Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning
Will endlich meine (weitestgehend standard) Mag aufrüsten.
Da ich erst 2 Jahr spiele und erlich geagt mich noch net mit dem Thema ernsthaft beschäftigt hab, wollt ich wisse:
Was soll ich nehmen???
Will nen HP System, DoubleFingerTrigger usw
Achja, gibts eigentlich Battelpacks für HP Flaschen, den ich will net OnGun spielen. Hab noch keine gesehen, immer nur für CA.
Führt Graham auch Kleidung zB Hose??
auf der webseite : www.airguns.de.vu
gibt es einen Downloadbereich dort findest du die preisliste von graham (SPE) von 02.02
floatera2
09.04.2002, 20:44
also hp system is schonmal was ganz feines für die mag,denk aber daran das du noch ne taucherflasche+füllstation brauchst(kost auch nochmal ein wenig)! als hp-system würd ich dir ein 1,1er 300bar preset empfehlen! 2-finger abzug geht auch ganz gut,hat mir an miener mag besser gefallen als der einfinger!was ich dir auch erstmal ncoh empfehlen würde(falls du es nich schon hast)ist ein promag ventil :supi:
soweit wie ich das weiß sollten in die meisten battlepacks ne 1,1 liter flasche reinpassen
und graham führ auch paintballklamotten :supi:
Preisliste hab ich...die Preise :eek: :eek: :eek:
ProMag Ventil hab ich
und ne Füllstation hat einer im Team!
DYE Lauf,
ich hab bloß nen alten 14" Alu und der ist schon die Hölle, oder halt bei genug Geld nen Freak oder das JT oder CP 2Piece System.
Es sei denn du weißt hundertpro das ihr immer das selbe Paintcaliber spielt..
Ansonsten würde ich auch sagen zwei Finger Abzug
Mag ist meiner Meinung nach zu sehr eine "EAT MY PAINT" Knifte um nur einen Fingerabzug zu haben...
öhm...
Venom Highline is auch geil....
ComicFreak
10.04.2002, 08:44
Hmm, 2 Jahre un' null tuning, da hast du aber echt lange ausgehalten - gut für'n Geldbeutel. :)
Ich weiß zwar nich', was an deiner Mag schon alles gemacht worden is', aber hier'n paar Vorschläge:
- ProMag-Ventil (-> Pflicht!!!)
- Preset HP: Corossfire2 (1,1L Alu) (198,- bei SPE) :supi:
[Paßt in jedes PB für 18oz Flaschen, aber laß's lieber! :doubt: ]
- 2finger-Trigger (entweder alten GripFrame aufsägen, oder den DYE 45er + StickyGrips kaufen)
- neues on/off-top, z.B. FullFlow (11,- bei SPE)
- TriggerJob, kostet nix (Anleitung auf www.paintballravi.com) :hammer:
- guter Lauf (my fav.: SmartParts AA)
(- HighLine)
Also viiiiel Spaß beim Basteln un' Geldausgeben! :silly:
wie schon ich schon in nem andern Thread gesagt hab, ich bin ein
armer, armer Schüler :cry: :mad: :cry:
Ab nächstem Jahr fang ich an richtig zu spielen
*18werd* :grinking:
bisher nur in F gespielt und in D zugeschaut
Wär das dann so OK(Preise?)??
-Double Finger Trigger samt Griffrahmen, ohne Griff-Schale (DYE GRIP FRAME??? + DYE Double Finger??? €70 + €24)
-Visieschine (Eclipse?!)
-Preset HP: Corossfire 2 (1,1L Alu) (198,€)
-DYE CoreDivisionGlovs (45€?)
@ComicFreak:
ist beim preset v Crossfire der Reg schon dabei??????
der regist von Corossfire
wäre etwas arg teuer für nur ne aluflasche:supi:
ComicFreak
10.04.2002, 17:36
Wofür willst'n du 'ne Visierschine kaufen??? Das is' (zum. in meinen Augen) absolute GEldverschwendung, gerade, wenn du'n armer Schüler bist!? :D
Wenn du dir den DYE-GripFrame holst brauchst du auch neue Griffschalen, da 45er-Griff un' nix standard A-Mag. Um wieder auf den "armen Schüler" zurück zu kommen: spar den GripFrame und die Schaeln un' schneid einfach den Bügel für den Abzug raus! (Laß ein Stück davon als Tiggerstop stehen!! :supi: )
DYE Handschuhe? Viel zu teuer! Geh' dir einfach'n paar Crosshandschuhe holen! :cool:
Manuel_F4
10.04.2002, 18:12
Also den Griffbügel würd ich nicht absägen, da man den auf Turnieren braucht!
empfehlenswert:
Wizzard oder FullFlow Valve (nicht unbedingt nötig)
HP-System
DropForward (für bessere Balanze)
guter Lauf: meine Empfehlung DYE Alu (nur noch gebraucht zu bekommen)oder Ultralight
fertig!
Ich les das hier immer wieder das man den Griffbügel braucht....
