostenfrei und haben auch noch den meisten ND Stuff vorrätig.
Paint-Xtreme-Link (http://www.paint-xtreme.com)
Hope that helps
QN
OOki.. schonmal coole Tips.. nun nur noch eins... hat einer von euch ne URL, wos anderes Board gibbet??
Bei Maxs-Sport.de gibbets nen Cricket Board, und zwar in einer Vision und einer Non Vision Variante.... könnt ihr mir sagen ob da dann nen "Vision Eye" mit bei ist??
Kann ich damit meine Impulse zur Vision Impulse umbauen???
*GrrreeeeTz*
Zapp
QuickNick
27.12.2003, 22:12
Das Vision Board ist incl. Eye und Kabel, das gilt im übrigen auch für das bei WAS (http://www.wickedairsportz.com) bald erhältliche Equalizer Board.
Orders dafür nimmt zur Zeit nur EPBO (http://www.e-paintballoutlet.com) entgegen.
CU QN
DreamCrasher
27.12.2003, 23:00
gibt hier für extra nen impulse forum... einfahc etwas tiefer schauen... da sind all deine fragen schon mal beantwortet worden
Abbaaaaa... Die Addy da oben ist doch Ami Land???!!! Wenn man da ordert, is das doch Import, das dingen ist sicher nicht zugelassen in D, oder?? Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht???
DreamCrasher
28.12.2003, 10:39
.... du kannst alles importieren... ausser Markern
bei manchen hat es sogar mit dem lauf geklappt... griffe sind auch
kein problem
zahlst dann meistens nur ncoh die mwst drauf
hackepeter
28.12.2003, 14:43
meiner meinung nach iss der LPR ein tuning das später kommen kann für das geld würd ich mir erstmal n guten hopper (halo/ei)kaufen, falls du den nett schon ehh hast. unsere guns laufen bei ca 140psi, ohne lpr, und das geht noch tiefer wennde willst....
hier steht alles was du über die Seriennummer der impe wissen musst. aber leider steht das mit der aufhebung der 14bps begrenzung der neueren boards (noch) nicht drinnen.
link (http://www.kamworld.net/paintball/ImpulseFAQ_General.html#G4)
oder guckst du auf pbnation.com im impen forum, bis auf die tatsache dass die meisten amis die dortige suchfunktion nicht kennen, und jeder zweite thread fürn arsch ist, ist das forum dort ganz brauchbar
tuning mässig würde ich mit:
- delrin bolt
-neuem lauf (boomstick oder evil-pipe)
-i-frame und nen seeehr schnellen hopper
-no rise feed
- vision board wenn noch nicht vorhanden
später kann man noch nen LPR holen, damit wird deine impulse zum absoluten low-pressure markierer,
DreamCrasher
29.12.2003, 16:47
also ich finde nen lpr schon wichtig... vor allem wenn man kein vision hat... ausserdem sind first shoot dropoffs vermieden
also ich würde für den spieler der wenig geld ausgeben will vollgendes empfehlen.
in vollgender reihenvollge.
1. -> ein passender hopper
2. -> laufsystem bzw lauf
3. -> ein andern trigger! hauptsache der original trigger is weg.
4. -> delrin bolt (damit du nimmer schmieren musst)
5.
vision ist schon ne gute sache die man über kurz oder lang schon braucht.. also finde ich zumindest. das W.A.S boar ist noch nicht draussen soll aber die tage unterwegs sein.. deslhalb würde ich warten bis die ersten ihre erfahrung damit gemacht haben.
später würde ich dann LP Reg neuen hammer usw ranhauen.
also die begrenzung von 14 bps sind nur bei der ersten version des non vision cricket boards. das kannst du eigentlich auch nicht an der seriennummer der impulse erkennen sondern am datum was auf dem cricket board aufgedruckt ist. bei mir steht z.b.
ET 09/02
heisst soviel wie von welchem datum die software ist.
kann dir aber nicht sagen ob das die alte begrenzte firmware oder die neue firmware ist. weiss nur das ich es manchmal schaffe meinen hopper(evo2) auszutriggern.
wie gesagt hab non vision cricket board(noch).
p.s. wenn die impulse ein altes vision board hat ist das auch gut und sollte voll ausreichen.. das einstellen ist nur etwas schwieriger aber das braucht man ja nur ein mal ordentlich machen. also so fast :p
MfG MinceR
hackepeter
30.12.2003, 12:55
aber solltest du dir einen neuen hammer gönnen, solltest du in vom gewicht her auf den bolt abstimmen. es gibt da unterschiedliche materialien und gewichte...
DreamCrasher
30.12.2003, 14:16
wobei da aber kein so grosser unterschied zwichen den tuning hammern ist.... hatte 3 verschieden...
hackepeter
30.12.2003, 17:09
ich glaub, in den bereichen iss das ergebnis maximal im labor messbar...:D
egal style gewinnt
DreamCrasher
30.12.2003, 20:35
nur das man den style nicht sieht
hackepeter
30.12.2003, 22:35
aber ich weiss das ich einen polierten edelstahl-hammer drinhab....
und das zählt...:)
DreamCrasher
30.12.2003, 22:48
und du glaubst nach dem ganzen dow 33 sieht der immer noch so schön aus wie vorher?:D :p: :lol: :hammer:
hackepeter
30.12.2003, 22:56
ich hab unsichtbares fett:happy:
LoL Jungs, um was ihr euch alle Gedanken macht... noch was anderes im Kopf als Hammer, Delrin und Dow33?? *grins*
hackepeter
02.01.2004, 17:23
ja......wichsen...:happy: :lol:
DreamCrasher
02.01.2004, 18:47
tsss
@ alle frauen .... ich distanziere mich ausdrücklich von solchen Aussagen und nenne Ficken übrigeds beischlaf und praktiziere das nur zur fortpflanzung!
Mr. Splat
04.01.2004, 11:03
zu 1)
das mit der aufgehobenen Ballbegrenzung von 14bps sind alles nur gerüchte. die neuen Board ohne Vision sind weiterhin auf 14 Bps bgrenzt ( einer auf pbnation.com hat bei smartparts angerufen und gefragt)
ein weiteres Gerücht ist, das sie es bei ein paar Board mal getestet haben und diese offen sind-wer's glaubt.......
hackepeter
04.01.2004, 13:13
@DC
du glaubst doch nett das es hier im SP-forum mädels gibt...:D
ps. weichei...;)
ey.. ich bau mir gleich mal ne schaltung im die bps zu messen.. kann doch nicht sein.. das ewige rumgeschätze geht mir auch aufn sack. aber erst mal gehts zum Mc-fess.
@ hackepeter
KLARO! eben lief doch bea noch hier rum :D :D :D :D
hackepeter
05.01.2004, 19:15
bea also....:p:
ja bau mal ne schaltung ich werd schon ganz ga im kopf,ständig sagt jemand was anderes
DreamCrasher
05.01.2004, 21:33
weichei...
ist/ hat das nicht jeder mann... oder sogar 2:grin: :grin: :supi: :supi:
hackepeter
06.01.2004, 16:23
weiche eier hab ich nur zum frühstück...:lol:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.