PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antiliqid für Trracer???

schaumalan
14.04.2002, 16:29
Okay, blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem:

Gibt es eigentlich auch Antiliquid für Trracer und Co??? oder macht das da garkeinen Sinn???

Falls man keins benötigt, gehe ich dann richtig in der Annahme, das ich nur noch nen gescheiten Lauf benötige und dann "lospumpen" kann??? :happy:

maDDog
14.04.2002, 21:16
hi!
ein freund hat an seine tagmaster ne kleine expansion chamber (an die bottom line) rangeschraubt brachte aber keine besondere verbesserung der schwankungen am chroni ... wir beide hatten aber nicht sehr mit ballbreaks oder ähnlichem aufgrund flüssigem CO/2 zu kämpfen gehabt wohl auch wegen des guten laufes (SP AA 16") ... lediglich die teilweise recht heftigen schwankungen der schussleistung nerven manchmal doch dagegen gibts wohl bei dem markierer net viel entgegenzuwirken

insofern würd ich bei der traccer wirklich nur zu nem gscheiten lauf raten (SP AA 12-16" und los gehts :)

bye
maDDog

Seldon
14.04.2002, 21:20
Viele gehen bei Pumpen genau den anderen Weg und bauen ein Syphon-Schlauch in den CO-Tank ein.
Dadurch zieht dieser nur noch flüssiges CO (ähnlich einem Steigrohr), was bei vielen Pumpen zu einer Verbesserung der Konstanz führt. --bitte nicht mit einer semi machen--

schaumalan
15.04.2002, 09:06
Können dann durch das flüssige CO² nicht die Oringe angegriffen werden? Die werden dann doch ziemlich schnell poröse, oder täusch ich mich da?

Seldon
15.04.2002, 19:56
Meine Pumpe hat das immer gut vertragen, hauptsache gut geölt..