PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ganz genau läuft das jetz in veckring?

bizlimper
13.04.2002, 19:35
ein freund und ich haben uns überlegt ob wir nach veckring mitfahren... da kommen jetzt aber einige fragen auf...
1. fr anreisen oder sa? bzw wann gehts am sa los?
2. kommt man da auch mitm zug hin? (wir sind noch keine 18)
3. muss jemand für mich oder meinen freund unterschreiben? ich meine jemanden wie zB. meine eltern und seine.
oder gibts die formulare im inet zum saugen und zuhause ausfüllen?
4. wann ist ende am so?

so... mehr fällt mir grade nicht ein... vielleicht kommt aber noch die eine oder andere frage...

warscheinlich wurden diese fragen schon x mal beantwortet...
aber trotzdem danke an alle die sich die mühe machen und hier posten!

Yefimko
13.04.2002, 22:53
1. Samstags geht´s glaub ich um etwa 11 Uhr los
2. Zug kannste vergessen. Veckring liegt echt am Ende der Welt.
Suchste am besten jemanden der dich mitnimmt.
3.Wer schon besser wen die eltern das wüssten, wg Vesicherung. Aber wenn ihr über 16 seid, rein theoretisch nicht.
4. Open End. Zu spielen wird aufgehört, wenn a) keiner mehr Lust hat und b) wenn´s dunkel wird und c) wenn die Marshalls heim wollen :grin:

bizlimper
15.04.2002, 20:17
wir wollen dort zelten...
reichts wenn wir am sa morgen ankommen oder ist dann kein platz mehr frei?
wenn ich fr anreise muss ich ja 8€ campinggebühren pro nase für die nacht zahlen oder?

ach ja und reicht 1 kiste pro spieler? (für die beiden tage)
ich weis... das hängt davon ab wie viel ich verballer aber so für nen normalen "nichtallzuvielpaintverbraucherweilkeingeldda" spieler müsste es doch eigentlich reichen oder?

wie ich mir das vorstelle ist dass man nicht immer dem gegner gegenübersteht oder? das terrain ist doch rieeeesig.
thx :weizen:

nikon
16.04.2002, 08:30
@bizlimper:
wie alt bist du denn?

-=DIE$EL=-
16.04.2002, 09:31
Der HP nach ca.16????:grmpf: :grmpf: :grmpf:

Shorty
16.04.2002, 09:43
16 jähriger Counterstrike Spieler ??

Ohne Eltern nach Veckring ?? VERGISS ES !!!!!!

Ich würde mich weigern zu marshalln wenn ein 16 jähriger mit deutscher Staatsangehörigkeit ohne Eltern in Veckring aufkreuzt und am Biggame mitspielen würde ! :grmpf: :grmpf:

Das Risiko das da was pasiert ist mir zu groß und daran verbrenn ich mir nicht die Finger !

Dat Shorty:schmoll:

nikon
16.04.2002, 10:43
also es ist so:

ab 16 nur mit einverständnis UND anwesenheit eines erziehungsberechtigten (nicht nur irgend eines erwachsenen)

unter 16 läuft nix

ab 18 wie gehabt.

Hobbes
16.04.2002, 13:40
Ich würde den schon nicht mitspielen lassen, da er Counterstrike spielt... Schlimm genug... :ohwell:

Yefimko
16.04.2002, 13:44
Shorty, da muss ich dich entäuschen...war letztes Jahr da (da war ich !16!) ohne Eltern. :schande:
OK es war der Freund(32) meiner Schwester dabei, aber ohne Eltern. Aber die wissen auch das ich Paintball spiele und haben nix dagegen :supi: .
Vieleicht sollte man wirklich einführen, das Leute unter 18 nur mit Einverständnisserklärung der Eltern und eines Erwachsenen Begleiters spielen dürfen!

bizlimper
16.04.2002, 14:21
also... ja. ich bin 16.
@shorty... erinnerst du dich noch an chrismck? vor nem jahr oder so war ich auch schon mal im forum...
da haben wir auch schon über veckring gesprochen. du hast mir alles erklärt und auch der ASK meinte es gäbe keine probleme...
dann hab ich auch noch mit paul von paulpbreisen gesprochen(telefon) und auch er versicherte mir dass es kein problem sein würde wenn ich ne einverständniserklärung meiner eltern hätte.

ja. ich bin 16. na und? ich bin ammi. ich spiel schon ne weile pb. über 1 jahr.
nur weils in DE tabu ist unter 18 zu spielen kann ich doch wohl nach frankreich zum spielen oder?
ich kann ja zB auch nach österreich oder in die schweiz fahren.
wenn ihr meint ich bin zu jung für den sport dann tuts mir leid. ich spiel wie gesagt schon n jahr und in sofern bin ich kein newb mehr.

ich wohne nur temporär in DE und bin nächstes schuljahr wieder in usa. dort spiele ich mind 1 mal im monat. (sooft wie ich halt geld hab)

meint ihr wenn ich 16 bin dass ich dann nicht weis was ich mache oder dass ich unzurechnungsfähig bin und scheisse bau wie zb meine maske abnehmen und marshalls abballern?
nein. ich weis was pb ist und ich weis auch dass es gefährlich sein KANN.

ausserdem... meine mutter würde sofort ne einverständniserklärung schreiben und meine tante bringt mich hin.

