PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg auf Cocker / Tuning

Karasew
11.04.2002, 15:50
Hi...
Wollte in nächster Zeit von meiner Mag auf eine Cocker umsteigen (mag dann als Bachup), und dachte mir, dass ich mir dann eine 2002 Stock-Cocker bei Graham bestelle und dann sie mir dann stück für stück aufbaue!
Nun hab ich da mal nen Paar fragen:
-Kommt ein ehem. Magspieler überhaupt auf die Cockertechnik klar?
-Hat die bei Graham nen F?
-Was is besser, Mini- oder normale Cocker?
-Wie lange dauerts bei Graham?
-Was sollte ich als erstes tunen? Lauf, Frontblock, Frame, Bolt?
Ich dachte mir nähmlich, dass ich mir gleich ein Hinge Frame und/oder ein komplettes ANS Frontblock Assembly dazubestelle!
Sind die ANS Teile gut, oder soll ich lieber 3 Way, Ram usw. einzel tunen? Lohnt sich vielleicht am Anfang eher ein anderer Lauf?

Fragen über Fragen! :rofl:
:hupf:

Wäre nett, wenn ihr mir helft! :)

Bimo
11.04.2002, 16:29
Jeder kommt mit Cockertechnik klar solang er eins beachtet :
Änder nix wenn sie läuft,es sei denn du willst aufmotzten :)

Ich würd dir am anfang nen neuen lauf empfehlen,der standart is imo schrott.Dann noch nen feinen double Finger Trigger á la Hinge oder Blade.Wenn du dann noch geld hast,evtl neues 3 Wege (The Bomb oder DYE)
Die Cocker bei Graham ham F Stempel,versand is der gute Graham immer recht schnell.MiniCocker würd ich mir nicht holen,die bringt ehr nachteil als Vorteil (Gasfluss,Tuning etc)
Die gewichts und platzersparniss ist minimal

ugr|dual
11.04.2002, 16:31
klar kannst du mit der technik klarkommen. du musst nur die regel #1 beachten: nichts auseinanderbauen oder tunen, von dem du nicht weisst wie es funktioniert. dann gibts auch keine probleme.

ob mini oder normale länge ist geschmackssache.

als erstes solltest du dir einen motorloader zulegen und einen tuninglauf. den rest solltest du (erstmal) so lassen wie es ist.

spiel die gun erstmal, dann siehst du schon was sinn macht.. nur mal eben so auf verdacht ganze pneumatiken zu kaufen macht kaum sinn.

Karasew
11.04.2002, 18:17
Nen Motorlader hab ich noch von meiner Mag!

Na dann werd ich mir wahrscheinlich die normale 2002 Cocker + Boomstick holen ... wenns Geld noch reicht, dann noch nen Hinge Frame, ma sehen!