Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fly angel
ugr|dual
15.04.2002, 13:56
wer kann mir sagen was an der fly angel anders ist als bei der normalen?
und wo kann man sich bilder von der ansehen?
danke!
das würde mich ja auch mal interesieren...
https://www.wdp-paintball.co.uk/newshop/angelfly.php << Bilder
Alles in allem ist es eine auf minimales Gewicht gefräste LCD mit einem 12" Lauf statt 14" und einem Low Rise Feed. Das ganze soll dann als Frontplayergun dienen :rolleyes:. Ich hatte auf den MM am WDP Stand jeweils eine nackte Fly und eine LCD in der Hand und einen deutlicher unterschied war beim besten Willen nicht zu spüren .
Das Milling ist anders, sie hat ein Lowrise Feed und einen 12" Infinity Series Lauf. Aufgrund des Millings ist sie leichter als die C&C. Es gibt aber keine technischen Unterschiede.
Bilder sollte es auf http://www.wdp-paintball.com im Shop geben.
serialkilla
15.04.2002, 19:05
im fotoalbum ist auch ein bild von meiner fly.
mfg.seb.
die ir3 ist imho eh leichter als die fly lcd
Hmm also ich habe zwar keine Fly Angel aber ne IR3. Und auf ner normalen Waage die in 100gr Schritten anzeigt wiegt die zumindestens genauso viel wie ne Black Magic Coker mit Blade Frame drunter.
Aber ob das nun gerade leicht ist gegenüber z.B. ner Spearhead????
Also so IR3 Gewicht ~1600gr
Vielleicht kann der Serialkilla ja mal seine Fly auf die Waage schmeissen und das Resultat hier posten?
KonzulProutek
16.04.2002, 09:06
Hi,
also wir hatten am Samstag im Team ne Fly (schööön) und ne IR3 (schööön).
Beide mit 1,1er Air.
Im "direkten" Gewichtsvergleich ist die IR3 a bissi leichter...
und wer merkt die "37,8 gr." unterschied? :rolleyes:
ich denke, dass das milling wenn es nicht gerade so extrem wie bei der spearhead ist, nicht wirklich entscheidend über das gewicht des markierers ist.
Original geschrieben von Warlord
Gibts auch Fly IR3s ?
Nein, gibt es noch nicht.
ugr|dual
16.04.2002, 12:16
Original geschrieben von Fotzenlecker
und wer merkt die "37,8 gr." unterschied? :rolleyes:
ich denke, dass das milling wenn es nicht gerade so extrem wie bei der spearhead ist, nicht wirklich entscheidend über das gewicht des markierers ist.
stimmt. entscheidend ist vor allem ob und wieviel stahlteile im gesamten setup verwendet werden.
@ugr: stimmt! aber jetzt mal ehrlich: AUF DEN STYLE KOMMT ES DOCH AN! :bigok: :hupf: :huhu:
serialkilla
20.04.2002, 11:13
Also:
meine Fly wiegt mit shocktech drop und CP on/off ASA
ganzgenau (küchenwaage) 1455g
:coverman:
sebi/hornets
28.05.2002, 18:38
Original geschrieben von Warlord
Gibts auch Fly IR3s ?
:zzz: Gibts bis jetzt noch nicht, es kursieren aber Gerüchte daß es eine geben wird. WDP wollte sich aber dazu noch nicht äußern. Es ist aber anzunehmen, da die Fly und LCD allgemein nicht mehr produziert wird.
Original geschrieben von sebi/hornets
:zzz: Gibts bis jetzt noch nicht, es kursieren aber Gerüchte daß es eine geben wird. WDP wollte sich aber dazu noch nicht äußern. Es ist aber anzunehmen, da die Fly und LCD allgemein nicht mehr produziert wird.
momentan nicht mehr produziert wird.
die produkzion wird wieder aufgenommen. allerdings zu 90% nicht mehr dieses jahr. (lt. stine von wdp)
lg, nikon:angel:
Original geschrieben von sebi/hornets
Betr. Fly iR3:
Kleiner Tipp, immer die richtigen Leute fragen, die antworten auch da drauf und gebe klare Auskunft! ;)
Phil_xxx
29.05.2002, 09:22
Original geschrieben von nikon
momentan nicht mehr produziert wird.
die produkzion wird wieder aufgenommen. allerdings zu 90% nicht mehr dieses jahr. (lt. stine von wdp)
lg, nikon:angel:
Jo, sobald sie mit den IR3 Bestellungen halbwegs nachgekommen sind :D
Bingo Phil ! :D
MfG
Shorty:devil: :angel:
sebi/hornets
29.05.2002, 18:37
Na dann ham wir´s ja jetzt geklärt.
:rolleyes:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.