Ich hab schon lang keinen mehr und nie deswegen Ärger gehabt....
Die Visierschiene ist imho spieltechnisch nutzlos und reines Optik tuning(das heist aber nicht das bei mir nicht auch noch eine drauf kommt, nur eben nach den wichtigen sachen...)
Neuer Frame bringt dir auch nur bedingt was.
Was wirklich was bringt :
Lauf, Bolzen, evtl Valve, HP
HP ist 10x besser als CO2
An die Preset Systeme kannst du problemlos Die normalen Mambas hängen.
Bei den Anderen ist es etwas bastelei, geht aber auch(ich hatte es zwei Spiele so und hab dann wieder auf OnGun zurückgebaut. MIT NER 1,9 L FLASCHE, kannst dir also vorstellen das remote auch nich so dolle is)
Ne 1,9 OnGun? das gibt aber dicke Ärmchen ;)
Nene, schon remote, so spiel ich im Moment auch CO²
Zu den Handschuhen: hab nur Halbfinger und dann kauf ich mir doch lieber einmal gescheit, werd mich aber trozdem mal im Bikerladen um die Ecke umschauen
Die Visierschine wollt ich wegen nem :rolleyes: RedDot :rolleyes:
...aber eure Kritiken darüber sind ja vernichten, dann halt eben net :(
gute Läufe hab ich
Der Bügel wird beaschnitten und nen Double Finger kommt dran- aber was für einer? DYE :confused:
Ich werd mir (und eins für´n Kumpel) wahrscheinlich das HP holen das ComicFreak hier empfohlen hat
terrorizer666
11.04.2002, 00:07
Bei mir war schon ne fedde Eclipse Visierschiene mit dran - schwarz rot gesplasht - und alle kommen immer und sagen "Oooohhhh, dasja schigg!".
Allerdings, was willste mitm Red Dot wenn du eh rotzen kannst wie n Weltmeister ?? *g*
Kann ma einer n Bild posten wie weit der Griffbügel ab sollte ?? Will auch Doppelfinger !!!
Cheeeeerrrrrrrrrrzzzzz !!!!
ComicFreak
11.04.2002, 09:27
Den Griffbügel sägst du am bsten oben "bündig" ab und unten läßt du'n Stückstehen. Dann feilst du so lange etwas vom unteren (noch stehenden) Stück ab, bis sich beim ziehen der Triggers bis zu Anschlag gerade so ein Schuß löst. So sparst du dir die Mühe selber einen Triggerstop einzubauen! :supi:
ComicFreak
11.04.2002, 09:31
@manuel:
Klar is' ohne Bazugsbügel nix mit Turnier, aber ich hab' einfach an die Tatsache gedacht, daß das'n "armer" Schüler (Noch ärmer als ich, geht das? :cry: ) is', un' er kann sich, wenn er unbedingt Turniere spielen will immer noch'n Frame holen, aber für's erste sollte's das tun!? :cheers:
ComicFreak
11.04.2002, 09:34
Noch ma' ich (*nerv*) ...
Ach ja ich hatte noch was vergessen: ein neuer Bolzen sollte her!
@manuel: dropforward entfällt, denn der is' unbelehrbar un' will remote spielen!? :silly:
Ne 1,9 OnGun? das gibt aber dicke Ärmchen ;)
Jupp deswegen such ich händeringend ne bezahlbare 1,1L is aber beim Covern geil (JAAA PAT PAT PAT PAT PAT PAT kommt her ich kann euch mit Luft tot werfen...)
Nene, schon remote, so spiel ich im Moment auch CO²
hab ich mein ganzes CO2 Leben auch aber bin jetzt umgestiegen wegen Tunier, wechsel mit remote ma auf die linke Hand...
Original geschrieben von ComicFreak
@manuel:
Klar is' ohne Bazugsbügel nix mit Turnier,
Hallo wo steht das denn????
bzw wer sagt das???
ComicFreak
11.04.2002, 16:33
Gute Frage, wo ich das her hab' (bin leider'n bissl vergeßlich :silly: ), aber ich bin mir sicher, daß ich daß irgendwo gelesen hab', un' mein daß auf'm OPM-Turnier einer deswegen nich' spielen durfte!?
terrorizer666
11.04.2002, 16:55
Habs auch nur vom "hören-sagen"... !?
Würd mir ja gerne so´n teil dranbasteln, jetzt sach doch ma einer wat definitives :cool2:
@Comicfreak:
Dankääää !!http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/aahmed/smile.gifhttp://www.gamingforyou.co.uk/mysmilies/contrib/lynx/pinkwacko.gifhttp://www.duhspot.com/users/smiley/s/contrib/sally/roller.gifhttp://www.gamingforyou.co.uk/mysmilies/ups/kamikaze/smilie_groupflip2.gif
hi,
wenn du am griff wirklich was tunen willst und das was taugen soll, dann hol dir einen 45ér griff von benchmark. kostet zwar ein paar euro (ich glaube so an die 100) aber lohnt sich. die performance erreichst du nicht, indem du den originalbügel absägst und einen doppelfingertrigger einsetzt.
ich habe beide varianten zur genüge ausprobiert.
gruss obi-wan
terrorizer666
12.04.2002, 11:58
Im Vergleich zum DYE 45er Doubletrigger sieht das von Benchmark aber echt müllig aus find´ ich.
kennt jemand den ProTeamProductsVenturiBolt??????
