Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Set :]
:jester: Eben auf: www.paintball-shopping.de gefunden :jester:
Angel IR3 carved Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3 carved; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1788,80
Also ich finde ja das ist ein: :weizen: und nen :bigok: wert :)
Man glaubt es nicht :lol:
ich war auch verwundert :]
Selbe Anbieter:
"Die Minimag ist, wie der Name schon sagt, die kleinere Mag"
LOL
Kommt mir hier und da etwas Planlos vor der Shop...
das set ist ja nur noch der hammer,wenn ich das lesen co² tank, für was brauch ich nen elbow an einer ir 3 mit verticalfeed ?
Yeaaahhh Baby... Gib der iR3 ruhig CO², auf das sie viele viele Balls verschießt!
ROFL !!!!!!
:eek3:
Obwohl Fierce könnte doch sein das die die Dinger nur in die nordischen Länder verkaufen und da spielen die ja bekanntlich auch Angel mit CO2 ! :lol:
Wow 12oz. Und nen Winkel wohl fürs Warpfeed oder ??
:grinking:
Ich bekomm mich nicht mehr ein ! :eek3: :angel:
Da Shórty:bigok:
man sollte dort mal anrufen und ein bisschen fachsimpeln mit dem verkaufer - ich glaube das wär ein riesen spaß...:D :grin: :D
ugr|dual
11.04.2002, 11:35
Original geschrieben von sh0rt
:jester: Eben auf: www.paintball-shopping.de gefunden :jester:
Angel IR3 carved Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3 carved; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1788,80
wuhaha[tm]
das nenne ich doch mal ein *geiles* angebot.. da werden sie vom fachmann bedient. :lool:
- Carsten -
11.04.2002, 11:52
Also, den ach so wichtigen Winkel gibts in den Angelpaketen von Maxs auch...
Wer sich mal auf der Page umsieht, dürfte schnell merken, daß es sich überwiegend um eine "Kopie" des Maxs-Katalogs handelt, also, einfach ein "Maxs-Weiterverkäufer", der sich eigentlich auf andere Feuerwaffen spezialisiert hat und daher wohl nicht der Paintinsider ist. Es kann halt nicht jeder alles wissen... http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif
- Carsten -
11.04.2002, 11:55
Original geschrieben von Assi
Selbe Anbieter:
"Die Minimag ist, wie der Name schon sagt, die kleinere Mag"
LOL
Hm, solche und ähnliche Texte gibt es doch häufig zu Minicocker/ -Mag...
muahahaha..... frag doch mal jemand an, was n antiflüssig als aufpreis kostet :lol:
ugr|dual
11.04.2002, 12:16
wuhaha [tm]
bitte aufhören ich kann nimma :rofl: :rofl: :rofl:
Also ich find das Angebot ganz ok, nur ein zielfernrohr fehlt...
Damit man auch was trifft :)
ich hab grad folgendes gefragt:
welchen Aufpreis würde mich das zu diesen Set kosten, wenn ich dazu noch ein AntiFlüssig haben möchte?
Bzw gibt es das Set auch mit Kapselhalterung, und einer kleineren Ammobox?
mal sehen was zurück kommt....
floatera2
11.04.2002, 12:36
paintballer sind ein komisches völkchen,man merkt es immer wieder :devil: :devil:
aber das angebot ist echt sehr sehr komisch :doubt:
Tja ... hier im Forum hat ja auch schon einer behauptet, dass er seine Angel mit Co² spielen würde und bisher noch keine Probleme aufgetreten seien ...
Bitte liebe Kinder macht das nicht nach ... :D ... ein so dreckiges Gas wie Co² in der Pneumatik einer Angel ... mir schauderts ...
ugr|dual
13.04.2002, 22:43
Original geschrieben von Assi
ich hab grad folgendes gefragt:
welchen Aufpreis würde mich das zu diesen Set kosten, wenn ich dazu noch ein AntiFlüssig haben möchte?
Bzw gibt es das Set auch mit Kapselhalterung, und einer kleineren Ammobox?
mal sehen was zurück kommt....
kannst du noch weiterhin nachfragen, was es mit einem quickchange kostet.
:jester: :jester: :dunce:
:eek: :devil: :supi:
Freu mir schon uffe Antwort :]
Aber das dauert wohl ein paar tage weil die wohl erstmal bei Maxs anfragen :]]]]
Juhu ;) es ist 4:47 am morgen :) Es regnet und auf gehts zur ONDL!
CU
L8er
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.