Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backblock bleibt manchmal hinten stehen??? WHY!?
Angel_Toddy
01.12.2003, 15:37
.. nun bei meiner Cocker bleibt manchmal der Backblock "hinten" also gespannt stehen, dann muss ich ein 2 tes mal trigern dann geht es wieder... was ist das nur!??
Die Gun funzt sonst einwand frei! Timming ist eingestellt, alles i.O. nud das ab und zu stehen bleiben nervt...wer kann helfen?
THAAAAAAAAANKS!
schaumalan
01.12.2003, 15:52
Wann passiert das genau, nur wenn Bälle drin sind, oder auch beim Triggern nur mit Luft?
lindwurm
01.12.2003, 21:50
das geht ja nur wenn das 3 way falsch schaltet.
ging sie mit deinem jetzigen frame+3 way denn schon mal einwand frei oder hast du was geändert bzw. neu dran gebaut in letzter zeit?
wo spielst du denn vielleicht treffen wir uns mal auf nem feld und ich könnte eventuell helfen.
huhu!
haste deinen cocking druck mit balls oda ohne balls eingestellt? wenn du ohne eingestellt hast, kann das passieren weil der cocking druck zu niedrig ist um die kugel weiterzuschieben!
des hab ich in nem anderem post gelesen. bidde nid :hammer:, bin noch neu, falls ich falsch liege;)
ciao
xorzi
1. Ball klemmt vorm Bolt. (wenn du hinten auf den Backblock schlägst kanst dann das an Farbe im Feed erkennen)
2. 3 Way verkantet (Abuzug kommt auch nicht mehr vor)
Zu geringer cocking druck klanns kaum sein weil die Kraft fürs spannen 1000mal stärker ist als den Ball schieben.
3. Die schraube am Timing rod ist locker so dass du das 3 Way nach vorne schiebst aber nicht mehr nach hinten ziehst.
4. So getimt dass ein O-Ring genau auf einem Loch sitzt (wenn der Abzug nicht gedrückt ist) so dass das bisschen spiel im Abzug und Gestänge reicht um zwischen Durchlass und Geschlossen endscheidet.
Zu geringer Cockingdruck kanns kaum sein weil die Kraft fürs Spannen 1000mal stärker ist als den Ball schieben
Giwolight
06.12.2003, 05:54
eine zu schwache Trigger-Return Feder könnte auch das Problem sein...
Strokekilla
06.12.2003, 18:37
Jo ,
kann eigentlich nur eine zu schwache Triggerreturnspring sein
oder dein Pneureg funzt nicht richtig und läßt Druckspitzen
durch . Denn ist der Pneumatikdruck zu hoch , reicht die Kraft
der standart Feder auch nicht mehr aus .
Damit hat sich das mit dem Ball vorm Bolt auch erledigt . Matsch .
Sollte sich aber der Abzug wieder nach vorne bewegen und
der Backblock trotzdem hinten auf "Auf" stehen geht wohl
die Aktuatingrod durch .
Das Problem mit dem unkonstanten Pneureg hatte ich mal .
ugr|dual
06.12.2003, 18:46
Original geschrieben von Giwolight
eine zu schwache Trigger-Return Feder könnte auch das Problem sein...
ist es sogar meistens. gerne auch doublefinger-trigger, die sich leicht verhakeln.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.