PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racegun zerhackt Balls

JS
11.04.2002, 20:26
Es handelt sich beim folgenden Problemkind um eine 99er Eclipsecocker eines Freundes.

Beim ersten Einsatz vor einer Woche lief das gute Stueck noch tadellos. Dann hatte sich im Spielbetrieb die Timing-Schraube gelockert und verstellt. Problem war aber schnell behoben, durch eine erneutes Einstellen. Dann lief sie wieder - und wie.

:-)

Jetzt zum aktuellen Problem:

Im Semi-Mode fallen jetzt keine Baelle mehr nach, so als wuerde der Bolt zu schnell sein. Wenn es mal ein Ball in den Feed schafft, wird er dort zerhackt.
Im Classic-Mode funzt sie beim langsamen Triggern. Wenn man jedoch schneller wird, zerhackt sie die Baelle.

Irgendwelche Ideen oder Erfahrungen?
Hardware oder Software?
Irgendwelche Empfehlungen fuer die Settings oder geht sie nur mit den Firmendefaults?

Bin fuer alle Tipps dankbar!

THX

JS

ugr|dual
11.04.2002, 20:52
schonmal geguckt ob die backblock-position in ordnung ist?

JS
11.04.2002, 21:01
An dem wurde aber nix veraendert...

JS

Jockel
11.04.2002, 22:39
vielleicht hat sich was losgeruckelt...so wie an der timing schraube.
für den fall, daß es am griff liegt, kann ein normalsterblicher cocker spieler aber wohl nix machen.

eigendlich sollte eine cocker aber keine bälle zerhacken, zumindest meine mit standard reg macht das nicht.

JS
12.04.2002, 06:58
Meinst du, dass das am Reg liegt?

Er hat einen Palmer Rock und einen Messiah-Inline dran.

Wie gesagt, das kuriose ist, das sie erst letztes WE in Bad Muender noch top lief.

Jetzt sehen wir aber nur noch Fragezeichen.

Der Backblock scheint es zumindest nicht zu sein. Der Bolt verschwindet auch total aus dem Feed beim Cocken. Als Hopper benutzt er einen 12Revo mit Turboboard, duerfte also nicht zu langsam sein. Er hat auch ohne Hopper mit ein paar Balls im Feed getestet, aber gleiches Ergebnis.

Voellig seltsam.

JS

Jockel
12.04.2002, 10:39
ja, vielleicht liegt es daran, daß der palmer zu hoch eingestellt ist, ich hab auch schon öfters gehört, daß der sich mal gerne selbst verstellen soll und wie gesagt, mit standart frontreg zerhackt meine nicht, also kann man den noch ein gutes stück runterregeln.

JS
12.04.2002, 11:06
Danke ich gebe das mal weiter. Vielleicht hilft das ja...

JS

ugr|dual
12.04.2002, 14:15
Original geschrieben von JS
An dem wurde aber nix veraendert...

JS

vielleicht war er noch nie richtig eingestellt und jetzt merkt mans. würde es auf jeden fall mal prüfen..

Lars M.
12.04.2002, 17:57
wer weiss mitbringen ds teil
see yeah
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce:

Semmel
12.04.2002, 18:35
so, heut abend hab ich mich in aller ruhe und mit viel zeit hingesetetzt und bin alles noch mal durchgegangen. fazit war das die timing schraube sich gelöst hat und nach oben gerutscht ist. ( vielleicht wudre sie nicht richtig montiert ) . tja jedenfalls läuft sie wieder wie eine biene.
ich möchte damit ja auf der liga spielen ( mmhhh lars:cool2: ). aber wie meistens der vorführ efeckt ist funtioniert sie dann wieder nicht.

so, ich freu mich darauf alle wieder zu sehen, bis sonntag.

semmel :cheers:

Seldon
12.04.2002, 21:26
Ach du schreck, ihr habt ja alle aufgerüstet.. der Sonntag kann echt lustig werden :)

JS
13.04.2002, 10:45
Schoen, dass sie wieder funzt!

THX allen, die geholfen haben.

:-)

JS

Lars M.
13.04.2002, 12:02
semmel war das da eine kleine kampfansage meine kleine sonne
freu mich auch schon riesig
gruss lars
:dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: :dunce: