PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapp KXS Autococker

ugr|dual
12.04.2002, 16:40
neu von Kapp : die KXS autococker. eher einfach gehalten, ohne vertical feed, aber mit einigen bewährten Kapp tuningteilen.

der preis: ausgeschrieben mit $495, was vergleichsweise sehr preiswert ist.

http://www.pbportal.de/files/2002/kappkxs.jpg

serialkilla
12.04.2002, 17:02
die bräucht ja dann eigentlich keine zulassung!?
sieht ja aus wie ne stock cocker nur mit chrom pneumatik und in blau.

mfg.seb.

Lars M.
12.04.2002, 17:38
das ist die mit abstand hässlichste cocker die dieses jahr erschienen ist!!
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

wurstkuchen
12.04.2002, 18:13
nene sie ist auf platz 2 ... auf platz 1 ist immernoch die standart cocka .D

kalle
12.04.2002, 18:28
Kapp muß wohl sparen?:grin:

ugr|dual
12.04.2002, 18:43
ich denke eher die versuchen den bereich zwischen der stock cocker und den customs mit nem sinnvollen produkt zu bedienen. dazwischen ist preislich nicht viel angesiedelt.

aber bedarf an einer sehr viel besseren stock für ein paar $ mehr wäre imho schon vorhanden.

naja wird man ja sehen wie das ding läuft. wenn die idee gut war, dann sehen wir das daran das mehr firmen recht schnell stock+ cockers in diesem preisbereich rausbringen werden.

floatera2
12.04.2002, 19:26
wenn die sowas in dem bereich rausbringen wollen dann sollen die das zumindestens mit v-feed machen und nich mit dem standard feed :evil:

ugr|dual
12.04.2002, 19:30
da die -wie fast alle custom cocker hersteller- auch nur die bodies von WGP kaufen, kann es aber sein das der ne ganze ecke teurer ist. und das wahrscheinlich sogar ganz absichtlich.

just my 2 cents..

floatera2
12.04.2002, 19:43
obwohl :doubt: da fällt mir grad ein :idee: das wgp seine v-feed cockers eh schon in bunt ausliefert :smokejump

JS
14.04.2002, 11:37
Wenn man bedenkt, wie gut die Stocks sind, ist das wohl ein grosser Reinfall. Mittlerweile eine Custom rauszubringen und das ohne Swing-Trigger ist sehr unzeitgemaess. Schade da KAPP den Reflex gerade herausgebracht hat.

JS

Seitenschneider
14.04.2002, 12:47
Hmmm, das denke ich nicht, ich kenne genügend Leute die den Sliding Trigger lieber mögen, als irgendeinen Hinge. Und der Stock 45er Plastikgriff ist ja wohl immer noch für die Füße!
Der KAPP 45 mit Interna geht aber richtig gut!
Schon allein dafür und für den extern regulierbaren Frontreg ist sie den Preis wert!

Murder^Mojo
14.04.2002, 16:12
Hi!
kann man die auch in deutschland bekommen?! ich will mir in näherer zukunft eine cocker zulegen, habe aber nicht genug geld für eine custom. da wäre die doch ein sinnvoller kompromiss, oder is die stock mit vertical feed doch besser im preis/leistungs verhältnis?!

blau find ich auf jden fall sehr hübsch... :D

EDIT: oh... 495$ in den USA, das bedeutet wohl, dass die hier noch ne ganze ecke teurer wird. muss ich wohl doch die stock nehmen... :schmoll: ~na is ja auch dufte!~

Hobbes
14.04.2002, 23:20
V-Feed würde ich auf jeden Fall bevorzugen, ich quäle mich schon ein Jahr mit dem Standardfeed rum und bin froh wenn ihc endlich 'n neuen Body habe.

JS
15.04.2002, 07:59
Seitenschneider schrieb:Der KAPP 45 mit Interna geht aber richtig gut!

Das kann ich bestaetigen, denn ich habe sie an meiner (zum Verkauf stehenden) Cocker!

:-)

JS

pic (http://www.team-funatics.de/wgpjscp1.jpg)

- Carsten -
15.04.2002, 18:53
Der Markt der Custom Cockers wird langsam unüberschaubar, fast jede Woche wird ein neues Produkt auf den Markt geschmissen, langsam stellt sich die Frage nach dem Sinn... :shake: Es gab die letzte Zeit einige tolle neue Cockers, aber DAS Teil hätte Kapp vielleicht doch in der Schublade lassen können. Wenigstens ein fairer Preis! :smokejump

Assi
16.04.2002, 12:00
Das Ding ist imho ne coole Grundlage um ne eigene Cocker aufzubauen oder täusche ich mich da?

ugr|dual
16.04.2002, 12:14
durchaus.. vor allem da sie echt billig ist und schon ne ecke mehr bietet als die stock.

lagmaster
16.04.2002, 22:18
Apropos selber aufbauen:

Wenn ich mir jetzt ne Cocker selberaufbaue (macht ein Teamkamerad gerade) ist die doch nicht zugelassen oder?! das ist dann doch nirgends ein F drauf sehe ich das richtig?! Dann ist das doch fürn Arsch! :schande:
Oder?! Könnte man nicht mit dem Body irgendwohin und sagen: "Die haben mir das F weggemillt machst du mir ein neues drauf???:rolleyes: " <-am besten die Freundin schicken

Seitenschneider
17.04.2002, 10:48
Hmm, dann würde ich mal sagen dumm gelaufen, was?
Aber die KAPP ist schon eine sehr gute Grundlage. Mal eine ernsthafte Frage, was wollt Ihr denn da noch besser machen?
Für jeden normalen Spieler reicht die doch massig hin. Verstellbarer Frontreg, gutes Griffstück, was in Verbindung mit dem 3-Wege auch einen angenehmen Triggerweg machen sollte....
Noch ein guter Lauf dran und dann geht die doch wie Schmidts Katze.
Da es ja alle Teile für die Cocker nun mal von allen Herstellern gibt, denke ich es ist immer wieder Geschmacksache was man dann endgültig dranbaut, aber wenn man auf KAPP Komponenten steht, dann ist das doch die beste Wahl die man treffen kann.
Sicher die kommt an die Freeflows und wie sie alle heißen nicht ran, aber den Anspruch erhebt Kapp doch auch gar nicht.

Screamer
17.04.2002, 11:06
Moin

Seh ich genau so!!

Wenn ich Denke wieviel Kohle ich in meine Standart mit Kapp Teilen gesteckt habe,könnt ich mich bei dem Preis selber:hammer: :hammer:

Hab ja schon fast das gleiche nur für die Einzelteile ausgegeben!:cry:

Hättes so ein Angebot vorher gegeben hätte ich mir so was geholt!!

JS
17.04.2002, 11:06
Eigentlich hast du ja recht!

Einen V-Feed koennte man jedoch noch empfehlen, falls man eine zweite Auflage plant.

JS

schaumalan
21.04.2002, 14:25
Doofe Frage, aber wo kann ich überhaupt einen in Deutschland zugelassenen KAPP-Markierer (Classic KAPP Autococker / KAPP k2 Flame Cocker) bekommen??? Hab nämlich ehrlich gesagt noch keinen einzigen Händler getroffen der die Dinger führt... :cry:

floatera2
21.04.2002, 14:41
das sieht sehr schlecht aus mit den kapp teilen in deutschland :shake: hab auch noch keinen händler gefunden