PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : outcast oder orracle?????????

shooting star
25.12.2003, 13:39
juten tach,

´kennt ihr euch gut mit cockers aus?
ich wollt ma fragen, was man an einer orracle hat, was man an einer outcast nicht hat.
lohnt es sich wirklich so viel mehr für ne orracle zu zahlen, wenn man ne outcast wesentlich billiger haben kann?
also kommts da wirklich fast nur noch aufs aussehen an oder gibt es für die orracle nochn paar schlagkräftige argumente?
freu mich auf eure antworten...
bis denne...:confused: :hammer: :weizen:

shit-ohr
25.12.2003, 13:55
Servus,

Also ganz kurz
Ne Orracle-->E-cocker
Outkast----->Mechanische cocker

Die vorteile liegen in Punkto technik eindeutig bei der Orracle.Sie hat nen e-blade griff(elektronisch) und schon sehr gute Tuning Parts verbaut d.h. du kannst sie out of the box spielen ohne dir sorgen machen zu müßen das deine finger schneller sind als der Marker.

Der Preis ist schon gerechtfertigt von der Outkast zur Orracle.

Kommt natürlich drauf an was du spielst. wenn du natürlich nur so Fun zocken willst dann würd ich dir schon allein vom Preis her zu der Outkast raten.

Schau mal hier im Board da werden die Markierer zur zeit fast verschenkt:doubt: !

cya
Flo

DerZombie
25.12.2003, 14:00
Ne Orracle ist nicht immer eine E Cocker............es gibt die in beiden Ausführungen.....

shit-ohr
25.12.2003, 14:02
Ups

sorry.Naja aber die Parts sind an sich trotzdem besser als an der outkast.

cya
Flo

shooting star
25.12.2003, 18:21
ich wollt mir die spritze eh mechanisch holen...
also wie siht`s dann aus?!?:weizen:

lindwurm
25.12.2003, 20:23
wenn dir das preis leistungs verhältnis wichtig ist und du eh nen rein mechanischen marker spielen möchtest dann nimm die outkast.

Glorf
26.12.2003, 14:42
Würde auch zur Outcast tendieren.
Vorallendingen hat die nicht jeder 3. :bored:

Dr.Pepper
26.12.2003, 22:19
Nehm die Outkast! Sieht eh besser aus ;)

Bei der Orracle ist nur der bessere Stocklauf erwähnenswert. Und für das gesparte Geld, kannst dir den dann lieber als Laufset holen(Kanerset). Den Rest merkste von der Performence eh nicht, solangs mechanisch bleibt.

Gruß Pepper

PillaPella
05.01.2004, 03:23
isch hab die Orracle und ich find se auch Hübscher als die Outkast!
hab mich gleich in "Ihre" weichen rundungen verknallt :D und liebe obendrein das Orange2Black fade...lief Out-of-Box einwandfrei und geb die ouch nit mehr her. das einzige was noch kommt ist, wenn wieder Kohlen im Haus sind, n E-Frame!!! :devil: