PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andersrum cocken

Jockel
10.04.2002, 20:12
ich bin grad dabei nen hinge trigger zu montieren, das Griffstück ist heut gekommen und ich habe es natürlich sofort montiert, da aber das 3-way noch auf sich warten lässt, hab ich sie einfach ausprobiert ohne an der frontpneumatik was zu ändern : den fiering point hinter den cocking point gesetzt ..und...'s funtzt auch...der bolt fährt vor und pustet den ball raus...mit der einstellung hat das anti dubble feed endlich mal nen sinn und die balls haben auch mehr zeit nachzukullern, also, warum nicht immer so?

Eishagel
10.04.2002, 20:19
Weil Du doch dann auch gleich 'ne Mag spielen kannst!;)

Spaß bei Seite. Was die Cocker so attraktiv macht ist doch unter Anderem diese Closed Bolt Geschichte wegen der die so präzise ist. Hat auch sonst kaum ein Semi Markierer.

Jockel
10.04.2002, 20:24
isses das nu nimmer ? das gas kommt doch erst, wenn der ball im lauf iss...

Eishagel
10.04.2002, 20:40
Hmmm...
Also ich gab' mal wieder wie ich das immer verstanden hab' (wahrscheinlich wieder alles falsch und ich werd' vom Blitz erschlagen):
Closed Bolt ist so toll weil der Ball im Lauf steckt und sich nicht bewegt wenn sich der Schuss löst.
Wenn der Ball reingeschoben und direkt danach verschossen wird hat er schon durch das reinschieben eine gewisse Eigenbewegung wodurch eben nicht mehr so präzise.

Aber ich glaube da geht es um kaum messbare Werte.

Je länger ich drüber nachdenke um so weniger logisch ist mein Argument.

Bei schnellen Schussfolgen würde man Deine Methode nichtmal von der Stabdardmethode unterscheiden können.

Vielleicht ist es problematisch weil es eine kleine Zeitverzögerung zwischen Abrücken und schießen gibt?

Eishagel
10.04.2002, 20:42
Oh, weißt Du was sein könnte? Wenn Du abdrückst schnellt der Backblock nach vorn und Du verziehst bevor sich der Schuss löst.

Jockel
10.04.2002, 21:25
ok, daß ich etwas verreiße iss als argument drinn, aber das ist evtl. reproduzierbar und er verzieht immer genauso, so daß ich die flugbahn anpassen kann...
ist denn noch nie jemand auf die idee gekommen...?

Eishagel
10.04.2002, 21:51
Probier's halt mal aus. Keine Ahnung ob da noch nie einer drauf gekommen ist.
Sag' mal wie's ist.