Wenn ja, wie ist der? Oder doch lieber der von ANS?
Hab eben was auf der Seite der AutoMag OwnersGroup gelesen:
Should I add an 8-hole AIR valve and/or an aftermarket on/off top to my valve?
No. These aftermarket parts do not flow any more air then the stock parts quite simply because the stock parts flow as much air as the valve needs.
Kann mir dat jemand erklären???
floatera2
12.04.2002, 14:24
soll ich mir ein promag ventil und/oder ein tuning on/off ventil holen??
Nein,die tuning(oder nachrüst)teile bringen keinen unterschied zu den serienteilen das diese genug luft liefern!
so hab ich das verstanden :happy:
Erstmal danke floatera2, ich hab das nämlich ein bissel anderst gelesen...mein Englisch :hammer: :silly:
Es gibt doch auf irgendeiner Seite ne Anleitung, wie man sich die ProMag Bohrung selbst macht...ICH weis dass das eine dumme Idee ist, aber einer aus´m Team will´s mal probieren :ohwell:
Manuel_F4
12.04.2002, 17:02
Das sog. "ProMag" Ventil (8-Loch) soll bei Level 7 Mags nichts mehr bringen! Bei den älteren soll es schon was helfen ... und ehrlich gesagt, ich hab eine Unterschied bei ner Level 7 Mag auch nicht gemerkt! :rolleyes:
ComicFreak
12.04.2002, 19:24
Hab' noch nie 'ne "nicht-pro" Mag gespielt! :D
terrorizer666
16.04.2002, 22:47
Du bist n Poser Comicfreak lol !
Nochmal zum Trigger und Griffstück absägen. Ich habe heute mit dem Dirty von paintball7.com telefoniert und ihn ein wneig ausgefragt, er meinte das wäre Humbug das man ohne Griffbügel nicht mehr spielen dürfte.
Ab mit der Scheisse :D:D:D
ComicFreak
17.04.2002, 10:13
Poser, hmmm ... man zeigt halt, was man hat! :D
Wie gesagt, ich hab's auch nur vom hören-sagen, un' mein, daß ich ma' einen deswegen hab' "fliegen" sehen, aber 100%ig kann ich's nich' beschwören. Vielleicht is's auch 'ne Regel aus'er Steinzeit, un' längst überholt?! :confused:
kann man eigentlich bei einer normalen automag standartfeed auf powerfeed umrüsten ???
Da mußt den Body austauschen, der leider verdammt teuer is (~300 Eu ) dafür dasser bloß nen Rohr mit nen paar Öffnungen ist.
Wenn du allerdings jemanden kennst der Metallbau technisch versiert is, so jemand könnte das für dich machen....
hossa 300€ ist ja schon ne menge !
bringt denn powerfeed so grosse vorteile dass es sich lohnt ??
Nagel mich nicht auf die 300 fest aber ich glaube es waren soviel...
Naja ein PowerFeed feeded schneller als ein Standart, dafür kannst du nicht mehr über den Lauf kucken(imho recht angenehm).
Außerdem is Power Feed nicht mehr up to date denn das Vertical Feed ist 10mal besser.
Ich würde dir folgendes raten: Spiel erstmal mit dem Standart Feed und mach dir dadrüber nochmal Gedanken wenn du dein Standart Feed austriggern(also schneller schießen als das Ding nachlädt) kannst....
Manuel_F4
22.05.2002, 17:42
Hi!
Der Body kostet bei Graham 125€ ... ist nicht ganz so teuer ;)
125€ klingt ja schon viel besser :)
wie ist denn die adresse von graham ?
terrorizer666
22.05.2002, 23:00
zum drölftrilliardstenzillionsten mal :)
Vielleicht sollten wir das hier als fixiertes Posting reinschreiben ??? ;)
ComicFreak
23.05.2002, 16:15
Die Idee is' gut, vielleicht sollte Graham ma' mit den Leuten vom Forum quatschen, damit er'n "Dauer-Link" bekommt!?
Denn ich glaube die Adresse is' echt schon 100...0mal hier im Forum niedergeschrieben! :cool:
terrorizer666
23.05.2002, 22:40
Ich würd ihm ja ne website basteln, aber es hat den anschein als wolle er nicht :hammer:
ComicFreak
24.05.2002, 19:04
Das is' bei dem halt so, der lebt von Mundpropaganda. Aber so hält er halt auch die Kosten niedrig, un' daher (nat. sicher auch noch andere Gründe!!!) kann er auch solche Preise machen!:supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.