@hobbes ich hab mal cs gespielt. ich sollte den link unten wieder raus machen :) ich spiel jetz ab und zu hlpb.

ich versteh nich dass ihr alle gleich so sauer seid nur weil ich 16 bin. ok. ihr seids vielleicht nicht gewöhnt mit jugentlichen zu zokken aber bei mir isses normal. sonst überall auf der welt auch.
ausserdem... in veckring laufen doch auch andere 14 jährige franzosen rum oder?

Shorty
16.04.2002, 14:33
Franzosen ! Franzosen sind keine Deutschen oder ??

Hast du aber nen deutschen Pass oder sonstiges gelten auch deutsche Regeln für dich weil das ganze ja auch von KPS durchgeführt wird. Was anderes ist es wenn du nen anderen Wohnort hast und auch nen anderen Pass oder sonstiges.

Dann könnte das mit der Einverständniserklärung klappen !

Aber nur beim Spielfeldbetreiber ! NICHT BEI KPS !

Willst du spielen bring deine Mutter mit sonst vergiss es.

Ansonsten frag einfach bei KPS nach wie es bei dir aussieht.

Ich kann mir denken du wirst genauso behandelt wie jeder der in Deutschland wohnt und nen deutschen Pass hat.

Und du weißt genau wie ich 16 jährigen Spielern gegenüber eingestellt bin. Man kann drüber reden aber man muß sich an die Regeln halten.

Thats it !

nikon
16.04.2002, 14:36
dieses jahr soll es halt so gehandhabt werden. weil die unterschrift der eltern/erziehungsberechtigten hat man schnell gefälscht (ich weiss von was ich rede, wie oft hab ich entschuldigungen mit der unterschrift meiner mama versehen);) aber wie hobbes es vorgeschlagen hat ist es theoretisch auch akzeptabel.

@hobbes: dass jemand counterstrike spielt ist kein kriterium. du kennst die leute doch nicht persönlich. ich hab auch schon counterstrike gespielt - und ?! wurschd!!!

Shorty
16.04.2002, 14:37
Tante ?? Hmm Verwandschaftsteil ob das zählt ??

Wie gesagt um ganz sicher zu sein bitte bei schorr.vera@kps-paintball.de nachfragen.

Ist im Prinzip ängerer Verwandschaftskreis.

Eieiei ihr habt aber auch immer Sonderfälle ! :freak5:

bizlimper
16.04.2002, 14:41
hab mal ne mail an die adresse geschickt....

ich habe keine deutschen sondern einen amerikanischen pass.

ach ja shorty. sei doch bitte nicht immer so aggressiv. ich hab dir nix getan.

SirSmokealot
16.04.2002, 14:46
@ hobbes
das ist ja wohl mit abstand das hirnloseste statement was ich hier bis jetzt gelesen habe!
darf ich denn jetzt noch nach veckring Grossmeister Hobbes?
ich spiel doch auch so gerne counterstrike.

Shorty
16.04.2002, 14:47
Sei froh das du Ammi bist und kein Deutscher wie Sniperrator4you ! :lol:

Ich denke wenn du bei KPS anrufst oder Nikon mailst das ihr dann schon eine Lösung finden werdet. Tante ist näheres Verwandschaftsteil aber bedenke sie muß evtl. die ganze Zeit vor Ort bleiben. Und sie haftet auch wenn irgendwas schief läuft.

Wird schon irgendwie gehen

:eek3:

bizlimper
16.04.2002, 14:51
das ist der shorty den ich von früher kenne :)
danke! ich freu mich doch wieder dich live zu sehen (vielleicht)

Shorty
16.04.2002, 14:52
Na mit amerikanischem Pass. Hmm eigentlich amerikanischer Staatsbürger.

Sollte eigentlich gehen. Hast du alles in die Mail reingeschrieben ?? Und wie sieht das mit deinem Freund aus ?? Ist der auch Amerikaner ???

Wenn nicht schreib deinen Freund ab.

Dat Shorty

bizlimper
16.04.2002, 14:55
hab ich grad gemacht... :( er wirds überleben.

bizlimper
16.04.2002, 15:24
hehe... hier der beweis für chrismck: forumeintrag von damals (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1927)

da war ich grad frisch dabei.

ckrause
16.04.2002, 17:30
Sag mal Bescheid wenn Du alles abgeklärt hast, wir haben evtl. noch einen Platz im Auto ab Frankfurt frei. Ich würd Dir auch empfehlen mal mit Pauls Paintballreisen wegen seinem Komplettangebot zu reden. Da hast Du für 3 Tage fast alles dabei und kommst günstiger weg als wenn Du einfach so hinfährst. Wenn man schon ein paar Leute kennt ist es auch noch besser und keine Angst, es ist nicht jeder so intolerant wie Hobbes...

-=DIE$EL=-
16.04.2002, 17:40
Counter Streik Rulz !!! *gg*

Aber das ist ein anderes Thema!Also :cheers:

:coverman:

bizlimper
16.04.2002, 17:59
also ich kann mit. nikon hat zurückgeschrieben dass wenn ich ne einverständniserklärung hab, ich auch mitkommen kann...

