Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dye 3-way oda 4-way. weis der .....!!!! Prob!
hi!
also wenn ich meinen trigger, betätige, blässt es kurz aus meinem ventil raus. und wenn ich schnelle schussfolgen abgeb, erst recht. was bedeutet, dass ich mehr luft, zum kühlen meines ventils verwende anstatt damit meine ram zu füttern... :hammer:
ist das normal?
oda scheiss ventil ;), wenns so ist probier ich es mal mit dem stock aus.
ciao
xorzi
ugr|dual
15.12.2003, 22:27
nein, ist nicht normal.
timing ok? schiefe timing rod? collar nicht richtig verschraubt? kann verschiedene ursachen haben.
timing ist ok! funzt wie sau
schiefe rod könnts sein, muss das ding gelegentlich wieda in den trigger reindrücken..., fällt raus wenn ich meinen makierer schiefhalte. also sie fällt nicht komplett raus aba sie bewegt sich n paar milimeter raus!
aba ich versuchs morgen mal mit neuem timing, vielleicht funzts wieda.
ciao
xorzi
Seitenschneider
15.12.2003, 23:02
Es könnte evtl. noch helfen, wenn Du Deinen Cockingdruck etwas erhöhst.
Ansonsten hilft es eine Führungsschraube in den Asa zu setzen, damit der Rod weniger seitliches Spiel hat.
aha, also vom druck her der ist hoch genug, denk ich mir mal ;), weis aba nid wie hoch er ist ;), normal hält das ding dicht. nur wenn ich nen schuss auslös, obs auch beim loslassen so ist, sollt ma genauer zuhörn. könnt evtl. dann ja das timing nid stimmen. probieren geht über studieren :doubt:
aba das mit der schraube, hört sich gut an ;). nur dann müsste ich da n loch reinbohren, und ja das will ich nid unbedingt...! denn wenn ichs verhunz... *keine standbohrmaschine hab*.
ciao
domme
Also scheint definitiv am timing zu liegen.
Sowas kommt eben vor ;)
Timing etwas ändern, und gut ist.
lindwurm
16.12.2003, 12:54
denke ich auch kannst ja mal probieren das sear lug weiter rein zu drehen damit der hammer früher losgelassen wird bevor das 3way anfängt zu zischen
ne das zischen bleibt trotzdem!!!!
hab ihn so eingestellt, dass er wirklich sehr früh schiesst....
ciao domme
PS: aba er ist so ca jetzt kurz vor der hälfte, der auslösepunkt
lindwurm
16.12.2003, 17:31
dann ändere das timing eben am 3 way.
wieso sehr kurz& kurz vor der hälfte das ist doch ein wiederspruch in sich??
also das mit m abzug, also der schuss wird im ersten viertel ausgelösst!!!!
so ungefähr ;)
des prob hat sich aba aufgelöst ;)))
die ram muss ja entlüftet werden, :hrhr: und was passiert wenn man den trigger reindrückt und loslässt
nuja irgendwie hat ich paranoia, dass das ding undicht wär, hab soviele negative posts über die dye pneumatik gelesen...
ich hoff es erklärt sich alles von selbst :happy:
ciao
xorzi
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.