PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e griff und Cockerbodies!!!

Xorzizt
11.12.2003, 23:28
hi!

will mir ne cocker zusammenstellen! also von dem den body, den griff etc...

und hab in älteren foren gelesen, wenn man sich nen e blade holt, neue löscher in den body bohren muss. oda hab ich den inhalt falsch verstanden?
wie steht es da um den racegun griff?

hab bei opm schöne bodies gesehen, gibt es noch andere händler, vertriebe in deutschland (ka luschd auf den zoll scheiss hab) die cocker bodies vertreiben evtl. sogar bestellen?

und noch was! also ich hab mir die sache noch nid genauer angeschaut, also was der spass kosten könnte. oda ist es besser wenn ich mir ne fertige e cocker kaufe, also vom preislischen gesehn.

hab ewig an meiner autococker rumgebastelt, hab meinen abzug verändert etc. läuft nu wie die hölle ;). und ja da geht nix ma aussa sinnlos auseinander baun :)))) such was neues ;)

dank scho voraus

ciao
xorzi

PS: bidde was gescheides posten!!!!!!!! <---- DA DRAUF ACHTEN ;)

EDIT: hab ma das topic verändert ;) falls das keiner gemerkt hat *g*

Seldon
12.12.2003, 00:28
Wenn du in dem Marker ein Ace haben willst musst du Löcher bohren (lassen).

Manuel_F4
12.12.2003, 08:51
Original geschrieben von Seldon
Wenn du in dem Marker ein Ace haben willst musst du Löcher bohren (lassen). ... egal ob Race oder EBalde.

Xorzizt
12.12.2003, 17:11
oki...kennt wer noch vertriebe die cocker bodies verkaufen?

lindwurm
12.12.2003, 21:28
was stellst du dir denn genau vor unter deinem cocker projekt?
ne cocker komplett aus einzelteilen bauen macht man ja eigentlich nur sinn wenn man die feinsten teile verbaut und das wird sehr sehr teuer!
hattest du dir nen betrag festgelegt den du max ausgeben willst?
willst du unbedingt ne "aussergewöhnliche cocker" oder "nur" eine sehr gute??

Xorzizt
12.12.2003, 22:32
also überlegt hab ich mir bis ca 1500 - 1700 euronen! aba wenn der betrag ebbes überstiegen wird, ists nid so schlimm ;)

also den body weis noch nid genau, kenn nur die bodies von opm und ja such evtl. noch was gudes ;) vielleicht auch was krasses *fg*

also
ram von belsals 44er 55,-
front reg macdev gladiator 90,-
cocking reg palmer reg 70,-
rods titan dinger.... kp wie teuer

griff weis noch ned vielleicht den racegun (akku hält 40000 schuss aba zum einstellen braucht man nen comp...;( oda eblade ;)) ca 500,-

schläuche und gefudelst

df irgendeinen kommt auf den body an ;) ca bis 50,-
bolt den jackal vielleicht auch wieda nen orange ca 70,-
body bis sagen ma 500,-

bisher wär ich bei 1300 euros
die flasche hab ich schon ;) braucht man ja nur eine ;)
lauf würd ich noch beim boomi bleiben. hab ich schon

was sagt ihr dazu?

verbesserungen erwünscht

und ja bidde irgendwas über vertriebe von coggabodies mit bildern sagen ;)

ciao
xorzi

EDIT: es kann aussagewöhnich sein aba normale gude cocker ist auch erwünscht ;) was sich halt ergibt... als chemikant bekommt man verdammt viel weihnachtsgeld ;)

Seldon
12.12.2003, 22:46
bei www.airparts.de gibts den Sonic-body, den find ich persönlich tot-sexy ! (findet sich unter mac-dev)

Du hast glaube ich die Valve-Hammer-Spring-Geschichte vergessen, da würde ich dir stark zu freeflow-Teilen raten, es gibt in meinen Augen nichts besseres..

Ich glaube nichtmal, daß das preislich so ausarten muß, wenn man sich etwas umschaut kann man ziemlich sparen (schreib mir mal ne pn, ich hab nen Tip für dich), mein Freeflow-Project läuft mit nem Budget von ca 1000?...

sonic
12.12.2003, 23:05
Hier (http://www.akalmp.com/merlin.htm) bekommst du schöne und seltene bodys für cocker ... die firma ist für ihre hochwertigen produckte bekannt ...

bei den bezug von materiale dieser firma hilft dir sicher ME (www.me-painball.de)...

cu S:)NIC

lindwurm
12.12.2003, 23:53
@seldon
hmmm.....seh ich genauso hier meiner:

http://www.pbportal.de/attachments/4/7/3/7/www.pbportal.de-paintball-407476-6365.jpg

Seldon
13.12.2003, 00:02
Ich dachte du wolltest die verkaufen ?

leflow
13.12.2003, 00:21
@ lindwurm
Wo bekomme ich das "DF" (Was in dem fall keins ist!) her?