@ckrause vielen dank für das angebot! und ja... ich rede heute abend noch mit paul...

ich glaub ich hab zu viel cs gezokkt. ich kanns grad nimmer sehn :kotz:
aber ansonsten isses scho goil. :)

@hobbes tut mir leid wennste vorurteile gegen cs zokker hast, aber ich hab "nägel mit köpfen" mitverfolgt und ich bin mal gespannt ob du im real life auch so knautschig bist...:p
vielleicht heiterts dich auf wenn ich dir sag dass ich kein camo trage und auch nix davon halte :)
thx leute!

Hobbes
16.04.2002, 20:36
Wow, da habe ich mal was losgetreten. :silly:
Also ich erkläre: Mein Haß auf CS ist begründet... (natürlich. ;))
Es war zu Zeiten der der Beta 0.4 (oder 0.6?) und ich befand mich auf einer 7 Tage Lan in Kerpen Buir. Da waren sehr viele Counterstrikespieler vom Typ "postpupertäterer Minderjähriger ohne Freundin der nichts besseres zu tun hat". Naja, die sind einem spätestens nach 2 Tagen ziemlich auf den S*ck gegangen, da die die ganze Zeit nur rumgebrüllt haben und durch ihr gesamtinfantiles Verhältnis auf den Nerv gegangen sind. Auch auf anderen Lans sind mir CS Spieler immer wieder SEHR negativ aufgefallen. Naja, trotzdem ist dieses gesamte Anti-CS Gehabe pure Polemik. Nur weil ich das Spiel langweilig und langsam finde, heißt das nicht, daß ich jeden der das zockt direkt anspucke, ich kenne sogar Leute die das spielen und ich rede trotzdem noch mit denen...
:smokejump: Macht euch keine Sorge in Veckring werde ich mich eh sehr zurückhalten müssen. Sind ja auch viele Camospieler da, das ist für mich schon schwierig zu tolerieren, da ist CS wirklich 'ne Nebensache. :cheers:

@bizlimper:
Cool das Du kein Camo trägst... :supi: CS Spieler, Amerikaner und auch noch in Camo wäre verdammt hart für mich... :cheers:

Im Ernst Leute: Ich werde keinen schräg anmachen, nur weil er ganz normal in Veckring Spaß haben will.

CALLI
16.04.2002, 21:28
@ hobbes Dann bin ich mal auf dich gespannt wie du mit Combo Spielern so abgehst :lol: War nur ein blöder Witz:jester:

Hast du dir jetzt mal gedanken mit Nägeln mit Köpfen gemacht?

P.S:Freue mich schon höllisch auch Veckringen!!!

1. Auf das Unternehmen,,Nägel mit Köpfen" :coverman: und

2. Abends auf :cheers: :weizen: :freak5: :kotz:

SirSmokealot
17.04.2002, 10:25
hobbes ich find die argumentation trotzdem äusserst schwach...
nur weil du mal 5 mongos getroffen hast, heisst das nicht das gleich alle counterstrike-spieler kindische 15 jährige spacken sind.

ich kenn nämlich auch mindestens 5 totale mongos die paintball spielen..
es sind genau diese verallgemeinerungen die zum schlechten ruf von paintball und unseren problemen mit der allgemeinheit fuehren..

ComicFreak
17.04.2002, 11:20
Was habt'n ihr mit CS-Spilern? Das is' hier'n PB-Forum un' kein Compi-Lbaerkasten!
Davon abgesehen, sin' (leider) viele dieser Netzwerk-Freaks echt krank un' nervig, aber dann gibt man ihnen einfach 'n paar Bälle ab (am besten dahin wo's whe tut), dann sin' die ruhig! :D

bizlimper
17.04.2002, 13:00
schön dass wir jetz alle miteinander auskommen...
iss doch egal wer cs zokkt... hauptsache wir spielen alle pb.
da wären nur noch die frage die ich am anfang dieses themas gestellt habe :)
nochmal...
reichts wenn ich am sa morgen ankommen oder ist dann kein platz mehr frei?
wenn ich fr anreise muss ich ja 8€ campinggebühren für die nacht zahlen oder?

nikon
17.04.2002, 13:51
ja, 8€ musst du für diese übernachtung berappen, aber freitag abends ist halt besser. weil samstags morgens gehts recht stressig zu. da will sich jeder anmelden, luft holen, paint kaufen, wer neu ankommt muss sich ev. noch sein zelt aufbauen...

Inquisitor
17.04.2002, 14:45
LOL!

wer neu ankommt muss sich ev. noch sein zelt aufbauen...

Das kenn ich vom Swinger-Club her! :grin:

Aber zum Thema: Je früher du am Samstag vor der Anmeldung stehst, umso kürzer ist die Schlange vor dir! Und die kann mächtig Lang sein!

Mit Zelt ist es eigentlich schon vorteilhaft am Freitag anzureisen! Wird sonst etwas eng. Da lob ich mir doch die heilige Marshalhalle, die allerdings spätestens des Nachts zu einer Trinkhalle verkommt!

Cu @ BG 2002

Shorty
17.04.2002, 14:49
Must du immer alles verraten Inqui ??? Muß doch keiner wissen das in der Halle auch die Sauna und der Pool stehen !

..............Ups schon wieder was verraten. Aber Trinkhalle das must du mir erst beweisen. Und nich nur mit Mixery das ist für uns Hessen nämlich Gurgelwasser. Schmeckt zwar gut aber das Ergebnis ist Mangelhaft.

