Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 98er Cocker
Hallo die Damen und Herren,
ich habe hier eine 98er Cocker mit einer ziemlich zermatschten Frontpneumatik herumliegen und ich hätte gerne wieder einen funktionierenden Markierer! :) Kann ich da nun einfach eine 2k Frontp. dranschrauben? Wenn das nicht gehen sollte, was kann ich dann tun? Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich eine bestelle und sie passt nicht! :(
Die Einzelteile würden wohl passen, aber der Frontblock nicht.
Ab dem Jahr 2ooo war die Ventilkammer grösser und deshalb die Frontblockschraube dicker.
was genau bedeutet zermatscht? draufgefallen?
mach mal ein foto :happy:
zermatscht klingt so nach terminator 1 ende, von wegen cyborg in presse!!:D
schaumalan
18.12.2003, 10:38
Wenn der Fronrblock noch okay ist, dann einfach die Parts ändern, ansonst mal die verschiedenen einschlägigen Händler kontaktieren und nachfragen was die noch so auf Lager rumliegen haben... :grin:
schaumalan
18.12.2003, 10:53
Hab gerade noch mal geschaut. KPS hat noch "nackte" pre99er Blöcke in den Restposten. :rollwink:
ok dann ist es eben terminiert! :D
nee also mir ist da jemand drüber gelaufen und jetzt ist das Gewinde am Ram abgebrochen,die Reste stecken im Block und ich bekomm sie nicht mehr raus :( , der Regulator ist ein bischen krumm, könnte man aber noch nehmen..... und naja das 3 Wege lässt sich nicht mehr bewegen..... von den Schläuchen und Anschlüssen ganz zu schweigen.... also in meinen Augen ein Totalschaden! :xeye: also brauche ich einen neuen/anderen Frontblock...... und wenn schon Umbau , sollte es schon besser sein als die Originalteile! :D
Steht zwar eh nur im Schrank,aber sieht funktionsfähig einfach besser aus!!
Danke für die Ideen und Antworten!!! :happy: :)
na dann würd ich dem pösen puben der auf deine cocker gelatscht ist ne fette rechnung schicken. da würden sachen wie belsales ram und qevs draufstehen ^^
Giwolight
25.12.2003, 01:22
Original geschrieben von Kawumm
nee also mir ist da jemand drüber gelaufen
Da wäre ich aber zum Manfred Aggressor geworden. Ich bekommen bei dem Gedanken schon schlechte Laune.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.