Sieht heiß aus! Fehlt nur noch ein schöner E-Blade in Wagenfabe!

DerZombie
13.12.2003, 00:27
Die auf den obrigen Bild ist die alte Version des CP Rail Drop
Mittlerweile gibts ein neues ;)

Alte Version (http://www.customproducts-az.com/rail-dropl.htm)
Diese gibts bei Graham für 20,00 €, billiger hab ich sie noch nie gesehen ;)

Neue Version (http://www.customproducts-az.com/new-raildrop.htm)
Gibts bei Maxs, hatten sie zumindest am EB dabei.........kostet aber safitge 40,00 €

Xorzizt
13.12.2003, 02:49
der sonic body kit ist ja mal hammer geil!!!!!! *lechz* den hol ich mir ;) hihi oda doch lieber den free flow ;) hrhr
boah ich freu mich schon aufs schrauben *g*, aba vorher kommt die entscheidungsfrage ;(

ciao
xorzi

Xorzizt
13.12.2003, 03:10
@ lindwurm

hammer teil ;)

lindwurm
13.12.2003, 18:29
wollt ich auch verkaufen aber ich hätte zuviel verlust gemacht und habs bleiben lassen!
war wohl eher sone depressive phase von mir:D

Xorzizt
13.12.2003, 19:35
hihi
ich häts nid verkauft, hat nid jeder son apparat:p: :grin: :D

tschö
xorzi

Xorzizt
13.12.2003, 19:39
ähm noch ebbes

gibbets n deutscher shop der free flow teile verkauft? in irgendnem thread hab ich gelesen das es an jeder ecke in deutschland free flow parts geben soll... vielleicht war die aussage ebbes übertrieben :) (personen die sich angesprochen fühlen, bidde mich nid :hammer:)
entweder bin ich blind oda ich seh den wald net vor lauter bäumen ;).

nuja vielleicht sollt ich mal dort nachfragen ob die des auch machen:)
ciaoi
xorzi

Seldon
13.12.2003, 20:19
es gibt nur einen shop, der ff-parts vertreibt, und der ist in Holland :D (jaja, opm hat den hammer im angebot ..)

Xorzizt
14.12.2003, 00:38
@ seldon!

haste schon dein ff zeugs? wenn nid, wolln ma dann zusammenbestellen?

ciao
xorzi

Seldon
14.12.2003, 00:45
danke, aber ich hab meinen Kram grade bestellt .. :(

Aber halt mich auf dem laufenden, was deine Cocker macht !

Seldon
14.12.2003, 00:45
fällt mir grade noch zum thema schöne cocker-bodys ein : www.mag.nu

Xorzizt
14.12.2003, 01:05
@@@@@@@@@@@@@@@ seldon :D

*wink* *auf sich aufmerksam mach* :p:

willste dir überhaupt was ff mässiges kaufen?????
und wennst auf holland deutest, meinste graham?

ciao

EDIT!!!!!!

ups hab deinen vorherigen post nid gelesen :silly:
oki!!!

ajo muss man zoll zahlen wenn ich aus holland was bestell? ne, oda? des ländl, liegt ja innerhalb europa. hum, meine arbeitskollegen verwirren mich derbst grad.... sry für diese unnötige frage.............

cyas

Seldon
14.12.2003, 02:41
nein, kein zoll..

Bei graham zu bestellen ist absolut streßfrei, er hat eine deutsche bankverbindung und porto ist wie bei nem deutschen Händler.

Sein aktuelle Preisliste (achte auf die letzte Seite !!) findest du hier : http://www.user.cs.tu-berlin.de/~seldon/03_d.pdf

Xorzizt
14.12.2003, 05:24
moin!

hey thx, aba google war schneller als du ;-))))))

n88888

Xorzizt
14.12.2003, 05:32
noch ne kleine frage!

welche e griffe gibt es für die cocker?

also ich kenn, den...
e blade
worr blade
race gun

gibt es noch andere?

der e blade und der worrblade sind ja eigentlich die selben oda?

ciao
xorzi

sonic
14.12.2003, 06:37
Original geschrieben von Xorzizt

der e blade und der worrblade sind ja eigentlich die selben oda?

ciao
xorzi

sie schlüpfen aus dem gleichen nest ;) ... der worr-blade ... hat noch ein paar extras ... wie bolt & hammer ,,, dafür ein double finger statt ein blade trigger

cu S:)NIC

Xorzizt
14.12.2003, 07:20
thx for infos

aba das sind doch beide double finger trigger oda nid? aba sehn sehr verschieden aus ;) der eine ist gerade und der vom worrblade hat in der midde ne "steigerung"...

werd mir entweder den worrblade oda den racegun holn... bin noch am überlegen...!

ist bei beiden das ace dabei? oda macht da einer ne xtrawurst oda sogar beide :)

ciao
xorzi

Dr.Pepper
14.12.2003, 16:41
@lindwurm:

Und ich dacht du spielst jetzt nur noch Pumpe :shake: