PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : piranja gut oder shit?

[Nitro]
09.04.2002, 17:58
ich bin anfänger und wollte mir ein marker kaufen und hab die piranja im auge.
was meint ihr ist sie das geld wert? oder is se eher nicht so gut für ein anfänger?
ich bedanke mich schon mal für jede kaufoption:cool:

abocalypse
09.04.2002, 23:14
@Nitro
Das Thema steht leider im falschen Forum, hier wird Dir keiner antworten. Die Spieler, die ich kenne und Piranha spielen sind damit zufrieden

MfG
AndY

@Moderator
Bitte verschieben

Royal_MC
11.09.2003, 15:11
ich spiele selber Piranha und ich bin sehr zufrieden, ich will jetzt die tuning. du kannst die ruhig kaufen besonders die G3

Barrel Plug
11.09.2003, 15:16
Moin!

Mit der Piranha machst du nichts verkehrt.
Finde sie in manchen Teilen sogar hochwertiger verarbeitet als manche Spyder-Modelle.
G2 und G3 unterscheiden sich nur im Feed (2 Power-Feed / G3 Vertikal-Feed).

Tuningsmöglichkeiten gibt es ausreichend, und die Läufe sind voll kompatibel zu den Spydermodellen. Ergo ein klasse Einstiegsmarkierer.

Meine Piranha gebe ich nie mehr her!

Wenn du Fragen hast zum Fisch...posten oder PN.

Speedake
22.09.2003, 19:52
@nitro

zur Piranha kann ich leider nich viel sagen, da ich bislang noch nie eine gespielt habe.
Da du ja aber auch auf der Suche nach Alternativen bist kann ich dir zum Bsp. die Spyder Victor empfehlen. Habe ich selber als Backupmarker. Dann noch nen guten Lauf dran, was eh der erste Schritt an nem Blowback ist und mit so 200.- biste dann eigentlich schon günstig dabei - weiß nicht was da ne Piranha kostet.
Auf alle Fälle bin ich mit meiner Victor mit Progressive Lauf sehr sehr zufrieden! Ich behaupte einfach mal unschlagbar in dieser Preisklasse - belehrt mich eines besseren.....

greetz speedake

Brüffel
22.09.2003, 21:13
an sich ist der fisch schon ok, doch weiß ich jetzt nicht was die kosten. vielleicht bekommst du ja für ein wenig mehr geld eine e-spyder...die sind schbneller und bieten mehr spasz als ein normaler blowback...