Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Backblock?
BigDaddy1411
24.11.2003, 12:58
Hab ne STO Cocker mit eBlade,JAckhammer2 Frontreg. usw.
Lohnt sich ein anderer, leichterer Frontblock? Wenn ja, welcher ist gut und günstig? Müsste ich dann was an den Einstellungen ändern,um spielen zu können?
Was meinste denn nun?
Backblock oder Frontblock???
Überschrift ist nämlich Backblock und im Text steht Frontblock.
Also wenn du nen Backblock meinst, dann kann man nur nen leichteren empfehlen wenn du sehr schnell triggerst.
Ansonsten lohnt sich ein anderer kaum.
Das einzige was er noch bewirkt ist ein niedrigerer Cockingdruck.
lindwurm
24.11.2003, 21:52
denke mal das sich ein leichterer bolt/hammer/pump rod mehr lohnt weil ein back block eigentlich relativ leicht ist da kann man wenig gewicht gut machen.
ansonsten wird ein besserer back block natürlich was bringen aber als erstes ne gute ram mit qevs danach kannst du über sowas wie back block nachdenken
Also ne Ram sollte schon vorher sein, aber QEV´s brauchste bit, das sind 30 EUR die du in etwas anderes investieren kannst.
Die lohnen sich nur wenn man eine ROF <20
(oder sogar erst ab <25 Bps) Bps hat.
Ansonsten ist die Entlüftung über 3-Wege schnell genug.
BigDaddy1411
25.11.2003, 10:14
Entschuldigung ich meinte Backblock.Hab einen komplett anderen Frontblock. Wie siehts mit Speed Hammer usw. aus? Lohnt sich sowas?
Gestatte mir folgende Frage und einen guten Rat:
Frage: Wie schnell läuft Deine Cocker im Moment?
Wenn es im Bereich um die 16 Bps sein sollte (was selbst mit den meisten 2k+ Stock-Parts drin sein dürfte) und wenn sie damit zuverlässig läuft und einen akzeptablen Luftverbrauch hat (900 Bälle aus 3000 psi / 1,1 Liter), dann...
Rat: Lass die Finger von der unteren Tube (Hammer, Valve, Federn, Rod).
Machst Dich sonst nur unglücklich als Cockeranfänger. ;)
nimm den FF Window BackBlock
Giwolight
25.11.2003, 14:08
Original geschrieben von DLDS
nimm den FF Window BackBlock
:supi: der ist wirklich leicht 13,? gr. Meiner ist allerding total beschi??en verchromt.
BigDaddy1411
25.11.2003, 19:30
Im Moment läuft sie mit ca. 10-12 bps. Kann sie aber noch schneller einstellen. Weiß nur net genau,welche Settings ich da am besten verändern sollte...
pistolpeter
25.11.2003, 21:35
kuck mal den hier:
http://www.slikproducts.com/slikbackblock.html
im moment der leichteste!
möchte den auch bestellen. wenns jemand tut, so möge er mir einen mitbestellen!
Original geschrieben von pistolpeter
http://www.slikproducts.com/slikbackblock.html
möchte den auch bestellen. wenns jemand tut, so möge er mir einen mitbestellen!
Da schließ ich mich an!
den wollt ich auch anfangs, nur das ding ist so ultra hässlich an einer cocker das es den ganzen style einer cocker vernichtet ;)
@ joghurt
es ist eine sammelbestellung bei freeflow geplant..da bekommste dann den window backblock:D
Oder so.
Einen in schwarz hätt ich gern, könntest Du mir Bescheid sagen, wenns soweit ist?
Danke!
SixtiNiner
28.11.2003, 15:24
was soll der block denn kosten??
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.