Naja gut werde sehen was ich so auftreiben kann. Schließlich müßen wir ja im Team doppelten Geburtstag feiern !!!!

MfG

Da Shorty:supi:

-=DIE$EL=-
17.04.2002, 16:13
Deswegen wollen auch soooooooo viele Marshallen!!!!:respekt:
Aber was soll ich mich beschweren,hab ja Wohnwagen mit
Pool,Sauna+Solarium,Tv+Sat,Hubschrauberlandeplatz, Bar,Koch,Frauen die mir Luft zufächern,Frauen die meinen Markierer putzen(und net nur denn *gg*)Radar+Funkstation(Echolot ist gerade defekt).Hab ich was vergessen???:confused:

Wo kommen eigentlich immer die neuen"Smilies" her???:coverman: :flag:

Von Mixery bekomm ich immer nur Blähungen:schmoll:

bizlimper
18.04.2002, 18:23
ich les grad auf der kps page: Dem Gegner "Gotcha" bieten ist nicht zulässig...

ich muss also, wenn ich nah an jemandem dran bin, nicht gotcha rufen sondern abdrücken? wenn ja dann ok für mich schlecht für den anderen...(oder andersrum:D):shoot:

oder versteh ich da was falsch?

Yefimko
18.04.2002, 19:35
Haste schon richtig verstanden.
Meistens geht´s aber auch mit "Gotcha"...meistens...ich hab da schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht (entweder die verstehen einen nicht oder sie wollen nicht verstehen -ich hab nix gegen Franzosen-)

am besten so:
Markierer áuf den Gegner geziehlt und ihn "nett bitten" aufzugeben, wenn er zuckt oder nich "Gotcha" ruft, setzt ne Ladung :coverman:

bizlimper
18.04.2002, 19:50
:D k

maDDog
18.04.2002, 20:14
nochwas zum thema veckring und "playing on":

ich will mich sicher jetzt nicht als wischen und *ewig-nicht-ausm-biggame-rausgeher* outen aber war bisher auf einigen big games in veckring
und wenn ich n treffer von ner paint bekommen habe die nicht zur dort verkauften paint gehört hab ich weitergespielt....vielleicht haben das
manche als unsportlich empfunden weil es viele gemacht haben ...ich finde es legitim denn warum soll einer mit besserer paint ein vorteil
haben...und wenn dort BYO nicht erlaubt iss dann iss da nunmal BYO nicht erlaubt...

in diesem sinne

maDDog

bizlimper
18.04.2002, 20:46
jo find ich ok... steht ausserdem auf der kps seite... andere treffer werden nich gezählt...:shoot:

Bimo
18.04.2002, 23:50
hehe ich liebe leute die Playing on machen...
in tschechien meinte einer nach einem treffer von mir weiterspielen zu können...ich war hinter ihm und er hat mich selbst nach dem treffer noch nicht gesehen...ich hab erst aufgehört zu ballern als der Marshall mich zu sau gemacht hat :devil:
Aber muss Maddog zustimmen,wenn nun mal kein BYO zählt nunmal nur die Paint des veranstalters und das ist auch gut so.Regeln müssen sein damit alle ihren spass haben,obwohl ich 72 Euro/Kiste doch recht teuer finde...:cry:
Naja wird mal wieder zeit zum snipern und wenn man abends nicht soviel :weizen: klappts auch mit dem zielen

Inquisitor
19.04.2002, 11:25
Wir (die Marshals) haben bisher auch immer darauf geachtet das nur 1 Paintsorte zählt! Aufgrund hoher Nachfrage kann gegen Ende der Games auch mal ne 2 Farbe hinzukommen! Das wird dann aber bekannt gegeben! Es zählen nur Treffer der BG-Paint! Der Rest hat Pech gehabt!

Und wer mit anderer Paint erwischt wird, bekommt ein Privatspiel mit dem kompletten Marshallteam! :hammer: :coverman:

-=DIE$EL=-
19.04.2002, 11:28
IIsch wedde dann han die:marshall: awa a haufe spiele !!! *gg*

Kommt bistimmt öfter vor das irgenwelche sparer meinen sie müssten clever sein !!!:schmoll: :shoot:

Shorty
19.04.2002, 11:34
*schonmal an der Angel schraub* @Inqui: Du weißt wie das gemeint war oder ???;)

Ja freu mich schon auf Regelbrecher ! Sonderbehandlung !!!!:shoot: :marshall: :marshall: :marshall: :marshall:

MfG

Shorty:marshall:

-=DIE$EL=-
19.04.2002, 11:47
ist mein erstes BG und ich fürchte mich vor den verrückten die dort rumlaufen,krabbeln,robben,fliegen usw,

Wie ist das mit dennen die ihre selbstgemachten Mörser dabei haben???(hab ich irgendwo in einem Thread gelesen):freak5: :hammer: :marshall: :marshall: ???

SirSmokealot
19.04.2002, 11:53
die gibts nicht, und wenn doch, fliegen sie raus!
keine sorge so schlimm wird`s nicht....

Shorty
19.04.2002, 12:00
Nene die gehen an den Crony und cronen ein ;)

Keine Angst sobald ich einen mit so nem Ding sehe grinse ich jetzt schon. Meine Schere wartet schon auf seine Karte !
*schnapp* und er darf nach Hause fahren.

