Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jt exelleator 6.0, wer weiß was drüber?
master1234
16.04.2002, 14:39
hi
wollte mir die exelleator schon lange hollen bin aber nie dran gekommen, habe sie jetzt aber bei maxs-sport gesehen und sie bei den maxs masters auch schon in der hand gehabt. Kann mir vieleicht einer mehr darüber erzählen in sachen schußbild laufplatzer qualität ect.
:confused: :confused: :shake: :confused: :confused:
K2ouMais
17.04.2002, 09:24
Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen !!!
Habe sie beim Maxs Masters kurz gesehen und jemand hat dann
damit geschossen und es sah schon sehr geil aus... :supi:
Vielleicht hole ich mir das Teil dann auch.
Gruss
Naja für nen Blowback mir Egriff halt normal. Wenn du nen Preset HP dahinter machst ist das Ding in Ordnung.
Ist halt noch relativ neu und wird auch offiziell erst im Mai verkauft.
Vom Preis her ist nichts zu sagen. Aber wie gesagt fast jeder neue Markierer hat irgendwelche Kinderkrankheiten.
Mein Tipp warte nochmal so nen Monat und dann schau mal ob es ne Alternative von Kingman (Hersteller der Spyder) gibt.
Mit ner Spyder kannst du nämlich gar nix falsch machen.
Ich hatte den JT Markierer mal Probe geschossen und ich merke echt keinen Unterschied zwischen dem und ner Spyder mit Etrigger. Gut vom Preis her aber von der Performance nicht.
Wie gesagt liegt jetzt alles bei dir.
(Hehe nebenbei hab ich das Display auf den Masters programmiert is also ne echte Shorty Gun ! Endlich mal ein Markierer wo ich meinen Spitznamen komplett ins Display reinbekomme.)
:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.