PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Zeichnung BLACK WIDOW

AlanRipley
11.04.2002, 08:51
Hallo,

leider war bei meiner Black Widow keine Anleitung dabei. Nun will ich sie auseinendernehmen und saubermachen... Hat einer von Euch eine Technische Zeichnung oder Anleitung für mich?

Lars:shake:

Mrcl812
14.05.2004, 22:31
Suche auch eine Anleitung bzw. Explosionszeichnung für meine Black Widow EXD.

Balubaer
18.05.2004, 21:41
Hatte mal eine. Fragt doch einfach mal bei PaintballExpress oder Maxs nach. Meine hatte mir damals Maxs per E-Mail zugesendet.
Aber man kann beim auseinanderbauen nicht viel verkehrt machen außer das Man vergisst die Feder einzusetzten:D . Einfach den Sicherungs Splint an der Seite hinten aus den Stift ziehen. Beim heraus ziehen des Stiftes den Bolzen und die Schraube zum Justieren der Federkraft festhalten, da mir beim Ersten mal alles entgegensprang(Oder Maske vorher aufsetzen :-). Am besten ist die Spannschraube vorher bis zum Ende heraus drehen so kommt euch nichts entgegen. Nun könnt ihr den Bolzen herausziehen gleichzeitig kommt auch darunter alles (Feder,Hammer,...) mit raus. Vorsicht beim Führungsstift auf dem die Feder Sitzt hinter diesem ist ein kleines Plättchen für die Spannschraube das verliert sich gerne und ohne könnt ihr die Federkraft nicht mehr Regulieren.

Ach so noch was da ja das Beavertail dabei Abgeschraubt ist darauf achten das die Befestigungsschraube davon nicht ohne BT eingeschraubt wird da sie sonst den Bolzen zerkratzt.

So hoffe da hilft erst mal weiter.