Und eins sei auch nochmal gesagt:

KEINE RAUCHSPRENGSÄTZE BZW. EXPLODIERENDEN FARBGRANATEN BZW. ALLES WAS EXPLODIERT!!!!!

MfG

Shorty:supi:

Inquisitor
19.04.2002, 21:30
Interessant ist auch, das jede Menge Leute vom Forum dort hinkommen! Ist so eigentlich das größte inoffizielle Forumstreffen das es gibt, da bei keiner anderen Veranstaltung mehr Forumsmember da sind! (nicht mal Maxs Masters glaub ich!)
Also alle schön ihre Ausweise um den Hals hängen!

Und nicht vergessen:

Wer auf die Zebras :shoot: bekommt :hammer: !

:supi:

-=DIE$EL=-
19.04.2002, 22:00
Sag nicht das Ihr alle so ein Ding habt(Forumsausweis)?????:rofl2: :pball:

bizlimper
19.04.2002, 22:04
ich hab keinen...:(

Hobbes
19.04.2002, 22:31
Ich och nit.

Der Bunker
19.04.2002, 22:33
ich auch net. Aber man erkennt mich am feigen Verhalten (Angstschweiss) und dem permanenten Fluchttrieb :)

:hupf: :shoot:

CALLI
19.04.2002, 22:44
Ich habe auch noch keinen,da ich nicht weiß wieviel der jetzt in Euro kostet:cry: :idee: :pball:

-=DIE$EL=-
19.04.2002, 22:52
Ich hab keinen weil ich ihn unnötig finde. *gg*:rofl2:

gimli_der_zwerg
20.04.2002, 11:07
also find ich auch!

serialkilla
20.04.2002, 11:53
ich hab auch keinen aber ich denke mal das ich auch so erkannt werde, auch wenns nur der warlord ist.

nee, jetzt mal im ernst, die leute vom "UNTERNEHMEN HAMMER"* kennen mich ja eh alle und ich werd mir irgendwo meinen nickname hinschreiben, dann funzt das auch mit dem erkennen.

*geheim, darf ich nix drüber verraten.

bizlimper
28.04.2002, 21:37
ist das speedballfeld in veckring eigentlich ein sup(b?)Air oder ein ganz normales "bretter"-speedballfeld?

gimli_der_zwerg
28.04.2002, 22:34
bretterfeld!
ne alte militärkaserne!
mfg

Schmoggi
28.04.2002, 23:02
die einzigen bretter die du in veckringen findest, sind entweder an den fenstern oder den köpfen verschiedener spieler zu finden! das speedballfeld besteht aus reifenstapeln! meines wissens, gibt es 2 stück, wobei das eine (direkt am parkplatz - G5 bis G9, H5 bis H9) auch einen "bunker" hat, den man toll benutzen kann um denjenigen der drin sitzt, zu macken (d.h. er ist sehr sinnvoll)!
das 2. feld ist "oben links" in der kaserne (siehe karte)! dummerweise stand dort mal ein oder zwei häuser, deren grundmauern und stahlverstrebungen noch aus dem boden schaun (nicht überall, aber hin und wieder "stolpert" man drüber :devil:. wenn man also nicht aufpasst, dann gibts blaue flecke (im besten fall!!).

http://www.pbportal.de/files/2002/karte_veckring_klein.gif

Schmoggi
28.04.2002, 23:11
Original geschrieben von -=DIE$EL=-
ist mein erstes BG und ich fürchte mich vor den verrückten die dort rumlaufen,krabbeln,robben,fliegen usw,

Wie ist das mit dennen die ihre selbstgemachten Mörser dabei haben???(hab ich irgendwo in einem Thread gelesen)

mach dir mal keine sorgen! sobald es irgendwo kracht, kracht es im gesicht der person, die das "teil" geworfen hat!

im allgemeinen ist alles, was explodiert oder kracht verboten! ich hab im vergangenen jahr einen erwischt, der einen aluball mit schwefel pulver werfen wollte! da sagt der depp doch zu mir:

"das explodiert aber nicht..."

jetzt stellt euch vor der geile wirft das dingelchen und einer von euch läuft durch die schwefelwolke! naja - dann gibts nach dem spiel mindestens einen, der :kotz: !

-=DIE$EL=-
29.04.2002, 08:08
Nicht nur einen der :kotz: ,
sondern auch einen der von mir :hammer: wurde !!!! *gg*

Inquisitor
29.04.2002, 09:47
Keine Angst Leute! ;)

Die Marshallschilder haben wir ja nicht nur gegen Paint dabei und ab diesem Jahr baumelt an jedem Marshallgürtel ein 16" JJ Hartchrome- Lauf!

Nächstes Wochenende hat das komplette Marshallteam eine Schulung beim "Polizeisportverein"! Im Anschreiben standt irgendwas von: "Verhalten während einer Demonstration und auseinandertreiben von randalierenden Gruppen!" :rofl:

Ihr seht, wir haben alles im Griff! ;) :lol:

Shorty
29.04.2002, 09:50
Vergiss den Einsatz von Airtasern nicht zur Ruhigstellung wütender Randalierer !

