Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eclips-cocker
trigger-tigger
11.04.2002, 22:23
Jetzt dachte ich mir ich kauf mir ne eclips und was muß ich sehen
Die dinger sind auf rund 1500,- Euro rauf bei opm:freak5:
Haben die nen schatten oder goldene schrauben verbaut:doubt:
kann mir mal einer erklären womit der preisanstig gerechtfertigt is?
PS:Weis von euch zufällig wer hier ne black magick für nen tausi
verticken will hab das von nem kumpel gehört aber der hat die addy von dem nich mehr.
oder doch alter "gamer"alex
Die letzte Black Magic wollte, glaube ich, Asmadi verkaufen. Bin mir aber echt net sicher. eMail steht im Profil.
:)
@trigger-tigger:
War die Eclipse mal billiger????:confused: Habe mit Not und Mühe *g* und lieben Eltern eine dort gekauft! Zwar bin ich mit ihr überaus zufrieden, aber wenn sie mal billiger war :mad: !!!!!!!
wat ? Markierer von Mama bezahlt bekommen ? Hät ich auch gern :cry:
Mein Kollege hatte seine für WEIT unter 1500 euro bekommen-allerdings war das letztes Jahr...
Und was heisst weit unter 1500€????????
Hatte noch eine für 1300€ als Angebot, aber da hatte leider die Farbe nicht gepasst!! :mad:
floatera2
12.04.2002, 11:03
kann mich auch noch dran erinnern das die letztes jahr so um die 2500 DM gekostet haben!ist echt komisch das die jetzt teurer sind :doubt:
Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass da gleich der Blade mit dran ist!?! ;)
Hiho!
Für umgerechnet ca.1400 Euro gibts die Eclipse Cocker bei Planet...inkl. Verschiffung und Steuern!!!!!!!!!!!!!!!!Findest du noch einen der was mitbestellt,könnt ihr euch die Verschiffung und die Steuern teilen,dann wirds noch billiger......
Planet: www.paintballplanet.co.uk
mfG agee
@Trigger-tigger
Ja das mit der Black Magic war ich, das hat Seitenschneider recht. Und der Preis kommt auch in etwa hin, aber bedingt durch den Eclipse Trigger war er schon nen bischen über 1000€
Melde dich einfach mal bei mir wenn du Interesse hast michael@finsterniss.de
Wildemann
12.04.2002, 12:14
Der Preis für die Eclipse Cocker mit Blade Frame hat sich nicht geändert.
Die preiswerteren Eclipse Cocker ohne Blade Frame werden nicht mehr hergestellt, weil sie keiner mehr möchte.
Desweiteren, wenn man genau schaut, sind die Fade preiswerter geworden.
Bitte immer Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht Birnen mit Äpfeln, das gibt nur Obstsalat :-) :idee:
trigger-tigger
12.04.2002, 22:14
@ Wildemann
Naja gut dann las ich das mal gelten.Wollte ja keinem hier auf den schlips treten.:rolleyes:
Dann werd ich mal sehen was ich mache
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.