PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Bolt????

Ritze
15.04.2002, 18:35
Hallo!
Ich hab mal ne frage! Ich will mir für meine MiniCocker nen neuen Bolt kaufen! Is ne 98er! Also passen auch nur Bolts bis99 oder?!
Wollte mir dn kaufen:AC Bolt bis 1999 Venturi Supercharger

Beschreibung: Tuningbolt aus hochwertigem Aluminium mit Mehr-Loch-Venturi-Bohrung, welche einen gleichmäßigen Gasfluss ermöglicht und den Gasdruck optimal auf den Ball verteilt. Farbe:

Bestellnr.: 12620705

Ihr Einzelpreis: 32,90 EUR inkl. 16 % MwSt.

Normaler Artikelpreis: 107,90 EUR
Preisinfos: Aktionspreis vom 08.04.2002 bis 31.12.2003

Is der Bolt ok und passt der in meine MiniCocker?? Is der Preis korreckt?? Danke schön für eure Hilfe!!! und warum passen keine Bolts nach 99??

Gruß Bastian
:cry: :cry: :cry: :cry:

ugr|dual
15.04.2002, 18:57
du brauchst einen minicocker-bolt. die sind kürzer.

in 2000 wurde der backblock geändert, weshalb die normale länge kürzer wurde. daher passen die neuen nicht.

viele bolts gibts aber in allen möglichen längen.

wieso willst du so einen alu venturi bolt? da lohnt doch das geld nicht.. würde sogar sagen der original bolt ist besser als so ein teil.

wenn du das was neues willst, hol dir lieber einen effizienten delrin bolt wie den shocktech supfly, AKA lightning etc.

Ritze
15.04.2002, 20:27
In meiner Miniccoker is ein Hydrabolt! Das Problem ist das der Body gefräßt ist und der Bolt hinten nich genug führung hat und somit der Backblock wackelt! Ich brauch einen Bolt der hinten nicht ausgespart ist und somit auch beim cocken hinten im letzten teil des Bodys ca letzter cm Führung hat! Kannst du mir nen Bolt empfehlen?? Wo krieg ich nen MiniCocker Bolt??

Danke MFG Bastian:cry:

schwede
15.04.2002, 22:22
ich kann dir den STO difusor oder den maverick empfehlen.
sind eigentlich one-hole-bolts (nur ein großes loch) in das mittig einfach ne schraube reingedreht wird und du dadurch eine ringförmige austrittsöffnung hast! beide sind sehr gaseffizient und ballschonend.
gibts bei graham (spe@home.nl) und/oder OPM (http://www.paintballshop.de) .

gruß
schwede

Ritze
16.04.2002, 17:06
Bei OPM steht aber nie was von nem Bolt für die MiniCocker!!
Was is denn nu? Kann man die Autocockerbolts verwenden oder nich??? Probleme über probleme!!!

DAnke!!!!:cry:

ugr|dual
16.04.2002, 18:03
nein, du musst schon dazu schreiben oder sagen das du ihn in minicocker-länge haben willst..

schwede
16.04.2002, 18:25
ich muß dem ugr da mal entschieden wiedersprechen!!!!

in eine minicocker baujahr vor 2k passen definitiv alle cockerbolts rein!!!!
bei jüngeren modelle passen alle bolts nach 2k rein!!

bei der minicocker wurde nämlich nur die druckkammer verkürzt und ansonsten alles von der 'normalen' cocker übernommen!!

ich hab beide modelle hier rumliegen und habs nachgemessen!!

gruß
schwede

ugr|dual
16.04.2002, 18:44
äh sorry grande fehler.. hast natürlich recht schwede. muss er nur sagen das er einen pre-2000 bolt haben will.

Ritze
22.04.2002, 17:20
Also passen in meine 98er MiniCocker alle Bolts für Cockers vor 2000!? Wenn ich das richtig verstanden habe! OK! Besten Dank!

ugr|dual
22.04.2002, 18:24
ja genau. hör nicht auf das zeug was ich schreib als ich an die pump rod dachte. :lol:

shocktech delrin ist ne echt gute wahl.

wenn noch jemand nen neuwertigen WGP stock one-hole will, so einen hab ich noch rumliegen.

Ritze
22.04.2002, 18:33
Hatte halt nur gedacht weil gerade bei OPM die 3 Bolts im Angebot sind!!!! OK danke!

ugr|dual
22.04.2002, 21:07
das ist ne gute sache wenn du günstig nen neuen bolt willst, z.b. weil deiner nicht mehr ok ist. aber zum tunen.. nuja. da würde ich auf jeden fall einen aus delrin nehmen.

jeffchandler
23.04.2002, 12:37
ich hab die besten erfahrungen mit dem Supercharger Bolt von Belsales gemacht.

Gaseffizient, Schussbild wird leiser und gibts sowohl für die Pre2000er als auch für STO/EVO.

Und irgendwie kommt mir vor, dass die Cocker genauer schiesst, als mit dem Maverik-bolt