:eek:

Die neue Zelle muß auch noch eingeweiht werden ! Der Pranger für alle die mit ner Hotgun erwischt werden !!!

Also passt auf ! Do you smell what the marshalls are cooking ???

;) :supi: :kotz2:

CALLI
29.04.2002, 17:23
Nur noch ne kleine Frage am Rande:cool2:

Braucht jemand noch orangenwe bänder für Veck.?:idee: Wer schon gut wenn ich das wüsste,da ich dann mehr mitbringe:pball: aber ich bringe so oder so mehrere mit :biggame: :rofl2: :kotz2:

-=DIE$EL=-
29.04.2002, 18:40
was ist das dannn für ne Frage ??:confused:
Aber ja bring mal noch ein paar mit ,das wäre :supi:

thx & Hit ya !!

CALLI
30.04.2002, 15:06
@ Di$el : np

Wann fahrt ihr am Freitag los? Würde mich euch dann anschließen.:idee: :pbsmile:

-=DIE$EL=-
30.04.2002, 17:41
@ Bad Calli !!!

Das ist immer noch nicht klar!!!:hammer:
Aber ich melde mich bei dir wenn ich es weiss!!!:supi:

CALLI
01.05.2002, 21:07
@ Die$el: thx :supi:

Wäre schon cool,wenn wir uns irgendwo treffen würden:idee: Aber schon einmal danke :bigok:

Toblerone
02.05.2002, 20:59
Was ist eigentlich aus den ganzen Vorschlägen für das BG geworden werden welche umgesetzt?

Gruss Toblerone

CALLI
02.05.2002, 21:38
@ Toblerone: Hi :huhu: So wie ich jetzt mitbekommen habe,werden wir uns vor dem Spiel treffen,um ins blaue Team zu gehen und dort ein wenig aufzumischen:flag2: !! Werden als erkennung orangene Bändchen an der Maske befestige.

Würde auch gerne mal wissen,was mit den ganzen Leuten aus der Operation ,,Nägel mit Köpfen" geworden ist :cry: Es ist nur noch eine Woche Zeit !!!!! :idee:

P.S: Habe noch genügend orangene Bändchen die wie ich hoffe,nicht so hell ist wie die Balls vom Big Game:pball: ,denn die Bändchen sind ultra orange:grinking: Hoffe dass die Marshalls nicht denken,dass es ein großer Hit war:lool:

Hobbes
04.05.2002, 01:15
Tja, möchte mich ganz offiziell von "Nägel mit Köpfen" verabschieden.... Habe das ganze zwar initiert, kann aber jetzt nicht am Big Game teilnehmen, da ich am Donnerstag vor dem Turnier mit unsererm Team Turnier spielen werde und uns das sonst alles zu teuer und stressig wird.
Ich hoffe ihr werdet trotzdem das beste aus der Idee machen. Beim zweiten Big Game sind wir dabei... :)

CALLI
04.05.2002, 13:32
Sorry :cry:

Aber na gut!! Wir werden doch so weiter gehen wie geplant,oder?

Lassen wir das beste aus der Sache machen und das Team ,,Nägel mit Köpfen" zum Sieg bringen :flag: !!!!

Auf JUNGS!!! Packen wir es an!!!!

shock
05.05.2002, 23:02
@BadCalli,

also wenn Du n paar orangefarbene Baender mehr mitbringen koenntest, waer das optimal..

Wer von Euch faehrt eigentlich noch mit Pauls PR?

bizlimper
06.05.2002, 13:26
ich :)

Braddock
23.08.2002, 12:17
na nun wies ich immernoch nicht was des mit den Bändern soll-
Ist das für die aufteilung der Gruppen im Spiel ..?? und wer bestimmt wo wer dazukommt???
Kann man des sich aussuchen,wenn man als Gruppe kommt???
Ich bitte um aufklärung..
0172/7153986.
Wir reisen am Freitag an sind 6bis8 Mann stark alle mit Tippmann..
Grüssle Braddock..
klagt nicht Kämpft.

Xanubius
23.08.2002, 22:03
Nägel mit Köpfen ist scho ne gute Idee, aber warum nicht Forum mit köpfen?
Alle Forumsmitglieder die da sind gegen den rest? :D
Party on Wayne

Paintballsnaip
24.08.2002, 11:55
Noch ne Frage am Rande... wie siehts denn mit ner Playersparty aus???
War letztes Jahr da und da war es nen bissel dürftig!

obmiT
26.08.2002, 19:36
Was ist wen man Filmen will? Gibts irgend wo Or-Westen oder muß man sich einfach hinter ein Streifenhörnchen setzen?
Oder eine Weiße Fahne?

Yefimko
26.08.2002, 21:00
Original geschrieben von obmiT
Was ist wen man Filmen will? Gibts irgend wo Or-Westen oder muß man sich einfach hinter ein Streifenhörnchen setzen?
Oder eine Weiße Fahne?

Ziehst dir einfach was helles(weisses T-Shirt) oder sonstwie auffälliges an (zB so ne Neonrote/ gelbe Warnwesten).

