PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung DYE 3-Wege&Timing-Rod

Makken
14.04.2002, 14:52
Hi!!!

Unter dem Thema "3-Wege" hat "Seitenschneider" geschrieben, das man das Dye 3-Wege am besten mit einer Schraube aus dem Triggershoe an der Timingrod fixiert, da die original Schraube nicht passt!
Das Problem ist nur, das die Schraube aus meinem Triggershoe da nicht hinein geht. Kommt mir so vor, als wäre das Dye Gewinde metrisch und das Rod Gewinde Zoll!
Hat noch jemand erfahrung damit gemacht??

@Seitenschneider: oder hast du sie einfach mit ein wenig Gewalt reingeschraubt? das hab ich mich nur nicht getraut!

mfG Macken

Seitenschneider
14.04.2002, 21:33
Hmmm, nein meiner hat gleich gepaßt, allerdings war die Schraube ein wenig zu lang. Ich hab grad noch mal nachgeschaut. Es war nicht der Stock Plastik Triggershoe, sondern einer aus Alu. Welche Marke kann ich nicht sagen. Sorry.
Aber es hat mich auch richtg geärgert, daß die nicht mit ausgeliefert wird. Ganz davon ab ist das Dye spitze finde ich.

Makken
14.04.2002, 21:39
Ich wünschte das könnte ich auch schon sagen!
Dann muss ich halt mal sehn wo ich so ein Schräublein herbekomme!
Hat jemand vieleicht einen Tip für mich??

cya, Macken

Makken
18.04.2002, 14:32
So, eine passende Schraube haben ich gefunden, jetzt konnte ich allerdings noch nicht testen ob die Timingrod in das Gewinde vom 3-Wege passt, da ich noch nichts zerlegen wollte! Muss nämlich am sonntag noch zocken und da soll sie ja laufen! :shoot:
Kann mir jemand sagen ob das wenigstens passt???
@Seitenschneider: HELP ;)

mfG Macken :rofl:

Seitenschneider
22.04.2002, 07:33
Also, Sonntag ist ja nun vorbei und Deine Cocker lief hoffentlich noch ;)
Bei mir war es so, daß keiner der Actuating Rods paßte. Ich hatte einen vom ANS Quickfire Assembly liegen und noch 2 Stocks verschiedener Baujahre. Das ende vom Lied war, daß ich beim Abenteuerladen noch einen passenden bestellen mußte :freak5:
Versuchs einfach und wenn nicht, dann bestell Dir einen. Vielleicht hast Du ja auch mehr Glück als ich.....