PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VL Genesis (Surge DF)

schaumalan
14.04.2002, 15:39
Tach zusammen,

ich bin gerade dabei mir meinen ersten eigenen Markierer zu kaufen. Dabei bin ich unter anderem auch auf die VL Genesis gestossen, die gleich mit Antiliquid ausgestattet ist. Ist für mich deshalb interessant, da ich erstmal CO² spielen will.

1. Die Genesis Surge DF hat, im Vergleich zur Standard Version gleich ein Dropforward mit Regulator und Manometer dabei, aber brauch ich einen Regulator bei CO² überhaupt?

2. Sollte ich mir doch lieber 'ne Spyder Compact 2 in 1 Java Edition + Antiliquid + Rear Cocking Bolt holen, bzw. ganz was anderes???

3. Was taugt eigentlich 'ne Rebel???

Wie ihr seht, Fragen über Fragen... :confused: ich werd noch ganz blöde in der Birne wenn das so weiter geht!!!

ugr|dual
15.04.2002, 10:17
zu 1.) mit dem regulator werden die sich schon was gedacht haben. brauchen wird die gun den in dem sinne, das er das gas auf den druck bringt für den sie die gun ausgelegt haben. das wird ne ecke weniger sein als co2 unreguliert, also ein deutlicher vorteil.

zu 2.) mit ner spyder kannst du als einsteiger nie viel verkehrt machen. die sind so verbreitet, da kriegst du auch gut hilfe wenn mal was nicht geht.

zu 3.) die rebel ist ein spyder-klon, wie so viele blowback-markierer. hatte sie noch nicht in der hand..

tipp: egal was du nimmst, halt dich zurück mit änderungen, tuning etc. an der einsteigergun. soltest du beim paintball bleiben, wird bei dir aller wahrscheinlichkeit nach recht schnell der wunsch nach ner besseren gun entstehen. den einsteigermarker kannst du idR gut wieder verkaufen, aber das viele geld für tuning kriegst du nur sehr schwer wieder rein.

schaumalan
15.04.2002, 10:33
Erst mal danke für die Antworten. Jetzt hab ich aber gelesen, das man am besten vor dem Regulator ein Antiliquid einsetzen sollte, das ist hier ja aber genau andersrum aufgebaut. Oder hab ich da was falsch verstanden???

:confused:

Bei MAXS gibt es übrigens ein Bild von dem Ding.

K2ouMais
15.04.2002, 13:58
Du kannst auch ohne Antiliquid spielen !!
Der Vorteil ist eher das in den kalten Jahreszeiten, ohne Probleme CO2 spielen kannst...
Ansonsten kannst ja ein Gas-throw-Grip drauf machen, der einfach den Gas durlässt aber dadurch keine Vorteil einbringt.

Gruss