Aber mit ner "ungeschützten" Kamera würd ich trozdem net aufs Feld...kannst ja nen Kasten aus Plexiglas bauen!

obmiT
27.08.2002, 20:41
Und wo gibts auf dem Gelände Enpfang (Handy). Wurde Letztes mahl auf der suche aus 50m genau zwischen die Augen makiert. (war ein Privatspiel von ein paar, Maske hatte ich natürlich auf)

nikon
27.08.2002, 21:37
das wissen die götter.

hab e-plus. und wenn ich vom eingangstor 5-10 schritte nach rechts geh, hab ich manchmal empfang...

-=DIE$EL=-
28.08.2002, 08:37
Original geschrieben von nikon
das wissen die götter.

hab e-plus. und wenn ich vom eingangstor 5-10 schritte nach rechts geh, hab ich manchmal empfang...

:D was sag ich euch immer?D1mackt verdammt viel möklick.....:devil:

Picknicker
28.08.2002, 09:48
haltet ihr's keine 2 Tage aus ohne Handy? Is doch eh teuer im Ausland. Wie wär's mit Rauchzeichen? Macht auch gemütliche Lagerfeueratmosphäre.

Irgendwie drückt sich jeder um die Beantwortung der Bändchenfrage, ich auch!

Yefimko
28.08.2002, 12:57
Am Eingang hab ich auch empfang, das liegt bestimmt an den Stahltoren :D
Hab T-D1

obmiT
28.08.2002, 15:12
Ist das Spielfeld auch Partner von Paintball 7 ? (was ist billiger Gebühr, Camping, Paint, HP/CO2)
Hab heute meine Karte bekommen. :supi: :bigok: :hupf:
KPS ist ja Partner- auch wenn ich da am Stand was kauf?

Paintballsnaip
29.08.2002, 15:30
Mal ne Frage!
Kann man eigentlich in Veckring irgendwie an Strom kommen?
Wir zahlen natürlich auch dafür!
Ach ja haben die Franzosen guten (220Volt) oder bösen (110Volt) Strom???

obmiT
29.08.2002, 16:03
http://www.pbportal.de/files/2002/karte_veckring_klein.gif
Bei G18 haben wier letztes mal Strom im Haus gefunden.
Ich hab für dieses mal vorgesorgt und nehm Bleiakkus und einen Wechselrichter mit. (für ne Mikrowelle und meine Trockenhaube reichts leider aber nicht)

Yefimko
29.08.2002, 16:29
Nur so ne Frage, aber

FÜR WAS ZUM TEUFEL BRAUCHT IHR STROM???

obmiT
29.08.2002, 18:02
Original geschrieben von Yefimko

FÜR WAS ZUM TEUFEL BRAUCHT IHR STROM???
Zum Staubsaugen, Fernsehen, Epilieren, Masagegerät, Solarium , Höhensonne, Müslimühle, Nagellacktrockner......

Ne Quattsch. Für Akkus laden (Hopper,Kamera, Kühlschrank, Licht) Wenn du sehen wilst für was komm einfach Freitag oder Sammstag Abend vorbei - da wo es hell ist und kein Kabel hin geht. :prost2: :prost1: :cheers: :sex:

Yefimko
29.08.2002, 19:12
Die Einladung nehm ich doch gerne an :D :D :D
:cheers: :prost2: :prost1:

Mic
29.08.2002, 20:58
Original geschrieben von Paintballsnaip

Ach ja haben die Franzosen guten (220Volt) oder bösen (110Volt) Strom???

In Europa ist eigentlich überall 230-250V~ angesagt.

Paintballsnaip
29.08.2002, 23:02
Ich spielte mit dem generösen Gedanken meine Plattenspieler mitzuschleppen...
Und natürlich brauchen wir den Strom auch zum "Bier-auf-einer-anderen-Temparatur-als-die-unserer-geschundenen-Körper-zu-halten" :cheers: :weizen: :cheers:

agee
30.08.2002, 14:08
Moinsen!
Wir (Roughnecks) sind auch mit ein paar Leuten da,wie siehts denn aus mit Feiern?...wer traut sich denn am Freitag Abend ein Wettsaufen mit uns zu veranstallten:hammer: :devil: :cheers: oder vielleicht auch andere Sachen :smokejump :smokejump ...wir sehen uns dann in Veckring...

mfG agee

SirSmokealot
30.08.2002, 14:58
da waer ich doch glatt mal dabei...

obmiT
30.08.2002, 15:06
Original geschrieben von agee
oder vielleicht auch andere Sachen :smokejump :smokejump

mfG agee

Neeeeeeeeeeee Danke. Aber jetzt weiß ich wo ich meine Mitspieler hinschicken kann wenn sie nerven.
(Die roten Augen fallen doch so arg auf, da bringt das tarnen doch nix)
Kann man Veckring nur:weizen: :cheers: :prost2: :prost1: :coverman: :smokejump oder gibts da auch :sex: :peitsch: .

powertrain
30.08.2002, 17:44
welche strecke fahrt ihr denn ??? a1 runter und dann nach frankreich richtung metz oder richtung luxenburg und dann landstraße ???

obmiT
30.08.2002, 20:57
Wie wir Fahren wissen wir nicht da wir uns eh immer verfahren.
Grob Richtung Metz und dann Richtung Tonville ......

Erarbeite noch übers Wochenende einen Plan wie wir vorhaben zu fahren. :bored:

Paintballsnaip
02.09.2002, 17:20
Jo trinken ist gut...
Seid auch alle herzlich bei uns eingeladen (Erkennungszeichen Afroperücke) gibt Bier, Housemusik und am Samstag Ballwettessen... :happy:
Wer ist denn noch am Freitag schon da???

