PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boo-Yahh Frame ...

Karasew
09.04.2002, 20:28
Hi...
Wie ich ja schon in nem anderen Thread gesagt hab, wollte ich mir eigendlich in nächster Zeit nen Boo-Yahh Frame für meine Mag holen ....
Nun hab ich aber mal so in nem amerikanischen Forum rumgestöbert und die Leute da haben sich so übelst daruber ausgekotzt, dass man das Ding absolut nicht installiert und vernümpftig zum laufen bekommen lässt, sowie dass es dauernd in Arsch geht und man unendlich viele Teile austauschen und upgraden muss ... und jetzt bin ich doch reichlich verunsichert, ob ich meine 280euro (ca.) dafür riskieren soll!

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit dem Frame?

Snake
09.04.2002, 20:43
nach etwas einstellarbeiten läuft meiner super.
mann muß etwas probieren,ich mußte spacer ausbauen und noch einiges nachstellen aber sonst keine probleme (bis jetzt):D

Karasew
10.04.2002, 07:34
Auch noch nen Spacerkit kaufn??? :kotz:

Snake
10.04.2002, 21:05
nein im gegenteil ich mußte meinen spacer ausbauen
und durch standat ersetzen

Golfyarmani
05.05.2002, 13:12
Wer bietet den denn hier für 280 Euro an??

Snake
05.05.2002, 23:25
www.paintball-bb.de/katalog/index.html
:supi:

terrorizer666
06.05.2002, 08:57
Was soll das ding denn bringen ?

Snake
06.05.2002, 09:39
Was soll das ding denn bringen ?

abzugsweg ca 1 mm bis zu 15 bps :D

terrorizer666
06.05.2002, 12:04
äääääääähhhhh geil hähähähähä !

Aber nix für mich, sie soll so bleiben wie sie ist *sing*

TopGun
06.05.2002, 16:09
Beim Boo-Hah ist der 15 Burst ne lustige Sache, 1x Drücken und 15 :hupf: Bälle sind in der Luft.:devil: :devil: :devil:
Meeega unfair:mad: , aber lustig.

Marco
08.05.2002, 23:30
aber mal erhlich: ihr bekommt mit ner mag doch nie 15 bps hin!!!
das will ich sehen! und zwar ohne das die paint danach schon aus dem power-feed tropft.

mfg
marco

Joghurt
08.05.2002, 23:55
Was denn, das konnt ja sogar meine Spyder, da wird das ne Mag doch wohl ohne Probleme schaffen.

Soweit ich weis, schafft ne E-Mag 22Bps...

Manuel_F4
09.05.2002, 00:45
Original geschrieben von Marco
aber mal erhlich: ihr bekommt mit ner mag doch nie 15 bps hin!!!
das will ich sehen! und zwar ohne das die paint danach schon aus dem power-feed tropft.

mfg
marco

Nur ne Sache ob die Balls schnell genug gefeedet werden. Mit HALO oder WARP schaft das normale original AIR Valve locker 16bps. Das ReTro bis zu 28bps.

Hier (http://web.mitsi.com/odyssey/205.mpeg) z.B. ne 93er Automag mit HALO und 16bps;
Und hier (http://web.mitsi.com/odyssey/HALOEmag118.mpeg) ne EMag mit HALO und 18bps;

;)

terrorizer666
09.05.2002, 15:05
Muss schon sagen, an sich geil.
Aber das bei mir nicht mehr viel mit Mag spielen zu tun, jedenfalls nicht im herkömmlichen Sinn.

Ohne Ballchopmöglichkeit ist die Chance sich zu vertriggern ja nicht da, und dann ist der Spass ja weg.
So ein Teil kannst du auch nem kleinen Hosenscheisser in die Hand geben und er würd trotzdem alles treffen.:hammer:

Golfyarmani
17.05.2002, 19:58
Hallo, ich habe mir nun auch so ein Teil zugelegt und habe nun Probleme.
Wenn ich druck auf dem System habe und den Trigger betätige, löst sich kein Schluß. Ich glaube der Abstand zwischen der Wippe und dem Griffstück ist zu groß.
Kennt er von euch auch dieses Problem?

Nimrod
21.05.2002, 10:14
Snake: du hast gesagt: "nach etwas einstellarbeiten läuft meiner super.
mann muß etwas probieren,ich mußte spacer ausbauen und noch einiges nachstellen aber sonst keine probleme "

Frage: Was muß noch nachgestellt werden und was ist alles beim griff dabei (neues on/off?)

Ich habe die möglichkeit eine 3.0 version zu bekommen (nur Semi mode). Lohnt der sich ?

Snake
23.05.2002, 22:11
@Golfyarmani
das kann eigentlich nicht sein hast du eventuell bilder die du posten kannst ?

@Nimrod
3.0 lohnt sich ich habe Turbo mal probiert aber gespielt immer nur im Semi Mode:supi:
Zum Griff gehört :
- Ein Griff
- Ein 9 V Blockacku
- Ein on/off
- Ein Bumper etwas dünner als der Originale ( habe den
originalen blauen verwendet )
Das sind schon einpaar minuten einstellung bis ich herausfand das der Spacer nicht funzt der Bumper durch den originalen ersetztwerden muß, trigger nachgeschliffen.
kann aber bei jedem anders sein halt probieren.
hoffe das hilft dir weiter:supi:

Golfyarmani
29.05.2002, 16:03
Ich weiß jetzt, woran es lag, habe das Original gegen das Boo-Yahh onoff ausgetauscht.
Jetzt kann ich zwar schießen, aber meine Mag ist komplett undicht.
Hoffe, das ich dieses Wochenende meinen neuen Dichtungssatz bekommen und dann sollte sie ohne Probleme laufen.

Snake
30.05.2002, 10:51
Viel erfolg:supi: :D
wird aber auch zeit das du sie zum laufen bekommst ,du quälst dich ja schon ne ganze weile damit rum.

Golfyarmani
03.06.2002, 09:06
Hi, habe nun meine Mag dicht bekommen, aber mit dem Griffstück läuft sie immer noch nicht.
Werde wohl das Griffstück wieder verkaufen.:cry:

Andree2002
06.08.2002, 13:46
Hi, hatte auch das Problem. Ist Einstellungssache.
Wenn Du den Griff öffnest, siehst Du oben die Magnetspule mit dem trigger Rod. Am besten Schraubst Du die Platine mit dem LCD Display raus. Damit sie nicht beschädigt wird.

Dann kannst Du, da wo vorher der Schwarze Zylinder war, unter der Magnetspule, zwei Schrauben sehen. Lösen, Spule nach rechts drücken und wieder anziehen. Platine rein fertig.
Vielleicht solltest Du Dir auch nen neuen Sear zulegen!?