FragMaster
02.09.2002, 20:49
me is aufjeden fall dabei!
wenn paul genädig ist....dann mit ihm, sonst eben solo!!!

Slone

BoRoN
04.09.2002, 15:30
Hier die "offizielle" Route nach Veckring ! Kommt früh, denn die machen nen Limit von 500 Spielern !

Beschreibung des Anfahrtsweges für das Spielfeld in Veckring/Frankreich:

1.) Über die A620 vom Autobahndreieck Saarlouis in Richtung Saarbrücken:
Ausfahrt: Saarlouis City, Metz, Überherrn(B269 und B405).
Ausfahrtnummer "3". (Dies steht auf dem 300m Ankündigungsschild vor
der Ausfahrt). Nach rechts abbiegen in Richtung Metz.

oder: Über die A620 aus Richtung Saarbrücken in Richtung Autobahndreieck
Saarlouis.
Ausfahrt: Saarlouis City, Metz, Überherrn(B269 und B405).
Ausfahrtnummer "3". (Dies steht auf dem 300m Ankündigungsschild vor
der Ausfahrt).
Nach links abbiegen in Richtung Metz(unter der Autobahn durchfahren).

2.) Immer geradeaus in Richtung "Metz, Thionville (auf B405)". Verlassen
des Stadtteils "Picard" in Richtung "Felsberg".

3.) An der Ampel geradeaus weiter nach "Unter Felsberg".

4.) Durch "Unter Felsberg" durch in Richtung "Metz,Thionville".Verlassen
von "Unter Felsberg" in Richtung "Ittersdorf"

5.) Über Serpentinen hochfahren nach "Ober Felsberg". In "Ober Felsberg"
an Abzweigung geradeaus weiter Richtung "Thionville, Ittersdorf" auf
der B405.

6.) Verlassen "Ober Felsberg" in Richtung Ittersdorf. Immer geradeaus bis
"Ittersdorf". Geradeaus durchfahren. Verlassen "Ittersdorf" in
Richtung "Schreckling".

7.) Immer geradeaus, vorbei an der alten Grenzstadtion über die
deutsch/französische Grenze nach "Schreckling"

8.) An der Abzweigung in Schreckling geradeaus Richtung
"Thionville, Bouzonville" auf der D918.

9.) Auf der D918 bleiben(geradeaus). Errreichen des
"Gewerbegebietes von Bouzonville"(Zone Industrielle de Aidling), weiter
geradeaus in Richtung "Bouzonville Centre", nach einer s-Kurve
erreichen wir Bouzonville.

10.) Auf der Hauptstraße bleiben, bis zur Ampel. Ab hier kann den grünen
Richtungsschildern nach "Thionville" gefolgt werden. An der Ampel müßt
Ihr rechts abbiegen und dann der Haupstraße folgen (den grünen
Schildern Richtung "Thionville" folgen). Bei der nächsten Abzweigung
wieder rechts ab, dann über eine Brücke.
Immer , an den nächsten beiden kreuzungen immer auf der Hauptstraße
bleiben, dh. links weiter fahren. Wir bleiben auf der D918.

11.) Außerhalb von "Bouzonville" bleiben wir auf der Hauptstraße, Richtung
"Tionville"

12.) Geradeaus durch "Chémery les deux" durchfahren.

13.) Geradeaus durch "Dalstein" hindurch.

14.) Durch "Hombourg-Budange fahren wir hindurch, an der Kreuzung nach
rechts auf der Hauptstraße nach "Thionville" bleiben.

15.) Wir erreichen "Kedange sur Canner". Hinter der Kurve, nach einer
Apotheke(grünes Kreuz am Haus) an der rechten Seite, ist eine
Abzweigung mit Hinweisschilder nach "Veckring, Budling, Waldwisse,
und zum Maginot-Werk Hackenberg". Hier rechts abbiegen, die Straße
ist die D2.
An der nächsten Abzweigung, links weiterfahren in Richtung
"Le Hackenberg bzw. Budling, Waldwisse".

16.) Durch "Elzing" hindurchfahren

17.) Kurz vor "Budling" kommen wir an eine Abzweigung hier müssen wir rechts
abfahren auf die D60, Richtung "Helling, Veckring, Le Hackenberg".

18.) Geradeaus durch "Helling" durchfahren.

19.) Am Ortseingang von "Veckring" steht links ein amerikanischer Panzer, hier
geradeaus in den Ort einfahren. Die Steinmauer an der rechten Seite ist
bereits die Außenbegrenzung des Spielfeldes. nach ca. 150m gibt es rechts
eine Toreinfahrt. Dort steht auch rechts und links PAINTBALL.

20.) Die Anmeldung ist rechts vorne im Gebäude.

Ortsliste:
Ort Km Straße

Picard 0 B405/B269
Unter Felsberg 4,3 B405/B269
Ober Felsberg 6,7 B405/B269
Ittersdorf 9,8 B405
Grenze D/F 11,5 B405/D918
Schreckling 12,6 D918
Bouzonville 19,7 D918
Chémery les Deux 27.7 D918
Dalstein 30,5 D918
Hombourg-Budange 35,6 D918